Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Revival

Revival

Flavi und ich hatten übelegt HK wieder hochzuziehen. also erstmal joinen, mit hife von rips schwester und dann hal wieder member werben etc. die scheiße ist nur das nudel oder so immer mal wieder als Saph einloggen muss um ally zu machen und ggf fahnen kaufen etc. mal sehen ob wir das packen.

mfg Freakman

mhhh, bin mir nich ganz sicher, inwiefern meine schwester da helfen kann, die is doch mit ripley raus, wie ich so gehoert hab >_> und atm ists schwer, wieder reinzukommen, weil afaik atm kein sub da is.
    is ja ne nette idee imho ^^ aber ob ihr zu zweit.. oder so.. ne gilde wieder hochziehen koennt, wo 1) der leader nich mehr da is und 2) ausser euch beiden nur so ca 15 absolut inaktive lowlevels drin sind?
    naja, gutes gelingen ^^
    irgendwie toll, dass ihr noch immer dran haengt >_>

Ripley und Akir sind wieder in der Gilde drinnen. Akir ist sub, beide können euch einladen wenn ihr reinwollt. Wenn ihr Waranmeldung, Allianz oder Flaggen braucht, schickt mir einfach hier oder im funonly forum eine PM.

oO

fu bitch... den spruch vermisse ich echt.

nette idee, hoffe es klappt. leider spiel ich nich mehr auf s1, aber wenn ihr nen inaktiven highlevel (hmmm, 51 is inzwischen eher boonlevel auf s1, oder?) in der gilde heben wollt...

Zitat Zitat
    fu bitch... den spruch vermisse ich echt.
    8).

Habe gestern Brutality verlassen und werde nach Ablauf der Sperre HK joinen.

Ich freu mich schon drauf!

Gruß
    Felix

Edit: Nudel? Willste auch zu uns kommen? Du gehörst doch quasi zum Inventar!

Geändert von Flavi (31.03.2006 um 14:48 Uhr)

Falls Leute gesucht sind ich würd Joinen

(Da ja jetzt Ferien sind bin ich wieder aktiv und paar Kumpelz auch die würdden wohl auch Joinen)

Ich komm jez auch wie ausgemacht ^^
    ich konnt mich nur noch nciht von Brutality löösen :>
    bin unterwegs

<3 hk

es besteht uebrigens die moeglcihkeit, mich hier im forum zu kontaktiern, wenn irgndwer joinen will. irgndwer, der mal drin war. vll.

mindestvorrausetzungen haben sich btw nicht veraendert, IQ ueber 70 ist erwuenscht.

@Saph: Bei mir hiess es damals, IQ unter 70 erwünscht, sonst hättet ihr mich doch gar nicht aufgenommen.

Naja, aber da ich ja schon früher dabei war werde ich bestimmt trotzdem genommen...

@Alucard: Immer herein mit dem jungen Gemüse....

Gruß
    Flavi

Es wäre auch ganz hilfreich, wenn wir dann mal an einige aktive Spieler Rechte die Gilde betreffend verteilen würden/könnten, damit wir nur wegen den Sachen, die nur Saph machen kann, (Ally...) Nudel bemühen müssen.

@Saph: Wirst du denn nochmal spielen? Ich würde mich freuen, keiner flamt so schön wie du .___.

Geändert von Flavi (31.03.2006 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat
    @Saph: Bei mir hiess es damals, IQ unter 70 erwünscht, sonst hättet ihr mich doch gar nicht aufgenommen.
    stimmt, aber du bist ja auch noch etwas laenger dabei.
    Zitat Zitat
    keine flamt so schön wie du .___.
    i know.

Zitat Zitat von Flavi
    Edit: Nudel? Willste auch zu uns kommen? Du gehörst doch quasi zum Inventar!
    Ansich gerne, hätte aber nicht viel sinn brutality zu verlassen, wenn ich eh kaum on komme. ^^
    Ich schau einfach immerwiedermal mit Saphs acc in HK rein.

Zitat Zitat
    Ich schau einfach immerwiedermal mit Saphs acc in HK rein.
    no way.

ich verlass brutality nach dem war oder am sonn. bin alsi spätesten mitt wieder bei HK.

Wegen Guild kann mir ja jemand bescheid sagen ingame.
    Zock grad mit MiriMaus meiner neuen Mage ~~

ansprechpartner zur zeit ist Flavi oder Akir. nimm die einfach in deine f liste auf und pm sie wenn sie on sind.

hk revival?
    auswanderungswelle bei brutality, eh?
    mal reinschaun wenn mein pc wieder läuft ^^

Zitat Zitat von Ravana
    mhhh, bin mir nich ganz sicher, inwiefern meine schwester da helfen kann, die is doch mit ripley raus, wie ich so gehoert hab >_>
    Schwester, hmm...
    Wieso erfahre ich sowas jetzt erst?

Geändert von blutmetzger (01.04.2006 um 14:49 Uhr)

@Blutmetzger: Wie heisst dein Char? Meld dich mal bei mir!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es geil wird!

und
    @Nudel: Der Sinn ist recht einfach: Sahiko und Mau und 90 kommen auch, und du auch, brauchen wir doch jeden Contribution Point, um direkt wieder auf Lvl 4 durchzustarten!

@Ravana: Ripley ist definitiv Member von HotaruKenbutsu, zumindest als wir zusammen bei den Zerks gezockt haben trug sie stolz den Guildtag, wie sich das gehört

Gruß
    Flavi

Geändert von Flavi (02.04.2006 um 04:28 Uhr)

ARRRRRGGG Doppelpost!

@Admin: pls löschen!

Zitat Zitat von Flavi
    @Blutmetzger: Wie heisst dein Char? Meld dich mal bei mir!
    Blutmetzger.
    Ich tümpel aber nach wievor auf lvl 45 rum, und hänge noch halb an Kurotenshi, von daher warte ich erst mal ab.
    Bin nicht jemand der gerne und oft die Gilden wechselt.

Zitat Zitat
    @Ravana: Ripley ist definitiv Member von HotaruKenbutsu, zumindest als wir zusammen bei den Zerks gezockt haben trug sie stolz den Guildtag, wie sich das gehört
    Ashawna/Ripley waren ne ganze Weile bei Kurotenshi, aber ist mitlerweile afail wieder raus.

btw: nen gruß an Akir