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Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

  1. #281
    Und noch ein XP-Screen:



    Bewertung erwünscht.

    @Lil_Lucy: Ups, das ding links neben dem baum ist ein mapping-fehler.^^

    Geändert von These (27.04.2006 um 17:25 Uhr)

  2. #282
    Sieht aus als würde der eine Hase den anderen gerade bespringen

    Naja, was soll man sagen? Die Grafik ist ja komplett RTP, der LE sehr dezent und das Mapping für die Möglichkeiten der Sets O.K. aber nicht aussergewöhnlich. Ausserdem passt der große Baum farblich nicht zu den kleinen (braun - grau) und ich weiß nicht was das kleine ding neben dem linken unteren Baum sein soll.

    Ansich für mich O.K. aber keinen Preis wert.

  3. #283
    Mal ein etwas bunteres Edit des M&B-Waldes:


    @These
    Irgendwie sieht das noch etwas leer aus.
    Und was ist das für ein grünes Etwas neben dem Baum links unten?

  4. #284
    @ Ringlord:
    Sieht super aus.und Fehler kann ich auch keine entdecken.
    Nur da lönnten ja noch ein paar npc´s hin.

  5. #285
    @ Ringlord : ja du hast eh die halbe Map voll mit diesen Bäumen.
    und von dem was zu sehen ist...ja ein Baum mit Klippen...NPCs wären gut...der LE geht eig. .

    mfg Ares

  6. #286
    @these
    hmm eigentlich hat lucy echt alles gesagt ^^
    bis auf die sache mit dem andersfarbigen stamm des grossen baumes
    kann ich nichts konkret bemängeln (das eine is ja n mapping fehler, haste ja gesagt ^^)
    die map ist aber trotzdem kein meisterwerk
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Sieht aus als würde der eine Hase den anderen gerade bespringen
    lol xD
    der muss es draufhaben so weit wie der ausholt

    @ringlord
    kommt gute, dichte wald atmo auf
    allerdings könnte die map etwas voller sein

  7. #287


    Marktplatz von Gehes mit Blendereffekt. Ka ob ich den noch rausmachen soll.
    Eher nicht. Wirkt besser so.^^ \o/
    Garo

  8. #288
    mal wieder was von mir hoffe man sieht die LM



    gratz,

  9. #289
    LM? Wenn du die LE meinst dann NEIN nicht alle manche kann man grad noch so erkennen..sie sind zu schwach...und vom Mapping her ist das Screen schön. D wurde mehr als eine Bodentextur benutzt. Sehr schönes Screen..auser das mim LE....

    mfg Ares

  10. #290
    @Garo Black
    Das ist wirklich der erste Screenshot mit RTP Grafiken der mir von vorne bis hinten gut gefallen hat. Da passt einfach alles, auch wenn es RTP Grafiken sind, poste mal noch nen Screenshot ^^

  11. #291
    Zitat Zitat von Woody 49
    lol xD
    der muss es draufhaben so weit wie der ausholt
    Ihr seid pervers XD

    @Underserial: Leider ist die Lightmap eher wenig sichtbar Oo
    ansonsten von der Raumgestaltung her und den Charas gefällt es mir sehr gut^^
    Allerdings lässt sich auch noch ein bisschen Leere erkennen.
    Bodentexturen bekommen mein OK.

    @Garo Black: Wie immer eine schön volle Map im CommonRTP-Style^^
    Aber bei dem Zeltplatz (?) an der Säule beim Eingang wirkt das Flugblatt (?) sehr unschön, aber der Lichteffekt passt meiner Meinung nach hervorragend

  12. #292
    These:
    Sieht ganz nett aus,allerdings kann man mit dem Rpg Xp viel mehr raus holen.
    Lets fets....Bunny^^.

    Ringlord:
    Kann dein Bild leider nicht sehen!

    Garo Black:
    Sieht ziemlich gut aus,obwohl es RTP mäßig ist!

    Underserial:
    Sieht gut aus,trotz der kaum erkennbaren Licht effekte!

