Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Hier mal ein Screen, der nicht aus meinem Projekt stammt:

Bitte bewerten...

@Davis Pryde:

@Davis Pryde²: Naja, ich bin kein Mann der langen Worte, weswegen ich nicht deine kostbare Zeit beanspruchen wollte indem ich eine wohlformulierte Kritik schreibe. Also dachte ich mir ich nehme einen dieser "Lächler" um in einem Bild meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, wobei ich hoffe dass diese Begeisterung in der Form in der ich sie verspürte auch bei dir angekommen ist, da mich dies von Herzen freuen würde. Aber, wie bereits erwähnt: Ich bin kein Mann der langen Worte

@Ringlord: Weil das Chipset es so wollte

Geändert von These (18.04.2006 um 17:36 Uhr)

@These: Der Screen ist ein klein bisschen leer, aber ansonsten gut. Woher hast du dieses geile Chipset?

@Henry: Nicht schlecht, aber wenn links oben noch ein Baum wäre, würde dieser eine nicht so alleine dastehen und der Screen würde besser aussehen! ^^

@ Agent Cat: Gefällt mir nicht so. Die Wand passt überhaupt nicht zu einem Flugzeug (sollte weiß sein!) und die ganze map sieht überhaupt nicht so aus, als wäre sie im Inneren eines Flugzeuges.
    Die Pose vom Helden ist aber nett gemacht!

Gruß
    Dave-d

Was kann man bei Nutellabrot und Samsas Traum falsch machen? :/

@These: Was'ne ausführliche Kritik *fg* Thx ;)

Geändert von Davis Pryde (18.04.2006 um 14:45 Uhr)

Fehlen momentan noch NPCs...

@DavisPryde

Was soll ich da sagen? Der Smiley drückt es bestens aus ^^

@These
    Ganz gut. Nur warum stehen immer 3 Gräber im Halbkreis zusammen?

@Ringlord Supi,das einzige was mich ein bischen stört sind die Klamotten die da hängen.Irgendwie passen sie nicht zur Farbe der Stadt.

@These Kann ich nichts aussetzen

@Davis Pryde Gut,wie immer.

@Teekuh:Er meint dass Farben der Klammoten sich so von dem Rest abheben

Nein, er meint die Klamotten die oben an der Leine hängen.

Zitat Zitat von The_question
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    @Ringlord Supi,das einzige was mich ein bischen stört sind die Klamotten die da hängen.Irgendwie passen sie nicht zur Farbe der Stadt.
    Rofl, wie geil. Rennst du in der Farbe deiner Heimatstadt rum?
    Das ändert nix daran, dass die Farben der Kleidung irrelevant zum Rest der Stadt ist. Würde er die Farben jetzt an den Rest des Screens anpassen müssen, fände ich das höchst lächerlich aus ebengenanntem Grund, dass man auch nicht in Kleidung der Farbe des Restes der Stadt herumrennt.

Oh, mist. Zweiter Post in dem Thread heute. K, lösch ich den anderen.

@Mysterylady:
    Zwar könnte der Raum etwas Abwechslung vertragen, da er so nur ein großer quadratischer Raum ist, sieht aber trotzdem gut aus.
    Schönes Chipset; Farben harmonieren wunderbar.

@Seelenvampir:
    Sieht ziemlich gut aus, obwohl es mit Herbst mMn nicht wirklich was zu tun hat. Da müssten noch Bäume mit gelben, roten Blättern usw. drauf.
    Hab allerdings ein paar kleine Mängel:

Das rotmarkierte Fußende der Klippe passt farblich nicht ganz zum Rest der Klippe. Im grünmarkierten Bereich ist das dagegen farblich korrekt.
    Ausserdem passen die blauen Blumen da nicht so ganz rein.
    Ganz gut finde ich aber das Gras, vor allem dieses erhöhte.
    Würde das mal gerne in einem Chipset sehen.^^

@Agent Cat:
    Der Chara, der Hintergrund und dieser komische Fensterrahmen im Paintstil passen nicht ganz zum Chipset.

@Henry:
    Sieht gut aus. Gute Verteilung der Bodentexturen (mMn bringt dieses Weizendings Abwechslung rein^^), ein paar Erhöhungen.
    Nur etwas Leben, also ein paar Personen oder Tiere oder so, könnte das noch verbessern. Allem in allem gute M&B Map.

@These:
    Zum Teil noch etwas leer. Ausserdem gefallen mir die Klippen nicht so ganz.
    Hat aber auch durch dem Lichteffekt etwas.

@Davis Pryde:
    Was soll man da sagen ausser, dass das verdammt gut aussieht.
    Cooles Chipset, guter Licheffekt usw.

@Ringlord:
    Und wieder ein guter M&B Edit. Allerdings noch etwas leer.
    Ich finde das mit den Klamotten nicht so schlimm.

das von ringlord ist gut.Nur der eine Mann ist ein bissle wenig bevölkung^^.

