Zitat von Erell
Hö? Um dich gehts doch eh nich, eher um die anderen oder versteh ich hier was falsch??
Zitat von Erell
Hö? Um dich gehts doch eh nich, eher um die anderen oder versteh ich hier was falsch??
@Wirschiel: Also das finde ich echt tief!Ich meine, gut, es ist ganz schön arrogant vom Spü, aber einen privaten Chatlog zu Wahlkampfzwecken zu veröffentlichen ist doch wohl wirklich unterste Schublade!
Aber ich sehe schon, in diesem Wahlkampf stellen sich bloß öde Gestalten, niemand da, um etwas Stimmung in die Szene zu bringen. Schon fragt sich das QFRAT ob es nicht besser wäre, dem ganzen Jammer ein Ende zu setzen!Doch hier komme ich, der Retter von oben und befreie das QFRAT aus seiner Tristesse! Ich kämpfe gegen die Langeweiler und Gammler, und bringe wieder etwas Leben in den Qahlkampf!
Und, mal ehrlich: nach dem Monat hat's ohnehin jeder Mog schwer, da wollen wir doch wenigstens ordentlichen Wahlkampf, oder?
Nominiert drunken monkey, für einen witzigeren Wahlkampf!
PS: Selbstverständlich beinhaltet mein Programm nicht bloß Cosplay, aber nominiert mich erstmal, dann gibt's das Programm!
Edit: OK, da Auweia ja nur einen Post pro Kopf will, hier auch gleich meine Nominierungen:
drunken monkey und Sh@dow Sn@ke! Und ich nehme an! (Irgendwie klar...)
Geändert von drunken monkey (10.04.2006 um 19:20 Uhr)
Passt, Virgile, du darfst Mog werden, wenn du sogar private Chatlogs hier postest.
ICH ARSCH!
(Wehe, wer editiert das.)
Ich ziehe hiermit das zurück, was ich vorher gesagt habe, dass ich meine Nominierungen annehme.
Virgile, ja, schau nicht so, du kriegst den Lutscher.
Scheiße - das war definitiv wieder ein Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich nicht während der Arbeitszeit alles im Forum lesen darf. Ich musste mir dermaßen das Lachen verkneifen (blödes Großraumbüro!)!!!![]()
In diesem Sinne: Virgile und garak for Mogs.
BTW: Ich habe meinen Namen gehört?
Wenn schon 15 Leute in die Erstendwahl kommen, kann ich ja annehmen![]()
Da fällt mir ein, dass ich dir noch eine Stimme schulde, weil du deinen Bruder (angeblich) einmal dazu überredet hast, mir eine Stimme zu geben.Zitat von Virginie
OK. Eine Stimme geht an Virginie.
(damit vergeht ihr wohl auch das Lachen im Grossraumbüro, wenn sie ständig die Sigs im QFRAT-Thread ausmachen muss })
Meine zweite Stimme hebe ich noch auf.
Sie wäre btw. ebenfalls käuflich, da ich schliesslich irgendwie meinen alten funktionsunfähigen Laptop ersetzen muss.
EDIT: Meine Zweitstimme geht an Pyrus, damit vielleicht doch ein Schweizer Mog wird.
EDIT:
Es gibt doch keine Schlammschlacht bei der Mogwahl, oder?Zitat von one-cool
Oder verwechsle ich dies mit Schlammringen? Denn da hätten die Mädels ja die viel besseren Chancen für Nominationen.![]()
![]()
Geändert von Hyperion (13.04.2006 um 09:22 Uhr)
Cazic und Ebb0r. :A
Hauptsache niemand von den Komikern da oben wie Game... Virgile... Pff. Also ernsthaft. :rolleyes:
Ich stelle mich gerne zur Verfügung.Zitat von Marc
Ferner nominiere ich Cazic und meine Wenigkeit, Ebb0r.
Geändert von Ebb0r (10.04.2006 um 17:39 Uhr)
Ich stelle mich gerne zur Verfügung.Zitat von Marc
Ferner nominiere ich Ebb0r und meine Wenigkeit, Cazic.
<Marc> Nominiere da mal bitte Ebb0r und Cazic. <3
Und da ich Marc endlos vertraue, mache ich das hiermit auch!!
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
genau, und weil die Rechnung so einfach ist, muß man sich hier halt die herbesten Unverschämtheiten gefallen lassen.Zitat von Virgile
Also entweder man kriecht dem längeren Hebel hinten rein oder man hält halt die Fresse und macht die Faust in der Tasche bzw dritte Option, man geht....that's life, and life is a bitch![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Nein: Bevor ich explodiere, geh' ich lieber: Leute, ich habs einfach satt, mir noch täglich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum hier alles nicht so ist, wies sein sollte.
Manchmal frag ich mich echt, warum ich noch hier bin, da die wenigen Freunde hier sich zwar bemühen, aber die kollektive Dummheit und die kollektive Naivität von allen anderen alles so zerstören, das es mich graust.
Ihr SPINNT doch alle. Aber wundert mich nicht, einige Staffler machen das doch vor.
That's because it's called RPG-Kingdom, instead of Game's KingdomZitat von The Game
![]()
@Game
Lol, hauptsache du weißt, was das Maß aller Dinge ist oder wieDeine Arroganz ist doch echt nicht mehr schön.
Schön, dass du alle anderen mit ihrer Dummheit übern Kamm scherst, aber du bist ja sooo schlau, nee is richtig![]()
Und vor allem: Woher willst du wissen, wie es sein soll O_o Schon mal was von unterschiedlicher auffassung gehört? Vielleicht sieht das jeder anders? Aber du musst es ja scheinbar wissen, wies richtig ist *G*
ok, dann führe doch einfach mal auf, wo hier dummheit und naivität offen gelegt wurde.Zitat von The Game
es gab mehrere spitzen, mehrere zynische bemerkungen - aber dummheit und naivität sind mir nicht aufgefallen. also sprich das doch bitte mal genauer an, anstatt es einfach nur substanzlos in the runde zu werfen.
sofern eine ausführliche beurteilung nicht unter deinem niveau iss, that is.