Zitat Zitat von DJ n
3 Jahre? Wow, also ich weiß nicht, ob ich das 3 Jahre lang mitmachen würde, in einer Fernbeziehung zu leben (gut, wenn die finanziellen Mittel für ein Zusammenziehen nicht da sind, geht es nicht anders, ist ja klar, aber das mal außen vor gelassen). Das würde mir nach so einer - relativ - langen Zeit in der Beziehung doch etwas komisch vorkommen, nach 3 Jahren nicht zusammen zu wohnen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass gleich im ersten Jahr zusammengezogen werden soll - eher das Gegenteil ist der Fall -, aber erst nach 3 Jahren zusammenziehen... ich weiß ja nicht...
ichw eiss auch nicht, ob ich das aushalten würde. ichw eiss jetzt auch nicht, welche altersklasse für die stichprobenumfrage genommen wurde. vielleicht haben es erwachsene (~30 stell ich mir da jetzt einfach mal vor ) es nicht soo eilig. ich fands jedenfalls auch recht lange, aber die beziehungen konnten sichd ann wahrscheinlich eben grade durch die wochenendsbeziehungen lange über wasser halten
führt soheil nichta uch ne fernbeziehung? der soll malw as dazu sagen, wenn der mal wieder am start ist