wie bei der letzten wahl.Zitat von Soheil
hast du gesehen, was da für komische gestalten mog geworden sind?
...
...
...meinst du mit witzbold jetzt Ianus? :whistle:
wie bei der letzten wahl.Zitat von Soheil
hast du gesehen, was da für komische gestalten mog geworden sind?
...
...
...meinst du mit witzbold jetzt Ianus? :whistle:
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten.Zitat von Serpico
![]()
Hey, gleiches Recht für gespaltene Persönlichkeiten bitte.Zitat von Soheil
Wir können immerhin auch nichts dafür, dass wir uns einen Körper teilen müssen!![]()
Was heißt hier "erschwindelt"?Zitat von Soheil
Gama und Bunta wurden von den Usern gewählt! Und selbst als sie Antiwahlkampf gemacht hatten, bei der Wahl dann, hat man sich noch gewählt! xD Es war die Wahl zum April.
![]()
Schade, dass Sh@dow Sn@ke ablehnt. Dann geht meine zweite Stimme an Drunken Monkey! Mach was draus!![]()
Hmm... lohnt es sich bei drei Nominierungen eigentlich irgendeine Art Wahlprogramm aufzufahren? Oder spar ich mir das doch auf? Helft mir mal
Ansonsten frage ich mich gerade, wie viele Leute überhaupt nominiert worden sind o_O
Und was soll ich jetzt mit meinen 14 Zweiaccounts, die ich als neutraler Schweizer eröffnet habe, damit ich jedem Nominierten eine Stimme geben kann?Zitat von Soheil
![]()
So lange der Wahlkampf nicht "italienisch" geführt wird, solltest du einen führen.Zitat von Virginie
![]()
Die Schweiz ist ja nur aussenpolitisch neutral, also spricht gar nichts dagegen, dass du deine Stimme mir, einem Landsmann, gibst.Zitat von Hyperion
Ausser, jemand ergreift das Referendum.Zitat von Pyrus
Da ich ja noch eine zweite Stimme zum Abgeben habe, gebe ich sie dir (siehe Seite 3).
Eigenartig! Bei mir sehen die Schweizer allesamt wie die Neutralen aus Futurama aus.![]()
Ich mit zweien...xDZitat von Virginie
@Soheil:
Wann ist bei dir Abend?^^
€dit: Achso, und, klar nehm ich die zwei Stimmen an^^
Ehm...Nachts.Zitat von Blank
Muss gleich erstmal für meine Schiri-Prüfung pauken >_<
Mache den Thread so ab 22Uhr auf.![]()
Ich zeig bei meiner Zweitstimme ein bisschen Egoismus und wähle mal mich - Seelenvampir
Gnadenlos selbstverliebt?
End sö Nominierung gohs tuuuu:
1.Blank
2.Seelenvampir