Drunken Monkey und Virgile
echt?Zitat von Serpico
ich nominiere Pyrus! und die zweitstimme geht an Virginie, ich will ein geschwisterduell
(viddy, du hast genug stimmen, um in die endauswahl zu kommen*cheeseburger werf*
)
<Marc> Nominiere da mal bitte Ebb0r und Cazic. <3
Und da ich Marc endlos vertraue, mache ich das hiermit auch!!
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich würd mich heute nimmer reizen, das sag ich dir nur im Guten, heute könnte etwas hier explodieren. Tja, euer Pseudo - Humor, den hab ich eben nicht drauf, tut mir leid, edle Domina.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Tja, nur dass die Leute, die deine Explosion abbekommen, wohl am längeren Hebel sitzenZitat von The Game
![]()
Ansonsten frag ich mcih grad, woher die Welle aus dem rpgmaker-channel kommtDie sind doch sonst nie hier *G*
edit: Da hats mal wer aufn Punkt gebracht O_o
Geändert von July (10.04.2006 um 17:43 Uhr)
zum glück sind wir nicht du, was uns zu uns bzw. mich zu mich macht, ergo können wir dich auf deine reizempfänglichkeit hin testen - und ich kann wieder schlafen gehen.Zitat von The Game
Nein: Bevor ich explodiere, geh' ich lieber: Leute, ich habs einfach satt, mir noch täglich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum hier alles nicht so ist, wies sein sollte.
Manchmal frag ich mich echt, warum ich noch hier bin, da die wenigen Freunde hier sich zwar bemühen, aber die kollektive Dummheit und die kollektive Naivität von allen anderen alles so zerstören, das es mich graust.
Ihr SPINNT doch alle. Aber wundert mich nicht, einige Staffler machen das doch vor.
That's because it's called RPG-Kingdom, instead of Game's KingdomZitat von The Game
![]()
@Game
Lol, hauptsache du weißt, was das Maß aller Dinge ist oder wieDeine Arroganz ist doch echt nicht mehr schön.
Schön, dass du alle anderen mit ihrer Dummheit übern Kamm scherst, aber du bist ja sooo schlau, nee is richtig![]()
Und vor allem: Woher willst du wissen, wie es sein soll O_o Schon mal was von unterschiedlicher auffassung gehört? Vielleicht sieht das jeder anders? Aber du musst es ja scheinbar wissen, wies richtig ist *G*
Ich finde, wir sollten uns hier lieber dem Sieg von Ebbe und mir widmen, als um den Verstand von Game zu trauern.
genau, und weil die Rechnung so einfach ist, muß man sich hier halt die herbesten Unverschämtheiten gefallen lassen.Zitat von Virgile
Also entweder man kriecht dem längeren Hebel hinten rein oder man hält halt die Fresse und macht die Faust in der Tasche bzw dritte Option, man geht....that's life, and life is a bitch![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
ok, dann führe doch einfach mal auf, wo hier dummheit und naivität offen gelegt wurde.Zitat von The Game
es gab mehrere spitzen, mehrere zynische bemerkungen - aber dummheit und naivität sind mir nicht aufgefallen. also sprich das doch bitte mal genauer an, anstatt es einfach nur substanzlos in the runde zu werfen.
sofern eine ausführliche beurteilung nicht unter deinem niveau iss, that is.
Nominiere Cazic.
Andere Forenuser als dumm beschimpfen und im selben Satz "das" fälschlich als Konjunktiv zum Einleiten eines konsekutiven Adverbialsatzes benutzenZitat von The Game
.
man kann auch Korinthen kacken, ZA von irgendwem o_OZitat von Goof Troop
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Valin - weil ich ihn damit ärgern kann, was ihn wieder rum freut ^-^ (nimm ja an >_>)
Aurora - weil Dschulie sich ruhe wünscht *g*
*seufz*
Soheil hätte wirklich die Regel einführen sollen, dass jeder in den Nominierungsthread nur einen Post machen darf.
So lässt sich das recht bescheiden auszählen.
Spart euch eure Zickerein für die Wahl auf, klar?
Ich denke nicht.ZA Stimmen werden nicht gezählt. btw. nette Email Addy.Zitat von Goof Troop