mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162
    Zitat Zitat von Soheil
    Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten.
    Was heißt hier "erschwindelt"? Gama und Bunta wurden von den Usern gewählt! Und selbst als sie Antiwahlkampf gemacht hatten, bei der Wahl dann, hat man sich noch gewählt! xD Es war die Wahl zum April.

Schade, dass Sh@dow Sn@ke ablehnt. Dann geht meine zweite Stimme an Drunken Monkey! Mach was draus!

Hmm... lohnt es sich bei drei Nominierungen eigentlich irgendeine Art Wahlprogramm aufzufahren? Oder spar ich mir das doch auf? Helft mir mal

Ansonsten frage ich mich gerade, wie viele Leute überhaupt nominiert worden sind o_O

Zitat Zitat von Soheil
    o_O
    Achja: Diesmal leite und überwache ich wieder selbst die Umfragen. Falls also wieder irgendwelche Witzbolde vorhaben mit einem Zweitaccount an der Wahl teilzunehmen:
    Und was soll ich jetzt mit meinen 14 Zweiaccounts, die ich als neutraler Schweizer eröffnet habe, damit ich jedem Nominierten eine Stimme geben kann?

Zitat Zitat von Virginie
    Hmm... lohnt es sich bei drei Nominierungen eigentlich irgendeine Art Wahlprogramm aufzufahren? Oder spar ich mir das doch auf? Helft mir mal
    So lange der Wahlkampf nicht "italienisch" geführt wird, solltest du einen führen.

Zitat Zitat von Hyperion
    Und was soll ich jetzt mit meinen 14 Zweiaccounts, die ich als neutraler Schweizer eröffnet habe, damit ich jedem Nominierten eine Stimme geben kann?
    Die Schweiz ist ja nur aussenpolitisch neutral, also spricht gar nichts dagegen, dass du deine Stimme mir, einem Landsmann, gibst.

Zitat Zitat von Pyrus
    Die Schweiz ist ja nur aussenpolitisch neutral, also spricht gar nichts dagegen, dass du deine Stimme mir, einem Landsmann, gibst.
    Ausser, jemand ergreift das Referendum.

Da ich ja noch eine zweite Stimme zum Abgeben habe, gebe ich sie dir (siehe Seite 3).

Eigenartig! Bei mir sehen die Schweizer allesamt wie die Neutralen aus Futurama aus.

Mann, bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss. oÔ

Virgile? Du postest MSN-Messages ohne Einverständnis? Was ist das denn für ne linke Tour? Früher haben wir solche Leute verwarnt und aus dem Staff geschmissen!
    Echt, da fängt man gerade dich halbwegs sympathisch....

Und Game? Manchmal frag ich mich echt ...
    Zitat Zitat von Samogas
    Wäre auch gerne Mog ...
    Jo - das reicht mir!
    Und nun sind's doch noch 15!
    Und ihr Idioten (Ja! Ich habe IDIOTEN gesagt. Und: JA! Ich meine euch! :-p) habt euch wie wild angezickt - dabei kommen alle User, die hier ihre Nomnierung angenommen haben in die Wahl!

Dabei sind:
    Virgile, garak, BlackRose, drunkenmonkey, Virginie, Skydea, Maggi, Serpico, Ebb0r, Cazic, Pyrus, Aurora, Dhan, Blank, Samogas

Richtig? Hab ich irgendjemand vergessen? Oder vergessen jemand rauszunehmen?
    Ich mache heute Abend den Wahlthread auf - bis dahin können noch etwaige Einsprüche eingehen. Wer aus der Liste raus will, muss einen Ersatzkandidaten für sich finden!
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Sei's drum, ich nominiere Vio, weil das Wahlprinzip von ihm stammt
    Ehm...wie meinen? Von welchem Wahlprinzip sprichst du? oO

Zitat Zitat von Soheil
    Virgile? Du postest MSN-Messages ohne Einverständnis? Was ist das denn für ne linke Tour? Früher haben wir solche Leute verwarnt und aus dem Staff geschmissen!
    Echt, da fängt man gerade dich halbwegs sympathisch zu finden und dann ziehst du so ne dreckige Nummer ab, die ich nicht mal einem GF antun würde!
    He he he... Ich wünsche viel Spaß... - ich beweifle nämlich, dass sich hier alle die Erlaubnis geholt haben

(Wobei Du vom Prinzip her natürlich recht hast...)

Mit drei Nominierungen im Rennen? o_O

Zitat Zitat von Virginie
    Mit drei Nominierungen im Rennen? o_O
    Ich mit zweien...xD

@Soheil:

Wann ist bei dir Abend?^^

€dit: Achso, und, klar nehm ich die zwei Stimmen an^^

Zitat Zitat von Blank
    @Soheil:
    Wann ist bei dir Abend?^^
    Ehm...Nachts.
    Muss gleich erstmal für meine Schiri-Prüfung pauken >_<

Mache den Thread so ab 22Uhr auf.

Ich zeig bei meiner Zweitstimme ein bisschen Egoismus und wähle mal mich - Seelenvampir
    Gnadenlos selbstverliebt?

Boo2k und Pyrus werden hiermit von mir nominiert
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Blank und Virgile
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Blank und BlackRose, damit die Beiden nicht ganz leer ausgehen ^^

End sö Nominierung gohs tuuuu:

1.Blank
    2.Seelenvampir

Seelenvampir
    Drunken Monkey

Zitat Zitat von Soheil
    Jo - das reicht mir!
    Zu schade auch, dass ich Selbstaufstellungen bei solchen Wahlen als schäbig ansehen würde . Who cares...

Zitat Zitat
    Ehm...wie meinen? Von welchem Wahlprinzip sprichst du? oO
    Du weißt, dass ich eine Zeit lang Staff-Zugang hatte. Es wird wohl nicht zu intern sein, aber Vio hatte ein ähnliches Modell AFAIR vor acht oder neun Monaten im Thread zur Mogwahl vorgeschlagen (mehrere Runden, Ausscheiden der Letzten etc.). Letztendlich das gleiche, nur mehr in Richtung Motorsport beschrieben .
    Ich kann den Post leider nicht mehr quoten (so viel Mist bewahre ich dann auch nicht auf), es sei denn, ihr wollt mir den Zugang zurück geben .
    Aber es ist egal, ob diese Wahl nun von Vio beeinflusst wurde. In Hinsicht auf die Methode zumindest.

Oh, ich sehe gerade, kann man noch nominieren? Eine Schade auch, dass ich mir für den Austausch von Vio zu schade bin. Aber ich möchte darauf hinweisen, ich habe angenommen

Blank und Seelenvampier