Nominiere Cazic.
Andere Forenuser als dumm beschimpfen und im selben Satz "das" fälschlich als Konjunktiv zum Einleiten eines konsekutiven Adverbialsatzes benutzenZitat von The Game
.
Nominiere Cazic.
Andere Forenuser als dumm beschimpfen und im selben Satz "das" fälschlich als Konjunktiv zum Einleiten eines konsekutiven Adverbialsatzes benutzenZitat von The Game
.
man kann auch Korinthen kacken, ZA von irgendwem o_OZitat von Goof Troop
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
And the nominies are...
....Virgile and drunken monkey
Ich halts mit der 2. Stimme so wie Yoshi (gute Idee) - wer will macht mit ein Angebot per PN
Da das besoffene Äffchen zwei von mir gewünschte Aufgaben erledigt hat soll er meine Stimme haben![]()
Geändert von Paramite (10.04.2006 um 21:34 Uhr)
Ah, gut, dass du das noch einmal so sagst, denn
Virgile, Virgilie, Virgil und alle anderen Abarten des Namens bin natürlich auch ich.
Ansonsten verabschiede ich mich nun mit dem Wissen, mal wieder in die, wenngleich auch längere, Endwahl gekommen zu sein, in meinen Urlaub, werde die gesamte Wahlperiode verpassen und freue mich, wenn ich am 18. abends wiederkomme, auf das Resultat, wie auch immer es ausgegangen ist.
Liebe euch alle![]()
Okay,... ich nehme einemal
Aurora
und dann noch... die zweite Stimme weiss ich noch nicht,hebe ich mir für später auf.
ich nominier sicher mal drunken monkey und zweite Stimme geht an die erste PN, die ich dafür erhalte
Edit: Zweiter ist Ebb0r
Geändert von Fallen Angel (11.04.2006 um 10:50 Uhr)
*seufz*
Soheil hätte wirklich die Regel einführen sollen, dass jeder in den Nominierungsthread nur einen Post machen darf.
So lässt sich das recht bescheiden auszählen.
Spart euch eure Zickerein für die Wahl auf, klar?
Ich denke nicht.ZA Stimmen werden nicht gezählt. btw. nette Email Addy.Zitat von Goof Troop