Leute, ich nehme an, um eine Alternative zu "Langweil - Virgile - Monat" und "Langweil - DJn - Monat" zu bieten.
Leute, ich nehme an, um eine Alternative zu "Langweil - Virgile - Monat" und "Langweil - DJn - Monat" zu bieten.
Hab ich was verpasst oder heißt du reinzufällig Eko? Der ist nämlich der einzige Kontrast hier im QFRATZitat von The Game
![]()
Oh nöö, nich schonw ieder so ein "es wird ein unglaublich toller geiler superlustiger Monat"Zitat von The Game
![]()
Ich hätt lieber einen ruhigeren mit netten interessanten Diskussionen, ohne Threads, wo man nur reinschreibt "das is lustig" oder "das is toll" oder "ich hab für a) gestimmt".![]()
Tja, selbst das wird es bei einem Langweil - Virgile - Monat oder ähnlichem kaum geben...Zitat von July
![]()
Wie? Hab ich schon Wahlwerbung gemacht? Werde ich überhaupt Wahlwerbung machen?!Zitat von The Game
Könnt ihr euch mal einigen
@The Game: Und nein, das erwarte ich nicht unbedingt, aber ich hab jetzt auch erstmal genug von diesen Threads, wo man durchrennt und überall ein +1 mit 2 Sätzen hinterlässt![]()
Nö, aber du bist im CKT und da sieht man ja, was dabei rauskommtZitat von The Game
Ein Haufen angepinnter Threads wo man erstmal die wichtigen Threads suchen muss
![]()
![]()
Du vergisst die mannigfaltigen Möglichkeiten, die ich habe.Zitat von July
Ich bin nicht nur CKT, nein, ich bin DM Hohepriester, Poet, Rebell... ich könnte alles mögliche hier machen. Lasst euch überraschen!
Ohoh, und ich bin der kleine Bruder einer Webmasterin. Was glaubst du, was ich hier alles anstellen könnte?
Sicher nichts, was die user wollen.Zitat von Virgile
Denn es ist überall das gleiche Prinzip: Derjenige wird geliebt, der sich mit dem Chef anlegt.
![]()
Genau - ich habe mich mit Soheil angelegt, ich bekomme die Nominierungen. Du bist Soheils Kumpel, dich nominiert einer oder zwei Leute. Jaja, wir wissen was das Volk will und braucht
http://game.justgotowned.com
Wir können die Wahl auch gleich lassen, Virgile hat doch eh schon gewonnen.![]()
btw. Ich nominiere Virgile...
*wusch*
Virgile und garak 4tw
edit: sorry, hab irgendwie in diesem monat null intention![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.04.2006 um 07:27 Uhr)
Okay, ich habe verstadnen, wies läuft.
Ich nominiere Cazik und Ebb0r. Leute, ihr dürft ja auch gerne mal.Ich werd euch auch mit keiner Sekte dazwischenfunken, versprochen...
Aber nächstes Monat wird von meiner Seite aus trotzdem für Stimmung gesorgt, damit wirs auch schneller drüberbringen...
Und alles nur, weil ich Soheils Kumpel bin... }![]()
Geändert von The Game (10.04.2006 um 17:43 Uhr)
Virgile und Skydea
DJ n
Edit: Juhu, endlich mal ein Monat, wo ich nicht antrete oô
Geändert von Simon (10.04.2006 um 14:25 Uhr)