Wat? Ich rede davon, dass du mich nicht nominiert hast. Du mich nicht nominieren - ich nicht kämpfen um deine Stimme ^^Zitat von Erell
Wat? Ich rede davon, dass du mich nicht nominiert hast. Du mich nicht nominieren - ich nicht kämpfen um deine Stimme ^^Zitat von Erell
Hm, vielleicht sollte ich doch ein paar Stimmen mobilisieren, hier weht mir siegessichere Arroganz entgegen.![]()
Nein, du verstehst das falsch. Ich mache Wahlkampf laaaaaaaaaange vor der Wahl. Und dann schaue ich, ob es gereicht hat. In der Wahl selbst brauche ich nicht mehr das Blaue vom Himmel zu erzählen, da ich schon auf Wahlkampf-Tour war.Zitat von The Game
lol? wayne?Zitat
![]()
Geändert von Viddy Classic (10.04.2006 um 15:29 Uhr)
da fragt man sich wirklich, wer hier mit siegessicherer Arroganz auffährtZitat von Virgile
![]()
Dicke Minuspunkte, auch gleich für folgende/spätere Mogwahlen![]()
@Wirschiel: Also das finde ich echt tief!Ich meine, gut, es ist ganz schön arrogant vom Spü, aber einen privaten Chatlog zu Wahlkampfzwecken zu veröffentlichen ist doch wohl wirklich unterste Schublade!
Aber ich sehe schon, in diesem Wahlkampf stellen sich bloß öde Gestalten, niemand da, um etwas Stimmung in die Szene zu bringen. Schon fragt sich das QFRAT ob es nicht besser wäre, dem ganzen Jammer ein Ende zu setzen!Doch hier komme ich, der Retter von oben und befreie das QFRAT aus seiner Tristesse! Ich kämpfe gegen die Langeweiler und Gammler, und bringe wieder etwas Leben in den Qahlkampf!
Und, mal ehrlich: nach dem Monat hat's ohnehin jeder Mog schwer, da wollen wir doch wenigstens ordentlichen Wahlkampf, oder?
Nominiert drunken monkey, für einen witzigeren Wahlkampf!
PS: Selbstverständlich beinhaltet mein Programm nicht bloß Cosplay, aber nominiert mich erstmal, dann gibt's das Programm!
Edit: OK, da Auweia ja nur einen Post pro Kopf will, hier auch gleich meine Nominierungen:
drunken monkey und Sh@dow Sn@ke! Und ich nehme an! (Irgendwie klar...)
Geändert von drunken monkey (10.04.2006 um 18:20 Uhr)
Passt, Virgile, du darfst Mog werden, wenn du sogar private Chatlogs hier postest.
ICH ARSCH!
(Wehe, wer editiert das.)
Ich ziehe hiermit das zurück, was ich vorher gesagt habe, dass ich meine Nominierungen annehme.
Virgile, ja, schau nicht so, du kriegst den Lutscher.
Scheiße - das war definitiv wieder ein Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich nicht während der Arbeitszeit alles im Forum lesen darf. Ich musste mir dermaßen das Lachen verkneifen (blödes Großraumbüro!)!!!![]()
In diesem Sinne: Virgile und garak for Mogs.
BTW: Ich habe meinen Namen gehört?
Wenn schon 15 Leute in die Erstendwahl kommen, kann ich ja annehmen![]()
Chaos 4 teh Q-frat
Heute im Sonderangebot
Skydea.
Auf das die weilt ein schönerer Ort wird,.... hahaha.
Sky
(Ich nehme an~)
Ich mogeriere....
Mich und Virgile!
ICh habe für mich gestimmt,
weil es eh keinen besseren mehr gibt
und ja, ich komm eh NIE in die Top 16!
Also kurz gesagt, willst du uns mit Langeweile zu Tode quälen, indem du über dich selbst philosophierst? *gähn* Danke, kein Bedarf.Zitat von The Game
Ich nehm Virgile und Gamabunta.
Da fällt mir ein, dass ich dir noch eine Stimme schulde, weil du deinen Bruder (angeblich) einmal dazu überredet hast, mir eine Stimme zu geben.Zitat von Virginie
OK. Eine Stimme geht an Virginie.
(damit vergeht ihr wohl auch das Lachen im Grossraumbüro, wenn sie ständig die Sigs im QFRAT-Thread ausmachen muss })
Meine zweite Stimme hebe ich noch auf.
Sie wäre btw. ebenfalls käuflich, da ich schliesslich irgendwie meinen alten funktionsunfähigen Laptop ersetzen muss.
EDIT: Meine Zweitstimme geht an Pyrus, damit vielleicht doch ein Schweizer Mog wird.
EDIT:
Es gibt doch keine Schlammschlacht bei der Mogwahl, oder?Zitat von one-cool
Oder verwechsle ich dies mit Schlammringen? Denn da hätten die Mädels ja die viel besseren Chancen für Nominationen.![]()
![]()
Geändert von Hyperion (13.04.2006 um 08:22 Uhr)
Cazic und Ebb0r. :A
Hauptsache niemand von den Komikern da oben wie Game... Virgile... Pff. Also ernsthaft. :rolleyes:
Ich stelle mich gerne zur Verfügung.Zitat von Marc
Ferner nominiere ich Cazic und meine Wenigkeit, Ebb0r.
Geändert von Ebb0r (10.04.2006 um 16:39 Uhr)
Ich stelle mich gerne zur Verfügung.Zitat von Marc
Ferner nominiere ich Ebb0r und meine Wenigkeit, Cazic.