Ich würd mich heute nimmer reizen, das sag ich dir nur im Guten, heute könnte etwas hier explodieren. Tja, euer Pseudo - Humor, den hab ich eben nicht drauf, tut mir leid, edle Domina.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Ich würd mich heute nimmer reizen, das sag ich dir nur im Guten, heute könnte etwas hier explodieren. Tja, euer Pseudo - Humor, den hab ich eben nicht drauf, tut mir leid, edle Domina.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Tja, nur dass die Leute, die deine Explosion abbekommen, wohl am längeren Hebel sitzenZitat von The Game
![]()
Ansonsten frag ich mcih grad, woher die Welle aus dem rpgmaker-channel kommtDie sind doch sonst nie hier *G*
edit: Da hats mal wer aufn Punkt gebracht O_o
Geändert von July (10.04.2006 um 17:43 Uhr)
zum glück sind wir nicht du, was uns zu uns bzw. mich zu mich macht, ergo können wir dich auf deine reizempfänglichkeit hin testen - und ich kann wieder schlafen gehen.Zitat von The Game
Valin - weil ich ihn damit ärgern kann, was ihn wieder rum freut ^-^ (nimm ja an >_>)
Aurora - weil Dschulie sich ruhe wünscht *g*
Hui 3 Nominierungen *gg*
Werd wohl dennoch nicht in die engere Auswahl kommen, aber egal ist ja nur zum Spaß![]()
Daher nehme ich an, mal schauen, vielleicht schaffe ich es sogar in die erste Auswahl![]()