Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Zitat Zitat von Noanme
    Das Raum ist sehr leer.
    Dito o.o"

Mach den Raum vom Grundstatus her schonmal kleiner..
    und füll ihn...das Chipset gibt das allemal her..

[zu Noanme]
    thatz look great ^^
    oder deutsche Land sagen will..
    die sieht gut aus

Geändert von Saku (10.04.2006 um 15:12 Uhr)

@Henjin:
    Zitat Zitat
    Das Raum ist sehr leer.

@Hot Blizzard: Der Lichteffekt sieht nicht gut aus, der macht den ganzen Screen butt.

@Seeth: Nop. Die vielen gleichen Bäume bringens nicht.

@Noanme: Very Interesting Battlesystem. *waitingforthedemo*

@Blank: Mappingtechnisch akzeptabel....grafisch finde ich ihn nicht so toll.

@Ringlord: Sehr schöner Screen. Respekt, echt gutes Edit.

@Tokio:
    Zitat Zitat
    So eine riesoge, leere Straße... Die nimmt zu viel Platz ein...
    jup, daher ist auch zu wenig Platz, für Details.
    Mach den Wasserfall kleiner und den Weg schmaler. Mehr Pflanzen!

@Mars: Ich finde der Screen ist zu leer.

@Flying Sheep:

Worldmap: X_X 2003er RTP!

Anderer Screen: Alles oki, nur die Einrichtungsgegenstände stehen in keinem Verhältnis zur Größe der Charas.

*blubb*

BEWERTEN,bitte!

@blank
    also erstmal sollte unten links eintisch hin, wenn da schon so zeugs liegt ^^
    ansonsten ist die map zu leer
    mach sie viel kleiner (is ja auch nur ein flur)

@seeth
    joa gut
    mir gefällt es dass es nur eine baumart gibt

@hot blizzard
    naja wie schon gesagt is der LE zu grell und das wasser zu dunkel
    mapping an sich is in ordnung
    nur oben bei der klippe: die säule vor der grösseren erhöhung ist genau so gross wie die erhöhung, aber trotzdem bildet sich nach hinten ein absatz
    das stimmt nicht ganz

@henjin
    du bist nicht gezwungen hier zu posten oô
    ich mein warum willst du uns einen in ein paar sekunden hingemachte map zeigen?
    naja sie is zu leer
    mach die map kleiner und füll sie dann besser
    edit: ich hab mich nur gefragt, warum du eine (wie du schon selbst gesagt hast) schnell hingemappte map hier reinstellst. wenn ich mein mapping verbessern will nehm ich mir zeit dafür oô

@tokio
    der LE is grässlich
    die klippen sind zu gerade und sie sollten auch noch mit mehr details gemappt werden (oder abstufungen)
    vielleicht könnte man den eingang noch etwas prächtiger erscheinen lassen

Geändert von WoOdY49 (10.04.2006 um 16:38 Uhr)

@Tokio:
    Der Lichteffekt sieht eigenartig aus. Ein bisschen so, als hätte man den mit Buntstiften drüber gemalt. Im oberen Bereich sieht irgendwie alles schön gerade aus: die Schlossmauer, der Weg und die obere rechte Klippe.
    Mit dem Weg und der Schlossmauer ist aber schon logisch, dass die gerade sind. Vielleicht noch ein paar Objekte auf die Wiese, bei welcher mir die Verteilung der Bodentextur gefällt.
    Insgesamt ganz nett.

Ich!

@Tokio, der Lichteffekt sieht blöd aus und die Map ist irgendwie zu gerade gemappt.

man darf zwar nur 1mal am tag posten, aber ich will was zu einem komentar sagen.

also:
    ich poste hier screens hin, damit ich weiß ob ich besser schlechter oder gleich gut belibe.Und ich will wissen was ihr von meinen gemappten maps(*lol*) haltet.
    Bsherige auswertung:
    von 1 bis 10:
    2,5 oder so...

@Tokio:
    Der Lichteffekt ist siht für mich ganz brauchbar aus.^^
    Aber ich glaube, du hast zu wenig transparent reingemacht.