    Alle User mit Bild:
    Weiter so,dann gehen die großen Spiele Firmen noch pleite .

  13. #293
    Das hier ist nich sehr schön gemappt ich wollte nur wissen ob das Haus auch zu dem Rest des Chips passt...aber wenn ihr es bewerten wollt dann bitte....damit die die es bewerten nicht sagen können das ich keinen LE habe, habe ich einen gemacht.



    ich habe selber viele Kriterien...z. B. das die Klippen nicht abwechslungsreich gemappt wurden...

    wie gesagt das Screen dient nur zum gucken ob das Haus auch zum Rest passt.

    mfg Ares

  14. #294
    @Ares-God-of-War:
    Der Screen sieht echt schön aus. Besonders gut gefällt mir das Wasser und der schöne Lichteffekt. Das Haus gefällt mir jedoch nicht, da nicht so viel zu sehen ist. Ich hätte die Fenster an der Seite zum Beispiel weggelassen.

  15. #295
    @Schimmerdrache : Danke für deine Kritk..da du man so wenig vom Haus sieht werde ich noch eins machen hier :


  16. #296
    Den Lichteffekt kannst du meiner Meinung nach völlig vergessen denn der Einfall ist viel zu unregelmäßig, dementsprechend unnatürlich und unschön sowieso. Der Hauptgrund dafür liegt bei den arg abgedunkelten Bereichen, ich empfehle dir entweder auf Lichteffekte in Außenarealen zu verzichten oder aber durchgehende Intensität zu bewerkstelligen.
    Ob das Haus zum Rest passt lässt sich bei einer komplett ausgestalteten Map eventuell besser beurteilen zumal mehr Details für gewöhnlich auch wie der Lichteffekt, den ich für deinen Zweck aber eher streichen würde da das Bild eben verfälscht wird, besser kaschieren. So scheint es jedenfalls in Ordnung zu sein. Um es noch besser einzubetten ist es vielleicht ganz schön an der unteren Kante etwas Gras sichtbar zu machen.

    Geändert von Batista (28.04.2006 um 09:03 Uhr)

  17. #297
    @Ares-God-of-War:
    Jetzt wirkt das Haus schon viel besser. Diese Mischung von Rudra(?), Tales of Phantasia und Terranigma wirkt imo sehr gut. Gabs ähnlich nur in Legend of Kardia.

  18. #298
    @Ares und Schimmerdrache
    Die neue Regel nicht vergessen... nur 1 Post pro Tag (Scheiß Regel, wer hat sich die ausgedacht?! >_<"")[/Pseudo-Mod]

    @Ares Wirklich schön. Nur das Haus wirkt schlecht, da sonst alles von einer anderen Perspektive gesehen wird und das Haus auf einmal nicht parallel zu den Klippen steht, sondern wie ein großer Bauklotz aussieht. Passt einfach nicht. Sonst schöne Ideen, aber ein paar Bodentexturen fehlen noch. Außerdem passt die Farbe der Treppe nicht zu der der sonstigen Klippen.

  19. #299
    @ Ares

    Wow .... ich finde den LE gar nicht zu unregelmäßig. Ich finde, der passt schön da hin ^^
    Doch die 2 Töpfe, die unter den 2 Töpfen stehen ( ), sehen da blöd aus.
    Mach die weg.... nur die oberen 2 tuhen es auch.
    Tja ansonsten gefällt mir das Mapping

  20. #300
    @garo
    gut ^^
    nur finde ich immernoch dass die säule da n paar tiles runter sollte ^^

    @underserial
    den LE sollteste n tick stärker machen
    das mapping ist noch etwas leer im rechten bereich
    ansonsten schön

    @ares
    die bodentextur ist beschissn an die klippen angepasst ^^
    da sieht man noch das orginalgrass von rudora an den rändern
    LE sollteste weglassn
    das haus passt imo gar nicht, terran is was für sich ^^
    zumindest solltest du unten am haus einen übergang schaffen ins gras, so siehts auf jeden fall dumm aus
    zum mapping sag ich jetzt mal nichts, hast ja gesagt is nur n chipsettest ^^

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