Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Oot - Masterquest - Meinung/Änderungen/Empfehlung(?)

Zitat Zitat von Karlson
    Ich frag den mal wo er sie her hat.

Bestimmt nicht hat er sie von Nintendo, weil er lediglich einen Gamecube und ein Originalspiel besitzt. Und anders kann man ja nicht so viele Punkte so schnell zusammen bekommen.

Vielleicht gibts es ja bei eBay?!
    Es gab auch mal ein Bundle mit Cube, dieser Bonus Disc und einem anderen Spiel. ich glaube das war Mario Kart oder so.

Zitat Zitat
    Also ich hab von nem Freund ne ganz lustige CD für den Gamecube,

da is Ocarina of Time, Majoras Mask, The Legend of Zelda, Ein WW-Demo, und noch irgendein Zeldateil drauf (ein ganz ganz alter).
    wäre die optimale lösung für mein problem...
    Zitat Zitat
    Ich frag den mal wo er sie her hat.
    und wenn du schon dabei bist...auch gleich wie sich das ganze denn nennt^^ immerhin muss ich ja irgendwas in ebay eintippen (thx)

Zitat Zitat
    Das gabs mal bei Nintendo.de im Sternekatalog. Hab mich richtig geärgert, weil ich genug Sterne hatte, aber eine Woche zu spät reingeschaut habe udn alles ausverkauft war
    hm, der sternekatalog. hab mich eben auf der nintendo page umgesehen und scheinbar sind solche aktionen wirklich selten. überwiegend wurden animal crossing puppen und andere (für mich) uninteressante merchandise produkte angeboten...
    wie funktioniert das eigentlich? soweit ich weiß erhält man für den kauf eines nintendo produkts eine gewisse anzahl sterne (die anzahl der sterne is wohl abhängig vom preis). aber bekommt man die sterne egal woher man das produkt gekauft hat?

Zitat Zitat von Irvine
    hm, der sternekatalog. hab mich eben auf der nintendo page umgesehen und scheinbar sind solche aktionen wirklich selten. überwiegend wurden animal crossing puppen und andere (für mich) uninteressante merchandise produkte angeboten...
    wie funktioniert das eigentlich? soweit ich weiß erhält man für den kauf eines nintendo produkts eine gewisse anzahl sterne (die anzahl der sterne is wohl abhängig vom preis). aber bekommt man die sterne egal woher man das produkt gekauft hat?
    Kommt auf das Produkt an. Sind überall so Kärtchen bei, mit einem Code zum freirubbeln.
    Ein Gamecube bringt z.B. 500 Sterne. Für Spiele meistens 250. Fürs einloggen auf Nintendo.de gibs auch 5 Punkte und auch fürs werben von Freunden glaube ich.
    Dauert ne Weile, bis man genug Punkte für was richtig gutes hat. Bin auch erst jetzt bei 4000 Punkten und ich habe mehr als 10 Spiele, Cube, Gba + diverse Spiele.
    Und dann muss es auch was gutes geben. Im Moment sind das ja nur Shirts und son Kram.

Das Bundle das ihr die ganze Zeit sucht heisst "Collectors Edition"!