mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
    Uff..dann sit die Kurzform auf die bei mir verwiesen wird aber lang!

*gg*

naja..ich bin ja ohnehin ein ganz doller, fruchtbarer Angsthase..*fg*
    Geändert von raian (24.04.2006 um 14:50 Uhr)
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Da hier alle schreiben, wie toll sie finden, dass sie mitmachen dürfen mach ich das auch mal:
    Danke...
    Zitat Zitat von Dante
    Ranarion: "Ranarion von öhm", Vergesslicher Kerl.
    "von öhm" ist kein Titel...
    Zitat Zitat von Maraya
    Juhuuu!! \O/
    Ich bin nicht dabei!!!!1 Lol, war ja klar. Nur weil ich Mry bin ;____; xD
    Herzlichen Glückwunsch, dass du nicht dabei bist.

Zitat Zitat von Ranarion
    Da hier alle schreiben, wie toll sie finden, dass sie mitmachen dürfen mach ich das auch mal:
    Danke...
    "von öhm" ist kein Titel....
    die Kurzbeschreibungen sind von Game, ich bin unschuldig :3

@Acha....woher weißt du denn was von meinen Phantasien o.o ? ja ...aber muhar } ich bin doch völlig harmlos ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    die Kurzbeschreibungen sind von Game, ich bin unschuldig :3
    das sagt man dann so^^

edit: höllenwache, juhu^^

Dante ist unschuldig, die Beschreibungen sind von mir. Ich betone bitte nochmal: Nehmt euch die Kurzfasungen nicht zu Herzen, ich habe da jeder Bewerbung nur mal einen oberflächlichen Schliff verpasst. Im Endprodukt wird das natürlich auf den Punkt gebracht werden. Da nehm ich mir logischerweise auch mehr Zeit...

Zitat Zitat
    "von öhm" ist kein Titel...
    Klingt aber lustig, deshalb hab ichs auch genommen. XD

Wir wenden das Schillerstraßenprinzip an. Ihr spielt euch selbst, aber ihr werdet auf etwas hingetrimmt, spielerisch. Das macht uns allen Höllenspaß, das versichere ich euch.

Darf man das so verstehen, dass
    Zitat Zitat
    uns
    dich und Dante bezeichnet?...^^"

*angst*
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Zitat Zitat von Dante
    ich bin mal so frei und hoffe, daß Ihre Majestät nichts dagegen hat
    mit dabei sind also...

Miku: Mku, Dieb, "bildlich beschreibender Philosoph"...
    )o) Ich liebe euch alle! Ich hab echt schon damit gerechnet, dass die DM nachtragend ist

BTW ich würde mich eher als Gassenjunge bezeichnen, der in der Diebeskunde fortgeschritten ist. Ich bin eher so ein Typ, der im Film den tolpatchigen kleinen Glückspilz spielt
    Ich hoffe, dass das mit dem Philosoph nur extern gemeint war :0

Yeah, jeder Satz beginnt mich Ich \o/
    Geändert von ive beaten tetris (24.04.2006 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von raian
    Darf man das so verstehen, dass

[uns]

dich und Dante bezeichnet?...^^"

*angst*
    Nein, Trial und ich sind auch mit von der Partie. }

Morgen gehts los, Leute, ihr solltet nicht so sehr an diesen Charakterbeschreibungen herumreiten. Ich zitiere mal mich selbst aus dem CKT Thread, wo ich das Prinzip erkläre, wie es vor gehen soll:

Zitat Zitat von The Game
    Aalso: wir vier spielen in gewisser Hinsicht jeder für sich. Nur Trial, Dante und ich haben sieben Rollenspieler, die wir in gewissem Sinne nach Belieben steuern können.

Ich stell mir das lustig vor, da wir so im Grunde auch ein wenig gegeneinander spielen könnten.

Einzelheiten, objektiv das Geschehen zu steuern können wir im anderen Thread besprechen, oder wir machen einen neuen Thread auf.

