Zitat
Liebe Leute! Lang ist es her, dass ich, der Reisende ohne Name, in dieser Region gewesen war. Meine Namen wechseln von Ort zu Ort, genau, wie meine Identität. Mitr wäre es lieb nun mit dem Namen Buddha gerufen zu werden;einem Namen, den ich auf meinen langen Reisen kennengelernt habe. Als ich das letzte mal in der Nähe war, wurde dieses Land vom dunklen Herrscher Sesostris geführt. Doch wie ich sehe gab es viele Veränderungen seit jener Zeit. Ihr lieben Leute mögt euch nun vielleicht fragen, wieso ich nun zurückgekehrt bin. Nun, da wären zwei Gründe: zum einen gefiel es mir hier schon immer gut. Ich wartete nur die Schreckensherrschaft des Sesostris und seines Alter Egos Sphero ab. Die Nachricht vom Ende seiner Herrschaft erreichte mich jedoch reichlich spät. Ich zog durch die verschiedensten Länder, bis ich wieder an dern Ort kam, den ich nun mein Zuhause nenne, den Ort mit dem Namen Qfrat. Ein anderer Grund, warum ich hierher zurückkam, war, dass mich die Leute aus anderen Ländern mich für einen Teufel hielten. Einerseits dachten Leute, ich habe einen Pakt mit dem Moloch geschlossen. Zum anderen waren noch die Leute die meinten, ich spräche in gespaltener Zunge, ich hätte zwei Persönlichkeiten. Die Leute rieten mir, einen Arzt aufzusuchen. Eigentlich sehr fürsorglich von ihnen, jedoch sagen die Stimmen in meinem Kopf, dass mit mir alles in Ordnung ist. So fand ich es nicht für notwendig, einen Arzt aufzusuchen.
Dies waren nun jedoch nur eine Handvoll Anschuldigungen, die mir die Leute an den Kopf warfen.
Doch nun bin ich endlich wieder hier, hier, wo die Leute m ich zu schätzen wissen und mich nicht als Teufel abstempeln und mich vertreiben...oder etwa doch?
...