Zitat Zitat von LittleVampir

[zu Noanme]
    thatz look great ^^
    oder deutsche Land sagen will..
    die sieht gut aus
    Hehe.
    Schreiben in deutsch bin ich nicht so gut, aber ich kann ferstehen was ihr screibt in deutch. Deshalb sage ich in english:
    Sorry for my language

@Tokio:
    Der Lichteffekt ist sehr gut, der chipset auch, aber der charset irgendwie gefehlt mir nicht.

@Hot Blizzard: Der Lichteffekt is sehr gut, aber der map ist sehr dunkel.

@Seeth: The testscreen looks fine

Bitte bewerten:

Ist ein Screenshot aus meinem Projekt Twilight Roses.

ausnahmsweise mal mit Lichteffekt *stolzsei*

EDIT: @Tokio: Ich finde den Lichteffekt sehr gut, sieht so bilderbuchmäßig aus und passt zur map

Geändert von These (10.04.2006 um 16:47 Uhr)

Ich finde das der Screen gut aussieht!Aber da oben rechts beim
    Regal,sieht es irgendwie komisch aus!Ich kanns nicht genau
    erkennen!Ist der Chip ein Theodor Chipset?(Warum heißt es eigentlich
    Theodor Chipset)

@These: Wie will die Frau hinter der "Theke" (mir viel kein anderes Wort ein) wieder weg kommen??^^

EDIT: Sieht aber chic aus.^^

Ich weiß nicht ob ich hiermit gegen die Regeln verstoße, aber hier ist die leicht verbesserte Version:

Jetzt kommt die Dame endlich weg^^

@Tokio: Jop, ist n Theodore-Set, die heißen Theodore-Sets weil der Zeichner sich so nennt^^

Mal ein etwas größerer Screen:

@Ringlord: sieht sehr schick aus!

@BW-gamer: Naja, sind die chips und chars selbstgepixelt? Insegesamt ganz okay, aber irgendwie gefällt mir der Stil überhaupt nicht, sry

Zitat Zitat von MeXx!
    @Flying Sheep:
    Worldmap: X_X 2003er RTP!
    Dann hab ich aber ein anderes als du...

@These
    Bitte halte dich an die neue Regel. Ein Posting pro Tag. Wenn du was veränderst, dann editiere dein altes Posting.

@Noanme
    Das Gleiche gilt auch für dich. Falls du die Regel so nicht verstehst, kann vielleicht jemand die ins Englische übersetzen? Mein Englisch ist dafür wohl nicht gut genug.

Da es anscheinend noch ein paar Unklarheiten gibt, erkläre ich die Regel nochmal. Damit der Thread nicht so schnell voll ist und nicht so viel gespamt wird, darf jeder pro Tag nur ein Posting in diesen Thread machen. Egal ob ein Screen gezeigt wird, oder ob man etwas bewertet.

moep... Dann auch mal 2 Screenshots von mir ^^

Die Pics kommen von meinem momentanen Projekt "Dire Tales". Hier das erste Bild:

Zu sehen ist eine "andere" Welt, in der man sich gegen verschiedene Monster behaupten muss ^^ Leider nicht so gut zu sehen ist der "Rauscheffekt", der über die Map gezogen ist. Auch schön zu sehen, die Anzeigen von dem AKS.

Ein Pic aus dem kleinen Ort "Gramhush", in dem das Spiel spielt. Zu sehen ist das Polizeirevier.

So, viel Spass beim bewerten =D

mFg BW-GaMeR

EDIT:
    Hab ausversehen meinen Beitrag gelöscht, wusste jetzt nicht ob das, wenn ich das nochma poste als weiterer Post zählt, also stell ich´s nochma rein ^^ Wenn ich damit ggn. ´ne Regel verstoss: SRYYY =/

@These:
    Die Grafiken kommen von Kelven, ich editier nur hier und da, aber is ja geschmackssache ^^

@Noanme: There is a new rule for this Screenshot-Thread: You are only allowed to post once per day, i hope this was correct Nice Screens by the way

Well noanme, just keep on making those panoramas with 3d-sm, I guess it'll be fine.