mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Aus der selben Schublade:

Kommt 'n Mann zum Bäcker. Sagt: "Ich hätte gerne 99 Brötchen". Darauf der Bäcker: "Nehmen sie doch direkt 100"
    "Ja wer soll die denn bitte alle essen? -.-
    Apropos
    Zitat Zitat
    Lausigkeit
    http://www.multimediaxis.de/editpost.php?do=editpost&p=1270311
    Beitrag bearbeiten/löschen

Ach komm.. ich steuer auch noch so Einen bei (den außerdem eh jeder kennt):
    Zwei Häftlinge brechen aus einem Hochsicherheits-Gefängnis aus und müssen dazu über 100 Mauern klettern
    Bei der 99. sagt der Eine: "Du, ich kann nicht mehr.. das ist zu anstrengend. Komm! Lass uns umkehren."

Noch Einen? GERN:
    Sitzen zwei Waschmaschinen auf einem Baum und stricken Benzin. Da sagt die Eine: "Weißt du, dass Morgen Weihnachten ist?". Entgegnet der Andere: "Ja, schon gehört - aber ich werd nicht hingehen."

U - HU - HU - HU... alle guten Dinge sind ja Drei:
    Treffen sich zwei Fremde auf der Strasse und laufen aneinander vorbei.

EDIT:
    Dieser Thread ist zwar eher unsinnig, da er langsam aber sicher von seinem eigentlichen Thema abweicht (das ich als soclches gar nicht mal so übel gefunden habe) und von "QFRAT-sinnloser blabla Thread" zu "absolut (themenverfehlender) sinnloser Thread & noch dazu ohne Sinn" mutiert....
    However:
    Diesen Post darin find ich dafür wieder wirklich geil
    Geändert von BeyondTheTruth (14.04.2006 um 13:46 Uhr)

auf vielfachen wunsch verlängert ..

hm ok nagut ... ich hab heute einfach keinen bock mehr mich um die auswertung zu kümmern .. deswegen mach ich das morgen .. und ihr habt noch nen weiteren tag zeit ..*hijay* ..

ok mals ob wen intersieren würde .. nur der vollständikeit halber ..
    Dito!
    ICQ; 332-806-602
    MSN; Gahles@hotmail.de
    Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja

Ich habe mal eine Seite für dich wo du dich tot lachen kannst:

www.humor.li
    Da gibt es sau lustige Videos(geh auf Videos und schau mal... xDDDDDDDDDDDDD)

ich hab noch einen ich hab noch einen allerdings wird der wohl eher die frauen hier zum schmunzeln bringen

lets play the piano man
    http://lustig.de/cf.php?action=start...925300952408a8

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Meld dich mal in www.knuddels.de an. Schreib ganz oft "James Witz",ich glaube dann dürftest du genug zum lachen haben.