mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313
    wir machen dass doch aus freude

und nicht für den posting counter

wers glaubt

Zitat Zitat von Byder
    Shisha..und nedlich bin ich auf ner party mit miku...
    So schnell kanns gehen *hicks* Man, ich könnte schon wieder Luftgiraee spielen, dann fliegt euch hier die Magarine um die Ohren!

kotze im tee? naja kann ich mit leben, trinke nur kaffee, aber ich gib in dir gerne miku ;-)

Zitat Zitat von July
    Hm, vielleicht kenn ich das Lied, bzw. es versteckt sich irgendwo auf den weiten meiner anderen Festplatte, muss ich mal wühlen ^^ Jetzt bin ich neugierig
    Das Original kenne ich nicht mal (wenn du's hast: schicken, bitte! ), ich höre die Cover-Version von den Toten Hosen, haben sie im Wiener Burgtheater gesungen! \o/

Und ich habe jetzt echt 5 Sekunden verschwendet, um zu auf die Statistik zu schauen und muss sagen: Hölzchen ist ein mieser Spammer!

Zitat Zitat von Sekar
    Finger weg von der Shisha brüderchen
    Ey noooez, Shisha kannst du mir jetzt wirklich nicht verbieten, nicht ma, wenn ich aufhöre zu rauchen T-T
    Das ist sowas Feines, das mach ich auch sehr selten! Und ich würd lieber auf Kippen verzichten als auf Shisha *anzünd*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich bin zu niveauvoll! Naja, zumindest schreibe ich zu lange und sinnvolle Posts.
    bin ich der einzigste, der sich gerade fragt, ob dieser satz selbstironisch zu verstehen ist? ._____.

Zitat Zitat von Woody
    wir machen dass doch aus freude

und nicht für den posting counter
    word. obwohl es für den spamcounter natürlich auch ganz toll ist - alles andere wäre gelogen. 8D

Ich bin zu niveauvoll! Naja, zumindest schreibe ich zu lange und sinnvolle Posts.
    Witz lass nach du bist umzingelt

Ansonsten werd ich hier wohl gleich verschwinden, mag keine Posts mehr lesen, wo ein Wort drin vorkommt, was eklige Sachen beschreibt >_>

Zitat Zitat von Miku
    So schnell kanns gehen *hicks* Man, ich könnte schon wieder Luftgiraee spielen, dann fliegt euch hier die Magarine um die Ohren!
    *in der nähe von besoffenem Miku sei*

Zitat Zitat von Woody 49
    LASST UNS IN EIN LIED EINSTIMMEN

"ich und meine kumpels
    wir sind ein duftes team
    wir sind regelrechte alkohol-
    vernichtungsmaschinn"
    Na denn ma Prost^^
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

wer ist eigentlich dieser hölzchen von dem ihr die ganze zeit redet?

Und ich habe jetzt echt 5 Sekunden verschwendet, um zu auf die Statistik zu schauen und muss sagen: Hölzchen ist ein mieser Spammer!

Zitat Zitat von Marissa
    kotze im tee? naja kann ich mit leben, trinke nur kaffee, aber ich gib in dir gerne miku ;-)
    Ich kann dir auch gern in den Tee kotzen, aber das hab ich nicht gemeint... Naja, lassen wir das. Schau, dadrüben wird fotografiert. Lass uns ein Gruppenfoto machen!

shisha ist doch nicht verbotenes oder illegales! ist witzig wenn mehrere mit am schlauch hängen :-)

besonders im Schwimmbad ganz cool^^
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

"...bessoooooffenheeeeit is suuupaaaa
    aahaaalle machhön mihit *hicks*"

Zitat Zitat von Miku
    Ich kann dir auch gern in den Tee kotzen, aber das hab ich nicht gemeint... Naja, lassen wir das. Schau, dadrüben wird fotografiert. Lass uns ein Gruppenfoto machen!
    Wil lauch dabei sein.*dabei bin*

Zitat Zitat von Eva
    bin ich das einzigste, dass sich gerade fragt, ob dieser satz selbstironisch zu verstehen ist? ._____.
    Naja, ein bisschen. Aber Fakt ist, dass ich für so einen Ultra-Spammer wirklich viel zu lange (und auch mit mehr Sinn als zB "ich kotz aufs brot") Posts schreibe! ^^'

Einfach mal chillen! ^^

Zitat Zitat von Byder
    *in der nähe von besoffenem Miku sei*
    Wenn ich betrunken bin, merkst du das auch nur dadurch, dass ich nur noch zur Musik abgehe, wenn welche läuft meine ich

Zitat Zitat von Miku
    sag cheeseeeeeeessssssseeeee *klick*

Zitat Zitat von Marissa
    shisha ist doch nicht verbotenes oder illegales! ist witzig wenn mehrere mit am schlauch hängen :-)
    Die Frage ist nur ob du nahc ein paar mal zwischen den vielen Schläcuhen untershceiden kannst... die da so rumhängen