mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    du weißt schon, dass dein Monat nich vom 1 bis zum 31 geht?
    Ein wahrer Gammel benutzt Copy & Paste auf die einfachste Weise. Bedeutet, er nimmt nicht den 19. April, C&P bis zum 30. April und macht dann mit dem 1. Mai weiter, sondern macht alles ab Mai, weil weniger Buchstaben und so. Willkommen in der Psyche des Gammels.

Zitat Zitat von Virgile
    Ein wahrer Gammel benutzt Copy & Paste auf die einfachste Weise. Bedeutet, er nimmt nicht den 19. April, C&P bis zum 30. April und macht dann mit dem 1. Mai weiter, sondern macht alles ab Mai, weil weniger Buchstaben und so. Willkommen in der Psyche des Gammels.
    Hilfe, ich hab mich hier angemeldet um dem Gammelhardcore zu entfliehen und jetzt hat es mich auch noch hier gefunden
    Gnade >_>

Zitat Zitat von Maeva
    Und eins verspreche ich ... wenn garak gewinnt kriegt er nen Lebkuchen-Herz von mir. xD
    Das backst du hoffentlich dann auch selbst

Zitat Zitat von Erell
    Hilfe, ich hab mich hier angemeldet um dem Gammelhardcore zu entfliehen und jetzt hat es mich auch noch hier gefunden
    Gnade >_>
    Du hast ja vor dem CT gekniffen, sonst hättest du die ultimative Gammelsession doch unlängst erlebt? Aber ich kann dir mal einen kleinen Zusammenschnitt geben, wie garak den CT verbracht hat.

Übrigens nicht zu verwechseln mit dem billigen Doubles, die da beim CT auch herum geisterten.

Zitat Zitat von Virgile
    Du hast ja vor dem CT gekniffen,
    ein Minuspunkt mehr
    Zitat Zitat
    sonst hättest du die ultimative Gammelsession doch unlängst erlebt? Aber ich kann dir mal einen kleinen Zusammenschnitt geben, wie garak den CT verbracht hat.
    Auf Gammeln kann ich immer verzichten. Davon gibts in meinem Leben viel zu viel und die Fotos hab ich auch schon gesehen.