Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

@ Kelven

Naja,da es ein Screen von Aldinsys und mir ist,möchte ich jetzt mal Stellung dazu beziehen....

Nun,das mit dem Blätterschatten....nun,es gibt aufjedenfall sehr viele Bäume in dieser Gegend,damit meine ich,dass der der Screen hier zwar nicht so aussieht,als wäre da ein dichter Wald,aber wenn man alles zusammen nimmt,dann ist es jedoch einer. Aber ich denke trotzdem,das wir das noch irgendwie bearbeiten sollten.
    Jo,dass mit dem "Stein"....,nun eigentlich ist das ein kleiner Busch
    Das mit dem Schatten müsste man noch ein wenig bearbeiten,das stimmt...

Ps: Vielen Dank,dass du darauf aufmerksam gemacht hast ^^

Wir freuen uns auf weiteres Feedback!

@skye
    gefällt mir sehr gut

@KingCold
    bei screen1 ist bei der untersten brücke n mappingfehler (wenn ich mich nicht
    täusche sogar 2)
    die screens sind n bisschen leer noch, aber das stört mich in dem fall gar nicht (wäre nicht schlecht das mal ingame zu sehn an den leereren stellen)
    in screen2 könnteste noch mehr abstufungen in die klippen bauen
    die schieffen bäume sehen auf dem steinboden irgendwie dumm aus ^^
    n paar sachen stehen noch auf derselben waagrechten/senkrechten
    ah unten links bei screen 1 bei dem baum hinter der steingruppe is auch noch n mappingfehler
    die map gefällt mir auf jeden fall recht gut
    hast dich mal wieder verbessert ^^

@aldinsys
    also das haus hat eindeutig einen zu heftigen rotstich
    als ich die verkleinerte version sah, hab ich mich erstmal gefragt was das eigentlich sein soll
    dann dieser baumschattendingens effekt ist eindeutig zu stark stell da mal die transparenz bissl höher
    das mapping is etwas leer
    aber is ja xp, da kann man das verschmerzen

[FONT="Tahoma"]Mal wieder ein Test mit dem XP, aber ich finde die Map sieht trotz dem ganzen Krempel noch leer aus oO

Bad Bino
    [/FONT]

Hier habe ich einen Screen aus langerweile gemacht.

Ich wollte wissen wie das Lightmap ist!

@Tokio:
    Erstmal zum Screen selber:
    An sich sicher nichtmal schlecht! Allerdings finde ich ihn etwas arm an Flora! Nue eine einzige Baumart und sonst nichts! Es fehlen Büsche, Sträucher und Blumen. Die Bäume in dr Mitte, also der auf dem Weg und der Auf der Klippe stehen übrigens optisch Seite an Seite, das würde ich ändern.

Zum LE:
    Nachdem es Nacht ist, ist der LE viel zu hell! Sieht so aus als würden die Leute da von einem UFO beschossen, nicht aber wie der Mondschein. Den LE finde ich schlecht was das Aussehen betrifft und schlecht eingesetzt.

Ich kann von solchen Lichteffekten nur abraten, da durch sie zu viel von der Map verdeckt wird. Außerdem fragt ich mich, was für eine Lichtquelle die Strahlen auf so eine Art aussenden würde, mal abgesehen davon, dass man Lichtstrahlen nur dann sieht, wenn besonders viel Partikel in der Luft sind.

@Tokio: Der Screen selber ist sehr gut aber der LE ist
    Wenn du den weg machst, ist der Screen sehr schön.

@Bad Bino: Sieht irgendwie krampfhaft vollgemacht aus. Mach die Map kleiner und stell die Objekte sinnvoller rein, dann säh's wahrscheinlich gut aus

@Aldinsys: Sehr schick, allerdings müssen, wie Kelven schon gesagt mehr Bäume rein

Mal wieder ein Screen von mir.

@ Tokio: Zum LE muss ja wohl nicht mehr viel gesagt werden, änder ihn.
    Zur Map selbst: Mehr Bodentexturen und verschiedene Flora.

@ Bad Bino: Für ne XP-Map sieht es recht gut aus. Es ist zwar immer noch recht leer aus, aber da noch irgendwas reinzustellen, wäre sinnlos.