Ich hoffe, das jetzt alles klarer ist.
    Je sieben von euch Rollenspielern wird ein Rollenspiemediator zugewiesen. Die 3 Mediatoren bestehen aus Dante, Trial und meiner Wenigkeit. Wir Rollenspielmediatoren haben die Aufgabe, dass die Geschichte nicht unnachvollziehbar wird. Das soll nichts anderes heißen, als dass wir die Rollenspieler zusammenhalten werden, und somit die Geschichte. Das alles wird per PN geschehen, so dass sowohl Rollenspielmediatoren als auch Rollenspieler ihren Spaß haben.

Die Geschichte soll natürlich nicht vorbestimmt sein, doch so manche Anstöße der Mediatoren sollten ernst genommen werden, denn nur so kann man das ganze in ein gelungenes Drama verpacken, ohne dass es unrealistisch ist.

Wäähhhh...imemr auf die kleinen..*schreiend wegrenn*

Wann gehts los? *spielen will*
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Zitat Zitat von raian

Wann gehts los? *spielen will*
    Zitat Zitat von The Game
    Morgen gehts los, Leute,...
    wer lesen kann ist klar im vorteil, nich?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ranarion
    wer lesen kann ist klar im vorteil, nich?

Sorry.. ich konnt mir das grad net verkneifen

Was das Spiel angeht, hoff ich dennoch dass wir gewisse Freiräume auch haben, die Story mitzugestalten.
    Wenn wir nur "dumme Roboter" sind, könnt ihr das ja auch zu Dritt spielen *fg*
    Und manch einer hat sich bei seinem Charakter sicher den ein oder anderen Gedanken gemacht...

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Was das Spiel angeht, hoff ich dennoch dass wir gewisse Freiräume auch haben, die Story mitzugestalten.
    Wenn wir nur "dumme Roboter" sind, könnt ihr das ja auch zu Dritt spielen *fg*
    Und manch einer hat sich bei seinem Charakter sicher den ein oder anderen Gedanken gemacht...
    Nene, keine Angst, ihr SOLLT sogar eure Freiräume spielen! Wir MEdiatoren werden nur dann einschreiten, wenn wir es für notwenig erachten, sprich, wenn wir der Meinung sind, dass sich ein Charakter überschätzt.

Aber, wie gesagt, morgen gehts mal mit der ersten Szene los, da werden wir euch demonstrieren, was wir genau wollen.

Ich bin echt ein bisschen entäuscht. Ich hab wirklich damit gerechnet, dass die Spiele heute beginnen. *duschen geh* wie langweilig °.°

Zitat Zitat von Miku
    Ich bin echt ein bisschen entäuscht. Ich hab wirklich damit gerechnet, dass die Spiele heute beginnen. *duschen geh* wie langweilig °.°
    Meine Güte, könnt ihr euch mal beruhigen?
    Vll is ja was wichtiges dazwischen gekommen oder so >_>
    Muss man sofort anfangen zu meckern, wenns nicht pünktlich gepostet wird, wenn ihr von der Schule doer was weis ich zurück kommt? >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

heute dauert ja noch gut zwei Stunden, geben wir dem König noch etwas Zeit ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Erell
    Muss man sofort anfangen zu meckern, wenns nicht pünktlich gepostet wird, wenn ihr von der Schule doer was weis ich zurück kommt? >_>
    Ja!

Zitat Zitat von The Game
    Aber, wie gesagt, morgen (sprich heute) gehts mal mit der ersten Szene los, da werden wir euch demonstrieren, was wir genau wollen.
    Warten mufft und wir warten schon eine Weile

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dante
    heute dauert ja noch gut zwei Stunden, geben wir dem König noch etwas Zeit ^^
    Hm.. ich finds auch net schlimm, wenns noch etwas dauert.
    Gut Ding braucht Weile .
    aber ich fänds cool, wenn du meinen Spielernamen in der Liste noch richtigstellst ^^

Jetzt regt euch doch nicht auf. Seid froh, dass sie überhaupt so was machen und die Arbeit auf sich nehmen und alles organisieren, etc. Dafür sollten wir ihnen dankbar sein und nicht rummeckern, wenns mal etwas verzögert wird.

Zitat Zitat von Miku
    Warten mufft und wir warten schon eine Weile
    Es warten alle, aber du bist der einzige, der ach so ungeduldig ist.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~