Gestehe die Schogetten genommen zu haben --> Virgile.
Freuen würde ich mich auch über das Album ---> Pyrus.
Danke, die Gelegenheit werde ich nutzen um meinen rechten Haken zu verbessern.Zitat von garak
@July Immer verschwörst du dich mit den Berlinern gegen mich. Verräterin.
@Viddy Bah, für garak back ich nichts. Ich bin immer noch beleidigt das er meinen Kuchen auf dem HH CT verschmäht hat.![]()
Hui 3 Nominierungen *gg*
Werd wohl dennoch nicht in die engere Auswahl kommen, aber egal ist ja nur zum Spaß![]()
Daher nehme ich an, mal schauen, vielleicht schaffe ich es sogar in die erste Auswahl![]()
And the nominies are...
....Virgile and drunken monkey
Ich halts mit der 2. Stimme so wie Yoshi (gute Idee) - wer will macht mit ein Angebot per PN
Da das besoffene Äffchen zwei von mir gewünschte Aufgaben erledigt hat soll er meine Stimme haben![]()
Geändert von Paramite (10.04.2006 um 20:34 Uhr)
Ich nominiere natürlich Ebbe und Cazic.
Wen sonst?
Glaub ich zwar nicht, aber ich nominier mal auch Pyrus, der hat ja keinen Modposten.Zitat von Serpico
Und ansonsten... hmm.. Duke!
Zitat von Serpico
Ich nehme an und unterstütze unser grossartiges Vorhaben natürlich.
Serpico, Pyrus
Ah, gut, dass du das noch einmal so sagst, denn
Virgile, Virgilie, Virgil und alle anderen Abarten des Namens bin natürlich auch ich.
Ansonsten verabschiede ich mich nun mit dem Wissen, mal wieder in die, wenngleich auch längere, Endwahl gekommen zu sein, in meinen Urlaub, werde die gesamte Wahlperiode verpassen und freue mich, wenn ich am 18. abends wiederkomme, auf das Resultat, wie auch immer es ausgegangen ist.
Liebe euch alle![]()
Okay,... ich nehme einemal
Aurora
und dann noch... die zweite Stimme weiss ich noch nicht,hebe ich mir für später auf.
OH GOTT WOW KIDDIES... Ich glaub für dich denk ich mir ne fiese Saw 3 Falle aus XDZitat von Gala
ich nominier sicher mal drunken monkey und zweite Stimme geht an die erste PN, die ich dafür erhalte
Edit: Zweiter ist Ebb0r
Geändert von Fallen Angel (11.04.2006 um 09:50 Uhr)
meine zweite stimme geht an virgile dank dem regen interesse an der bestechlichkeit meinerseits.
die wahl wird der burner. x)
Blöh Dante meint, ich müsste unbedingt seine Nominierung von mir annehmen, also tue ich das hiermit mal, ich nehme meine Nominierung deutlich an und gebe als Wahlversprechen, eine mögliche Position nur dafür zu benutzen um mich persönlich zu bereichern
Außerdem hab ich nix gescheites zu tun also nominiere ich ma M-P, den find ich irgendwie witzig weiler so zwanghaft auf Individualist tut und so weiter, böh ihr wisst was ich meine, der ist wesentlich seltsamer als ich oder auch nech und nechmal das richtig. Außerdem sagen mir das die Stimmen in meinem Kopf.
Ich habe die Spam-Phase verpasst und bin heute der vierte, nein fünfte, im Thread ;_;
Sei's drum, ich nominiere Vio, weil das Wahlprinzip von ihm stammt und damit ich ihn endlich von der Liste streichen kann.
Und die zweite Nominierung hätte ein weiteres großes V bekommen, wenn ich von der entsprechenden Person ausreichend bestochen worden wäre. Tja, so geht Nummer zwei an DhanaVantri, schlicht weil er mein Vorposter ist.
Ich nehme BTW jede nicht existente Nominierung an.
Geändert von Don Cuan (11.04.2006 um 20:52 Uhr)
Virgile und Aurora für ein besseres Qfrat. ;_; *Aufschogettenhoff* xD
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Boo2k.
Zweitstimme kriegt der, der das Wahlversprechen aufstellt und einhält den ganzen Monat lang sturzbesoffen zu mogerieren.![]()