mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hallo! Seid gegrüßt ihr Leute aus dem Kingdom! Ihr fragt wer ich bin? Ich bin Elder von Zocker aus dem fernen Vereinigtem Königreich. Ihr fragt wieso ich hier bin? Das ist leicht zu erklären. Ich will einfach nur Abenteuer erleben wie meine Vorfahren. Sie wurden sogar zu Rittern geschlagen, da sie tapfer und abenteuerlustig waren. Das gleiche wird mir auch immer gesagt, dass ich tapfer und abenteurlustig bin. Als Abenteurer habe ich auch viel gelernt. Ich habe bei Meistern des Schwertkampfes gedient und viel von ihnen gelernt. Somit kann ich auch gut in einer Armee dienen und helfen kämpfe zu gewinnen. Ihr fragt ob ich auch in etwas anderes gelehrt wurde außer Schwertkampf? Aber ja! Ich wurde von Meistern der Alchemie unterrichtet und habe damit gelernt Tränke zu brauen und damit zu heilen. Aber auch bei einem Arzt war ich und habe die Grundkentnisse der Wundheilung kennengelernt. Falls ihr Leute des Kingdoms weitere Fragen an mich habt, so kommt zu mir, stellt sie mir und ich werde euch antworten.

Hallo? Wer ist da? Ein Bürger des Kingdoms? Ihr hab eine Frage? Gut, dann stellt sie mir. Ihr wollt einem anderen Bewohner des Kingdoms eine Beschreibung von mir schicken und ich soll ihnen dabei helfen. Gut. (liest den zweiten Abschnitt des Briefes vor) "...Er ist etwa 1 Meter 70 groß, hat dunkelblondes Haar und braune Augen. Er ist ein starker Mann mit kampferfahrung.(...) Seinem Aussehen nach ist er etwa 29 Jahre alt und sieht sehr mitgenommen aus. Das dürfte von seiner Abenteuerlust kommen..." War das ihre Frage? Gut. Falls ihr weitere Fragen hab kommt und stellt sie mir. Aufwiedersehen und passt auf euch auf.
    So ich hoffe das passt so wie es ist.
    Geändert von GTzocker (10.04.2006 um 17:27 Uhr)