Und im Nachhinein entziehst du dann die Nominierung?Zitat von Drakon
![]()
Da fällt mir gerade ein, ich bekomme noch einen Kuchen von dir Ò_óZitat von Spliffy
Achja meine zweitstimme geht an mich xD
Was bekräftigt dich darin mir zu unterstellen, dass ich jemals etwas so schlimmes und absolut widerwärtiges tuen würde?Zitat von Don Cuan
Die reine Logik!Zitat von Drakon
Wie willst Du bei der Nominierung feststellen, ob jemand hinterher dieses Versprechen halten konnte?
Obwohl... Zeitreisen?![]()
Dass du genau das mit mir machen wirst?Zitat von Drakon
BTW, wo war die Unterstellung?
Stimmt, er war doch Fan von Zeitreisen!Zitat von Virginie
Vertrauen. Und Jesus.Zitat von Virginie
Kein Vertrauen. Keine Stimme.Zitat von Don Cuan
3 Millimeter unter der Google Anzeige.Zitat
Nö.Zitat
janz jenau.Zitat von DJ n
nur halt andersrum. erst skydea, dann virgile.
ich bin dagegen
Da fällt mir ein wolltest du nicht kommen um ihn dir abzuholen?Zitat von Aurora
![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Oh verdammt, stimmt ja >_>Zitat von Spliffy
Öhm joar *hust* Wann hättes du Zeit? Im Mai? oder doch schon früher? Kann sogesehen immer zu dir fahren xD![]()
Ich weiss gar nich ob hier schon reingeschrieben habe O_o? kann man noch abstimmen? keine lust nachzulesen. wenn ja:
Virgile
Aurora
Mann, jetzt bin ich mal ganz egoistisch, aber wenigstens eine Stimme will ich doch am Ende haben...^^
Ich nominiere:
Mich
Seelenvampir
ich nom iniere
Virgile und drunken monkey
kay
o_O
Ich glaube einige Leute haben es noch nicht GANZ begriffen:
ES NEHMEN DIESMAL 15 KANDIDATEN AN DER WAHL TEIL!
Es ist völlig unnötig, dass ihr hier Werbung für euch macht! Fast jeder der hier eine Nominierung annimmt, kommt eh in die Wahl - und wenn es 16 oder 17 werden, dann nehme ich die auch noch rein und lass in der ersten Runde eben 7 User ausscheiden!![]()
Also spart eure Energie für die Tage, wo es wirklich um etwas geht!
So, wenn ich das mal so überblicke, dann haben Ebbor, Virgile, Cazic, Milch, Game, Aurora und garak sowieso genug Stimmen, dass sie sowieso zu 100% dabei sind.
Also nomniere ich Trial und Pyrus.
Btw.: Watt is eigentlich mit Eve? Nimmt der Teil?
Achja: Diesmal leite und überwache ich wieder selbst die Umfragen. Falls also wieder irgendwelche Witzbolde vorhaben mit einem Zweitaccount an der Wahl teilzunehmen:![]()
Geändert von Soheil (12.04.2006 um 16:39 Uhr)
wie bei der letzten wahl.Zitat von Soheil
hast du gesehen, was da für komische gestalten mog geworden sind?
...
...
...meinst du mit witzbold jetzt Ianus? :whistle:
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten.Zitat von Serpico
![]()
Danke Soheil, und danke an die anderen, die mich nominiert haben, aber ich lehne ab.Zitat von Soheil
Hab gerade erst einen Monat Stress pur hinter mit und die nächsten werden auch voll sein... Habe im Moment echt keine Energie, Mog zu werden oder sein. Ein anderes Mal vielleicht.
Achja, meine Nominierungen: Skydea und DJ n
Hey, gleiches Recht für gespaltene Persönlichkeiten bitte.Zitat von Soheil
Wir können immerhin auch nichts dafür, dass wir uns einen Körper teilen müssen!![]()
problem dabei iss, dass einige den urlaub fahren (bzw. schlafen), wenn's um die ausscheidungswahlen geht, ergo werden halt schon mal ein paar vereinzelte kanonenkugel abgefeuert, auch wenn sie wahrscheinlich bis zum entscheidungszeitraum ihre wirkung verloren haben - aber lieber so, als völlig teilnahmslos zu seinZitat von Soheil
Copyright ©2001 - 2006 Sesostris' Zweitaccount