@Oestinator

gutes mapping.. aber ich rate dir verwende unterschiedliche baumarten diese sehen finde ich net so gut auf dem screen aus.
    ansonsten muss ich sagen sehr sehr gut!

@Bad Bino: Also so schlecht, isses gar nicht mal. Aber die drei haben eigentlich alle das selbe Zimmer. Mach außerdem vielleicht noch ein paar kleine Bodentexturen rein.

@BadBino:
    Ich würde den Raum insgesamt kleiner machen, dann hast du nicht soviele Probleme mit dem Einrichten
    Außerdem sind die drei Schlafräume gleich... änder das lieber^^
    Ansonsten sehr schön.

@Tokio:
    Sehr schön, nur halt -wie schon mehrfach gesagt- der LE sieht echt nicht dadrauf aus...

@Oestinator:
    Sieht auch sehr gut aus.
    Sogar der LE ist ganz in Ordnung
    (auch wenn ich die Dinger hasse wie die Pest -.- )

Hier ein neuer M&B von mir!

mfg,

under.

@bad bino
    wie schon gesagt, sollten die zimmer alle etwas anders gemacht werden
    desweiteren solltest du die map kleiner machen
    die map is auch noch etwas komisch gefüllt, so ist zB links ein regal mit tellern etc. aber die küpche befindet sich auf der anderen seite de raums
    und warum hat der raum drei türen?? ^^

@tokio
    der LE ist 1. schrecklich, und 2. auch noch schlecht eingesetzt
    ich würd ihn lieber ganz weglassen
    die klippen sind zu linear
    die map ist zu wenig und zu langweilig gefüllt
    in der mitte rechts stehen die bäume nebeneinander das ist auch nicht gut

@oestinator
    höhö mein lieblingslichteffekt : P ^^
    die bodentexturen solltest du noch anders machen: mach lieber viele kleine flächen als wenige grosse
    die tiere da passen net rein imo
    und die map könnte noch etwas mehr gefüllt werden
    ein paar überschneidende bäume könnte in einem wald au net schaden, kann aber sein dass das nur in diesem mapausschnit so is

@underserial
    die baumkronen sind zu gerade
    oben rechts bei der ecke in der baumkrone (^^) sind die bumstämme zu weit oben
    der weg is mir zu gerade
    fülle gefällt mir

Sodala, da der Contest vorbei ist, hier mein Screen zum Thema "Sumpf".
    Wollt ich eigentlich mal ein anderes Bild von nem sumpfigen Sumpf zeigen, ist aber missglückt. Egal. ,-,
    Garo

PS.: Ich bin einer der letzten. sozusagen. .-.

@Garo Black:
    Der ist wunderprächtig 1A!
    Selbst einem notorischen LE-Hasser wie mir gefällt dieser LE!

@Underserial:
    Mach noch ein paar mehr Bäume rein und den Wald nicht so gradlinig, dann siehts auch ganz gut aus.

Nochmal ne Future-Kneipe. Was meint ihr?

@Oestinator
    So stelle ich mir einen perfekten Wald vor!

@Garo
    Irgendwie kann ich mich nie mit deinem überfüllten Mapping anfreunden, aber wem's gefällt...

ebenfalls ein screen vom Sumpf contest .-.

@Ringlord: Die Größenverhältnisse sind etwas seltsam finde ich, die Tische sind recht klein geraten und die Topfpflanze wirkt dagegen riesig...

@Garo Black & Seeth
    Also nach Sumpf sehen die beiden Screens nicht unbedingt aus. Mit Sumpf verbinde ich bräunliches, dreckiges Wasser und andere Pflanzen. Insgesamt wirkt er meist ein wenig "tot". Zum Beispiel so.

@ Garo Black: Es ist irgendwie ziemlich unübersichtlich und überfüllt. Und außerdem: Apfelbäume in Sümpfen??? Die Äpfel müssen ja lecker sein
    Aber sonst sieht es recht gut aus.

@ Ringlord: Nichts dran auszusetzen.
    So stellt man sich halt ne Zukunfts-Kneipe vor...

@ Seeth: Sehr gut gelungen. Gute Atmo, gute Map, einfach alles gut!
    Obwhl es auch nicht wie ein Sumpf aussieht.