HIer mal wieder eins von mir^^':

@Zewa: Herbstlich würd ichs nicht grad nennen. So auf den ersten Blick siehts gut aus, warme Farben, passen zu einander, toll. Auf den zweiten Blick sieht man ein paar Fehler.
    -Es ist etwas seltsam, dass links von der längeren Treppe der grüne Baum vor dem braunen Baum ist, obwohl er hintendran steht oO
    -Dieser Fehler, den bd05 bereits bemerkt hat tritt noch öfters auf
    -Diese blauen Blumen sehen in dem Chipset schrecklich aus
    -und ich weiss nicht, ob der Boden neben dem Char ein Mapping-Fehler ist.. sieht jedenfalls komisch aus ^^

@Agent Cat
    -Der Heini hat einen etwas seltsamen Arm
    -Das Braune da.. ist das ein Pelikan? oO
    -Was haben die beiden Stühle da zu suchen? Passen grafisch eh nicht..
    -Ich wusste gar nicht, dass in Flugzeugen Bilder hängen oO
    -Die Sitzbänke sind irgendwie auch seltsam.. der Start und die Landung sind bestimmt seeeehr angenehm
    -Ansonsten ein paar grafische Unpassendheiten ( ) doch trotzdem, originell

@Henry:
    -Etwas seltsam, dass es von jedem Baum und vom Busch nur ein Exemplar gibt oO
    -Tiere würden sich da noch gut machen
    -Und ich kann mir nicht helfen.. die Klippe sieht irgendwie etwas symmetrisch aus oO ist aber nicht grob schlimm

@These:
    -Es sieht etwas seltsam aus, dass die abgebrochenen Säulen UND die Grabsteine im gleichen Halbkreis angeordnet sind oO
    -Der LE ist etwas zu stark
    -Vl könntest du noch eine andere Grasart einbauen ^^

@Davis:
    Einfach nur toll, da kommt echt Feeling auf...
    geht das nur bei Samsas Traum UND Nutellabrot? (ich mag nutella nicht ._.)

@Ringlord:
    -Seltsam anzusehen, dass Pub und Inn unterschiedlich weit in die Strasse ragen
    -Vl hängst du noch so 2-3 weitere Wäscheleinen auf, eine allein sieht so verloren aus

@Henjin:
    -Der LE ist etwas zu stark und zu gelb.. mach ihn lieber etwas dünkler (orangerot?) und transparenter.
    -Die dunklen Bodentexturen sind falsch angeordnet. Setz sie dorthin, wo kein Licht hinkommt

@ Henjin

Also ich finde, dass der LE nicht zu dunkel ist.
    Sieht gut aus so.
    Nur diese Dunklere Bodentextur um den Tisch ist finde ich so nicht passend

@agent cat
    also nach nem flugzeug sieht das wirklich nicht aus
    sollte weisser sein, die sitze confortabler
    wenn man davon aber absieht, gefällts mir
    nur die stühle passen gar nicht rein^^

@henry
    gefällt mir
    vorallem das weizenzeugs ^^

@these
    der LE ist mal VIEL zu stark, mach ihn transparenter
    ansonsten etwas leer vielleicht, die grünen gräser passen da net rein
    zweimal dieser grabsteinhalbkreis sieht net schön aus
    und wenn diese andere textur die gräber darstellen soll, dann sind die leichen da etwas sehr gross ^^

@davis
    was etwas komisch wirkt, ist, dass das licht unten rechts auf das dach scheint, obwohl es sich darunter befindet
    aber ansonsten gut ^^

@ringlord
    ich finde diese tiles passen einfach net für so ne stadt ^^
    diese strassenlaterne unten ist etwas klein geraten
    den inn sollteste noch ein tile nach oben verschieben
    ansonsten ganz ordentlich
    das fass würd ich vielleicht da aufs grass stellen ^^

@henjin
    warum is der LE nach oben abgeschnitten?
    warum brennt da ein feuer ohne NPCs? ^^
    die map ist zu leer, mach sie noch n bisschen kleiner
    die regale kommen etwas zu oft/regelmässig vor
    die dunkle textur muss dahin, wo kein licht hinscheint

The Other Side \\ Koa-Angelia, Hauptteil des Dorfes.
    Jetzt auch mit NPCs. Hat mich zwar ne Woche gedauert, genug Motivation zu finden um die NPCs endlich fertig zu stellen aber nya, da sind sie.

Sind übrigens Höhlenbewohner, also nicht über die Knicke in der Ausdrucksweise wundern, k? k.

//Project: X ~ Maden-Problematik

Zitat Zitat von The_question

The Other Side \\ Koa-Angelia, Hauptteil des Dorfes.
    Jetzt auch mit NPCs. Hat mich zwar ne Woche gedauert, genug Motivation zu finden um die NPCs endlich fertig zu stellen aber nya, da sind sie.

Sind übrigens Höhlenbewohner, also nicht über die Knicke in der Ausdrucksweise wundern, k? k.
    Sieht cool aus, passt zu TOS, ist aber etwas dunkel, im Spiel kein Problem, aber hier beim bewerten halt Das Prinzip in der Stadt ist cool^^ das gleiche haben wir auch über ein kaff bei uns in der nähe gedacht^^

@Noanme, that isn't made with the rpg maker 2k, 2k3 or the xp, is it? that looks so cool.

@The_Question: Sehr cool, die Demo ist ja sowieso der Oberhammer, weswegen ich zum Screen garnet viel sagen muss. Halt ein hübscher The Other Side Screen.

@Noanme: Best Maker-Video I've ever seen. How many years did you work on this battle system?

@Skye: Ziemlich grau. Ich weiß aber auch net was das darstellen soll

@Underserial: Sieht schick aus, aber wieso kocht da denn einer an einer Badewanne? Oder sieht das nur so aus

Geändert von These (19.04.2006 um 17:08 Uhr)

@Teekuh:Jo schöner Screen, nur das Sys passt net so.
    @Noanme:I've got problems watching your video, cause i don't see a video, but ATW ads.
    @Skye: Sieht irgendwie matrix artig aus.Schön.
    EDIT:
    @Underserial:tja schönes M&B Mapping, nur die RTP Katze... gibs doch schönere ,von M&B, passend zu den M&B Charas.

Geändert von GameMaster2k5 (19.04.2006 um 17:08 Uhr)

hier mal wieder was von mir!

@noname:

i dont think that this is the right thread for something like this! Or? Its a screenshot Thread????

greetz,