mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leute, ich nehme an, um eine Alternative zu "Langweil - Virgile - Monat" und "Langweil - DJn - Monat" zu bieten.

Zitat Zitat von The Game
    Leute, ich nehme an, um eine Alternative zu "Langweil - Virgile - Monat" und "Langweil - DJn - Monat" zu bieten.
    Oh nöö, nich schonw ieder so ein "es wird ein unglaublich toller geiler superlustiger Monat"

Ich hätt lieber einen ruhigeren mit netten interessanten Diskussionen, ohne Threads, wo man nur reinschreibt "das is lustig" oder "das is toll" oder "ich hab für a) gestimmt".

Zitat Zitat von July
    Oh nöö, nich schonw ieder so ein "es wird ein unglaublich toller geiler superlustiger Monat"

Ich hätt lieber einen ruhigeren mit netten interessanten Diskussionen, ohne Threads, wo man nur reinschreibt "das is lustig" oder "das is toll" oder "ich hab für a) gestimmt".
    Und du weißt, dass du genau dies bei mir bekommen wirst

Zitat Zitat von July

Tja, selbst das wird es bei einem Langweil - Virgile - Monat oder ähnlichem kaum geben...

Zitat Zitat von The Game
    Tja, selbst das wird es bei einem Langweil - Virgile - Monat oder ähnlichem kaum geben...
    Wie? Hab ich schon Wahlwerbung gemacht? Werde ich überhaupt Wahlwerbung machen?!

Boah ne, ich brauch keinen Proll-Monat

Zitat Zitat von Virgile
    Boah ne, ich brauch keinen Proll-Monat
    Dann komm auf meine Seite. ^^ Ich stehe für die Kontraste im QFRAT.

Zitat Zitat von The Game
    Dann komm auf meine Seite. ^^ Ich stehe für die Kontraste im QFRAT.
    Hab ich was verpasst oder heißt du reinzufällig Eko? Der ist nämlich der einzige Kontrast hier im QFRAT

Virgile, meinen tolligen Blogkollegen

Mal überlegen wer zweite Wahl wird.

Ohoh, und ich bin der kleine Bruder einer Webmasterin. Was glaubst du, was ich hier alles anstellen könnte?

Zitat Zitat von Virgile
    Ohoh, und ich bin der kleine Bruder einer Webmasterin. Was glaubst du, was ich hier alles anstellen könnte?

Sicher nichts, was die user wollen. Denn es ist überall das gleiche Prinzip: Derjenige wird geliebt, der sich mit dem Chef anlegt.

Genau - ich habe mich mit Soheil angelegt, ich bekomme die Nominierungen. Du bist Soheils Kumpel, dich nominiert einer oder zwei Leute. Jaja, wir wissen was das Volk will und braucht

http://game.justgotowned.com

Okay, ich habe verstadnen, wies läuft.

Ich nominiere Cazik und Ebb0r. Leute, ihr dürft ja auch gerne mal. Ich werd euch auch mit keiner Sekte dazwischenfunken, versprochen...

Aber nächstes Monat wird von meiner Seite aus trotzdem für Stimmung gesorgt, damit wirs auch schneller drüberbringen...

Und alles nur, weil ich Soheils Kumpel bin... }
    Geändert von The Game (10.04.2006 um 18:43 Uhr)

Virgile und Skydea

DJ n

Edit: Juhu, endlich mal ein Monat, wo ich nicht antrete oô
    Geändert von Simon (10.04.2006 um 15:25 Uhr)

Virgile und Aurora

15 Leute klingt gut^^

Sh@dow Sn@ke
    Skydea

Ich bin gar nicht erst so optimistisch und nominiere mich selber ;_;
    Geändert von Caro (10.04.2006 um 19:59 Uhr)

joa, nehm ich halt mal an.
    und damit ihr wie im letzten monat wisst, was für ein programm ihr hier neben dem gammelking nominiert....

GAMMEL & FIRE PRODUCTIONS PRESENTS:

1. Mai - Schlafen gehen
    2. Mai -
    3. Mai -
    4. Mai -
    5. Mai -
    6. Mai -
    7. Mai -
    8. Mai -
    9. Mai -
    10. Mai -
    11. Mai -
    12. Mai -
    13. Mai -
    14. Mai -
    15. Mai -
    16. Mai -
    17. Mai -
    18. Mai -
    19. Mai -
    20. Mai -
    21. Mai -
    22. Mai -
    23. Mai -
    24. Mai -
    25. Mai -
    26. Mai -
    27. Mai -
    28. Mai -
    29. Mai -
    30. Mai - Aufstehen
    31. Mai - Rewind

edit: ach wir haben ja schon april - hm, hab wohl den märz und april über gepennt, sorry falls ich die dauer-refresher verwirrt habe
    weiterhin nominiere ich Virgile, damiter nach feuriger tradition boastings setzen kann, und garak, damiter endlich mal ausm bett rauskommt.
    Geändert von garak (10.04.2006 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von garak
    joa, nehm ich halt mal an.
    und damit ihr wie im letzten monat wisst, was für ein programm ihr hier neben dem gammelking nominiert..
    du weißt schon, dass dein Monat nich vom 1 bis zum 31 geht?

Zitat Zitat von one-cool
    du weißt schon, dass dein Monat nich vom 1 bis zum 31 geht?
    Ein wahrer Gammel benutzt Copy & Paste auf die einfachste Weise. Bedeutet, er nimmt nicht den 19. April, C&P bis zum 30. April und macht dann mit dem 1. Mai weiter, sondern macht alles ab Mai, weil weniger Buchstaben und so. Willkommen in der Psyche des Gammels.