Drunken Monkey und Virgile
Wat? Ich rede davon, dass du mich nicht nominiert hast. Du mich nicht nominieren - ich nicht kämpfen um deine Stimme ^^Zitat von Erell
Hm, vielleicht sollte ich doch ein paar Stimmen mobilisieren, hier weht mir siegessichere Arroganz entgegen.![]()
Nein, du verstehst das falsch. Ich mache Wahlkampf laaaaaaaaaange vor der Wahl. Und dann schaue ich, ob es gereicht hat. In der Wahl selbst brauche ich nicht mehr das Blaue vom Himmel zu erzählen, da ich schon auf Wahlkampf-Tour war.Zitat von The Game
lol? wayne?Zitat
![]()
Geändert von Viddy Classic (10.04.2006 um 15:29 Uhr)
da fragt man sich wirklich, wer hier mit siegessicherer Arroganz auffährtZitat von Virgile
![]()
Dicke Minuspunkte, auch gleich für folgende/spätere Mogwahlen![]()
Ich mogeriere....
Mich und Virgile!
ICh habe für mich gestimmt,
weil es eh keinen besseren mehr gibt
und ja, ich komm eh NIE in die Top 16!
Also kurz gesagt, willst du uns mit Langeweile zu Tode quälen, indem du über dich selbst philosophierst? *gähn* Danke, kein Bedarf.Zitat von The Game
Ich nehm Virgile und Gamabunta.
Ich würd mich heute nimmer reizen, das sag ich dir nur im Guten, heute könnte etwas hier explodieren. Tja, euer Pseudo - Humor, den hab ich eben nicht drauf, tut mir leid, edle Domina.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Tja, nur dass die Leute, die deine Explosion abbekommen, wohl am längeren Hebel sitzenZitat von The Game
![]()
Ansonsten frag ich mcih grad, woher die Welle aus dem rpgmaker-channel kommtDie sind doch sonst nie hier *G*
edit: Da hats mal wer aufn Punkt gebracht O_o
Geändert von July (10.04.2006 um 17:43 Uhr)
zum glück sind wir nicht du, was uns zu uns bzw. mich zu mich macht, ergo können wir dich auf deine reizempfänglichkeit hin testen - und ich kann wieder schlafen gehen.Zitat von The Game
Valin - weil ich ihn damit ärgern kann, was ihn wieder rum freut ^-^ (nimm ja an >_>)
Aurora - weil Dschulie sich ruhe wünscht *g*
Hui 3 Nominierungen *gg*
Werd wohl dennoch nicht in die engere Auswahl kommen, aber egal ist ja nur zum Spaß![]()
Daher nehme ich an, mal schauen, vielleicht schaffe ich es sogar in die erste Auswahl![]()
janz jenau.Zitat von DJ n
nur halt andersrum. erst skydea, dann virgile.
ich bin dagegen
ich stimme mal für the game und virgile weil die sich hier so nett einheitzen
möge der bessere gewinnen
poah, seid ihr öde Leute, ich glaub echt, der Feuermog hat euchs Gehirn rausgebrannt o_Ô
es sollen 15 Leute an den Start, nicht nur zwei![]()
in diesem Sinne nominier ich mal The Game....und...öhm Dhanschatzfür mehr Salat im Kuhfrat (wieder mal)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Könnt ihr euch mal einigen
@The Game: Und nein, das erwarte ich nicht unbedingt, aber ich hab jetzt auch erstmal genug von diesen Threads, wo man durchrennt und überall ein +1 mit 2 Sätzen hinterlässt![]()
Nö, aber du bist im CKT und da sieht man ja, was dabei rauskommtZitat von The Game
Ein Haufen angepinnter Threads wo man erstmal die wichtigen Threads suchen muss
![]()
![]()