...herje ! Jetzt habe ich mir schon notitzen machen müssen um bei allem etwas dazu zu schreiben.HI !![]()
PURSY ! Es giebt halt nicht´s schöneres alls morgens auzustehen und dich lachen zwei runde Augen und einen Zahnlosen Mund an .Und wenn sie dann noch ihre Ärmchen nach dir strecken Bist du hin und weg! Man kann es einvach nicht erklähren warum Kinder so süß sind und so richtig nervig sind sie ja auch nicht wenn man versucht wie ein Kind zu denken !
YUMA! Auch ich freuhe mich auf sein erstes richtiges Ostern obwohl das mit suchen noch nicht so klappen wird. Laut zu reagieren bringt wirklich nicht viel auch wenn die Nerven blank liegen sollten oder du selber gerade einen schlechten Tag hast .Da versuche ich einfach meine Gedanken ganz weit nach hinten zu schieben und gehe mit einem Lächel zu ihm und schmuse mit ihm .Denn ich glaube an das was du sagtes :Er ist doch der schönste Sonnenschein in unserem leben ! Zwar hat mein Partner nicht so die Plichten mit mir geteilt aber das wollte ich auch nicht.Da bin ich zu altmodisch ! Doch er kann wenn er will ganz und gar die Mutterrolle Übernehmen wenns sein muß ohne das ich mir Sorgen machen müßte .Ich mußt im Februar alls Notfall in´s Krankenhaus mitten in der Nacht und in den 5 Tagen hat er alles gemacht ohne Hilfe ! Es hatte nur 2 Haken die sache : Er sagte danach immer Papa zu mir und das was er anhatte alls er zu besuch kam war etwas durch einander .HI !![]()
Aber seit 2 Wochen weis er das ich die Mama bin !
Nach dem er schon Flugzeug, Teddy (unser Hund ) Picko ( unser Kater ) Pflanze ,Lampe Heiß ,Papa und Pupsi sagen konnte ! Grummmel !!![]()
Das mit dem schlafen klappt bei uns erst seit dem wir umgezogen sind und er ein eigenes Zimmer hat .Vorher mußte ich ihn immer in´s Wohnzimmer in´s Reise-Bett legen sonnst hat er die ganze nacht steh-auf Mänchen gespielt !
AAber ich freuhe mich jedesmal wenn er drausen im Garten Spielen kann und ich mit seinen Kinderaugen die Welt wieder entdecke .![]()