mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marissa
    Ich Hasse Fußball
    hmm jo ich auch
    aber bayern (also die mannschaft) hass ich noch mehr muhaha ^^

Zitat Zitat von Woody 49
    hmm jo ich auch
    aber bayern (also die mannschaft) hass ich noch mehr muhaha ^^

wie geil muhaha zu schreiben es ist ja schon sehr witzig wenn mans sagt aber geschrieben, naja ist auch egal fands grad komisch

Zitat Zitat von Marissa
    wie geil muhaha zu schreiben es ist ja schon sehr witzig wenn mans sagt aber geschrieben, naja ist auch egal fands grad komisch
    lol ^^

ehm das war 4888
    888! ^^
    also mit dem kanüps

Zitat Zitat von Woody 49
    lol ^^

ehm das war 4888
    888! ^^
    also mit dem kanüps
    vieleicht noch besser muahahaha 8)

Zitat Zitat von Hölzchen
    ehm das war 4888
    888! ^^
    also mit dem kanüps
    = lahme Ausrede! Das knipst man doch echt nicht! Langsam artet der Sternchen-Thread eh in eine Spamorgie aus, was da schon geknipst wird...

drunken monkey, Spammer und Pseudomod in einem! Bestellen Sie jetzt und sie bekommen ein komplett nutzloses Stück Plastik in Form eines Stücks Plastik gratis* dazu!!!!!!111

Byder im RL

*Ein Stern ist immer dabei! ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    = lahme Ausrede! Das knipst man doch echt nicht! Langsam artet der Sternchen-Thread eh in eine Spamorgie aus, was da schon geknipst wird...
    ja am besten war ja immer noch, als jemand mit 1268 oder so geknüpps0rt wurde
    aber 4888 find ich is es schonw ert ^^

Ich schaffs heut noch auf 4900 dann kann er mich noch mal knipsen, vielleicht etwas berechtigter oder so

Zitat Zitat von July
    Ich schaffs heut noch auf 4900 dann kann er mich noch mal knipsen, vielleicht etwas berechtigter oder so
    aber jerne doch XD

sekar ich glaub an dich! XD

Zitat Zitat von July
    Wenn du so weiterpostest sicher!

btw, @ Auweia: Da siehst du mal, wie viel Autorität du hier hast!
    Eine Schande...

Wenn du so weiterpostest sicher!

btw, @ Auweia: Da siehst du mal, wie viel Autorität du hier hast!
    Eine Schande...

Ja, was denn Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt?

oh ja die gangart ist wirklich perfekt!
    was sagt die jury dazu?

Wen cih über den laufsteck gehe krach ich extra vor soheil hin und dan spring ich auf seinen kop......erlich ^^... nur auf seienn kop ^^

..erlich...is ...so.....^^"

Zitat Zitat
    ich kotze dann auf dein brötchen zurück. in diesem sinne allen einen guten appetit
    genau und das komt auf Soheils kop

*mit bierflaschen um sich schmeiß als Party betret*
    ,,ich wusste nicht,dass da inhalt drinne war ôo''

Na toll,party thread exsiteiert fats ne stunde und ich check das nicht..nagut,ne halbe stunde =P

*in Miku's bröchten kotz*

Zitat Zitat von Byder
    *mit bierflaschen um sich schmeiß als Party betret*
    ,,ich wusste nicht,dass da inhalt drinne war ôo''

Na toll,party thread exsiteiert fats ne stunde und ich check das nicht..nagut,ne halbe stunde =P
    Komm, ich führe dich zu dem Stand mit dem Alkohol und schau mal da drüben, da wird Shisha gepafft und das alles am späten Abend, wenn wir hier gepflegt frühstücken wollen °o°

Zitat Zitat von Miku
    Komm, ich führe dich zu dem Stand mit dem Alkohol und schau mal da drüben, da wird Shisha gepafft und das alles am späten Abend, wenn wir hier gepflegt frühstücken wollen °o°
    Shisha..und nedlich bin ich auf ner party mit miku...

Zitat Zitat von Byder
    Shisha..und nedlich bin ich auf ner party mit miku...
    So schnell kanns gehen *hicks* Man, ich könnte schon wieder Luftgiraee spielen, dann fliegt euch hier die Magarine um die Ohren!

Zitat Zitat von Miku
    So schnell kanns gehen *hicks* Man, ich könnte schon wieder Luftgiraee spielen, dann fliegt euch hier die Magarine um die Ohren!
    *in der nähe von besoffenem Miku sei*

Zitat Zitat von Miku

Finger weg von der Shisha brüderchen

Zitat Zitat von Sekar
    Finger weg von der Shisha brüderchen
    Ey noooez, Shisha kannst du mir jetzt wirklich nicht verbieten, nicht ma, wenn ich aufhöre zu rauchen T-T
    Das ist sowas Feines, das mach ich auch sehr selten! Und ich würd lieber auf Kippen verzichten als auf Shisha *anzünd*

wer ist eigentlich dieser hölzchen von dem ihr die ganze zeit redet?