Es gab auch mal ein Bundle mit Cube, dieser Bonus Disc und einem anderen Spiel. ich glaube das war Mario Kart oder so.Zitat von Karlson
Es gab auch mal ein Bundle mit Cube, dieser Bonus Disc und einem anderen Spiel. ich glaube das war Mario Kart oder so.Zitat von Karlson
wäre die optimale lösung für mein problem...Zitat
und wenn du schon dabei bist...auch gleich wie sich das ganze denn nennt^^ immerhin muss ich ja irgendwas in ebay eintippen (thx)Zitat
hm, der sternekatalog. hab mich eben auf der nintendo page umgesehen und scheinbar sind solche aktionen wirklich selten. überwiegend wurden animal crossing puppen und andere (für mich) uninteressante merchandise produkte angeboten...Zitat
wie funktioniert das eigentlich? soweit ich weiß erhält man für den kauf eines nintendo produkts eine gewisse anzahl sterne (die anzahl der sterne is wohl abhängig vom preis). aber bekommt man die sterne egal woher man das produkt gekauft hat?
Kommt auf das Produkt an. Sind überall so Kärtchen bei, mit einem Code zum freirubbeln.Zitat von Irvine
Ein Gamecube bringt z.B. 500 Sterne. Für Spiele meistens 250. Fürs einloggen auf Nintendo.de gibs auch 5 Punkte und auch fürs werben von Freunden glaube ich.
Dauert ne Weile, bis man genug Punkte für was richtig gutes hat. Bin auch erst jetzt bei 4000 Punkten und ich habe mehr als 10 Spiele, Cube, Gba + diverse Spiele.
Und dann muss es auch was gutes geben. Im Moment sind das ja nur Shirts und son Kram.