Morgen gehts los, Leute, ihr solltet nicht so sehr an diesen Charakterbeschreibungen herumreiten. Ich zitiere mal mich selbst aus dem CKT Thread, wo ich das Prinzip erkläre, wie es vor gehen soll:

Zitat Zitat von The Game
Aalso: wir vier spielen in gewisser Hinsicht jeder für sich. Nur Trial, Dante und ich haben sieben Rollenspieler, die wir in gewissem Sinne nach Belieben steuern können.

Ich stell mir das lustig vor, da wir so im Grunde auch ein wenig gegeneinander spielen könnten.

Einzelheiten, objektiv das Geschehen zu steuern können wir im anderen Thread besprechen, oder wir machen einen neuen Thread auf.

Ich hoffe, das jetzt alles klarer ist.
Je sieben von euch Rollenspielern wird ein Rollenspiemediator zugewiesen. Die 3 Mediatoren bestehen aus Dante, Trial und meiner Wenigkeit. Wir Rollenspielmediatoren haben die Aufgabe, dass die Geschichte nicht unnachvollziehbar wird. Das soll nichts anderes heißen, als dass wir die Rollenspieler zusammenhalten werden, und somit die Geschichte. Das alles wird per PN geschehen, so dass sowohl Rollenspielmediatoren als auch Rollenspieler ihren Spaß haben.

Die Geschichte soll natürlich nicht vorbestimmt sein, doch so manche Anstöße der Mediatoren sollten ernst genommen werden, denn nur so kann man das ganze in ein gelungenes Drama verpacken, ohne dass es unrealistisch ist.