mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    o_O
    Ich glaube einige Leute haben es noch nicht GANZ begriffen:
    ES NEHMEN DIESMAL 15 KANDIDATEN AN DER WAHL TEIL!

Es ist völlig unnötig, dass ihr hier Werbung für euch macht! Fast jeder der hier eine Nominierung annimmt, kommt eh in die Wahl - und wenn es 16 oder 17 werden, dann nehme ich die auch noch rein und lass in der ersten Runde eben 7 User ausscheiden!

Also spart eure Energie für die Tage, wo es wirklich um etwas geht!

So, wenn ich das mal so überblicke, dann haben Ebbor, Virgile, Cazic, Milch, Game, Aurora und garak sowieso genug Stimmen, dass sie sowieso zu 100% dabei sind.
    Also nomniere ich Trial und Pyrus.

Btw.: Watt is eigentlich mit Eve? Nimmt der Teil?

Achja: Diesmal leite und überwache ich wieder selbst die Umfragen. Falls also wieder irgendwelche Witzbolde vorhaben mit einem Zweitaccount an der Wahl teilzunehmen:
    Geändert von Soheil (12.04.2006 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Achja: Diesmal leite und überwache ich wieder selbst die Umfragen. Falls also wieder irgendwelche Witzbolde vorhaben mit einem Zweitaccount an der Wahl teilzunehmen:
    wie bei der letzten wahl.
    hast du gesehen, was da für komische gestalten mog geworden sind?

...

...

...meinst du mit witzbold jetzt Ianus? :whistle:
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    ...meinst du mit witzbold jetzt Ianus? :whistle:
    Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten.

Zitat Zitat von Soheil
    Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten.
    Hey, gleiches Recht für gespaltene Persönlichkeiten bitte.
    Wir können immerhin auch nichts dafür, dass wir uns einen Körper teilen müssen!

Zitat Zitat von Soheil
    Was heißt hier "erschwindelt"? Gama und Bunta wurden von den Usern gewählt! Und selbst als sie Antiwahlkampf gemacht hatten, bei der Wahl dann, hat man sich noch gewählt! xD Es war die Wahl zum April.

Schade, dass Sh@dow Sn@ke ablehnt. Dann geht meine zweite Stimme an Drunken Monkey! Mach was draus!

Hmm... lohnt es sich bei drei Nominierungen eigentlich irgendeine Art Wahlprogramm aufzufahren? Oder spar ich mir das doch auf? Helft mir mal

Ansonsten frage ich mich gerade, wie viele Leute überhaupt nominiert worden sind o_O

Zitat Zitat von Soheil
    o_O
    Und was soll ich jetzt mit meinen 14 Zweiaccounts, die ich als neutraler Schweizer eröffnet habe, damit ich jedem Nominierten eine Stimme geben kann?

Zitat Zitat von Virginie
    Hmm... lohnt es sich bei drei Nominierungen eigentlich irgendeine Art Wahlprogramm aufzufahren? Oder spar ich mir das doch auf? Helft mir mal
    So lange der Wahlkampf nicht "italienisch" geführt wird, solltest du einen führen.

Zitat Zitat von Hyperion
    Und was soll ich jetzt mit meinen 14 Zweiaccounts, die ich als neutraler Schweizer eröffnet habe, damit ich jedem Nominierten eine Stimme geben kann?
    Die Schweiz ist ja nur aussenpolitisch neutral, also spricht gar nichts dagegen, dass du deine Stimme mir, einem Landsmann, gibst.

Zitat Zitat von Pyrus
    Die Schweiz ist ja nur aussenpolitisch neutral, also spricht gar nichts dagegen, dass du deine Stimme mir, einem Landsmann, gibst.
    Ausser, jemand ergreift das Referendum.

Da ich ja noch eine zweite Stimme zum Abgeben habe, gebe ich sie dir (siehe Seite 3).

Eigenartig! Bei mir sehen die Schweizer allesamt wie die Neutralen aus Futurama aus.

Zitat Zitat von Virginie
    Mit drei Nominierungen im Rennen? o_O
    Ich mit zweien...xD

@Soheil:

Wann ist bei dir Abend?^^

€dit: Achso, und, klar nehm ich die zwei Stimmen an^^

Zitat Zitat von Blank
    @Soheil:
    Wann ist bei dir Abend?^^
    Ehm...Nachts.
    Muss gleich erstmal für meine Schiri-Prüfung pauken >_<

Mache den Thread so ab 22Uhr auf.

Ich zeig bei meiner Zweitstimme ein bisschen Egoismus und wähle mal mich - Seelenvampir
    Gnadenlos selbstverliebt?

Blank und BlackRose, damit die Beiden nicht ganz leer ausgehen ^^

End sö Nominierung gohs tuuuu:

1.Blank
    2.Seelenvampir

Seelenvampir
    Drunken Monkey

Zitat Zitat von Soheil
    Also nomniere ich Sh@dowSn@ke
    Danke Soheil, und danke an die anderen, die mich nominiert haben, aber ich lehne ab.

Hab gerade erst einen Monat Stress pur hinter mit und die nächsten werden auch voll sein... Habe im Moment echt keine Energie, Mog zu werden oder sein. Ein anderes Mal vielleicht.

Achja, meine Nominierungen: Skydea und DJ n

Zitat Zitat von Soheil
    o_O
    Ich glaube einige Leute haben es noch nicht GANZ begriffen:
    ES NEHMEN DIESMAL 15 KANDIDATEN AN DER WAHL TEIL!

Es ist völlig unnötig, dass ihr hier Werbung für euch macht! Fast jeder der hier eine Nominierung annimmt, kommt eh in die Wahl - und wenn es 16 oder 17 werden, dann nehme ich die auch noch rein und lass in der ersten Runde eben 7 User ausscheiden!
    problem dabei iss, dass einige den urlaub fahren (bzw. schlafen), wenn's um die ausscheidungswahlen geht, ergo werden halt schon mal ein paar vereinzelte kanonenkugel abgefeuert, auch wenn sie wahrscheinlich bis zum entscheidungszeitraum ihre wirkung verloren haben - aber lieber so, als völlig teilnahmslos zu sein

Copyright ©2001 - 2006 Sesostris' Zweitaccount