mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Party-Thread: Better late then never

So, nachdem Soheil und ich die letzen tage beide verhindert waren, erstelle ich nun nachträglich (nochmals sorry für das) den Party-Thread, den wir heute um 20:30 öffnen werden. (Ja, ich hab extra im TV-Programm geschaut, dass nichts wichtiges kommt.

Auf die Band verzichte ich dieses mal, da ich einfach, da mein Schädel das nicht mitmachen würde. Gegen Xavier hätte ich allerdings nichts... (und wenn dein Glied meine Lippen verlässt... Was man alles für Alternativ-Texte an so einem WE lernt >_>)

So, das Motto: Aus gegebenem Anlass, (d.h. dass ich bei der Party gestern nacht, sowie heute morgen-nachmittag) nichts gegessen habe, und nun endlich aufgestanden bin...
    Wird das Thema Frühstück sein. Also fühlt euch so, als würdet ihr hier bei einem großen Frühstücksbrunch/Weißwurscht-frühstück/traditionelles Frühstück sein. Eure Avatare sind mir schnurzpipegal, und ich geh jetzt, um mich einzustimmen, auch erstma frühstücken.

Bis zur Party.

PARTY! \o/

Jaja, sowas nennt man "Tradition"!

Ich ess mal ein Müsli, aber ein merkwürdiges Thema ist das schon...

btw: Ich wette, dass ich es schaffe, in jeden meiner Posts hier ein neues Cosplay-Bildchen einzubauen!

Erster. o.o

Edit: ._.
    Und so.

Wer hat es wieder geschafft?
    XD

Mal sehen, wieviel heute hier los ist...

...

'doh.

frühstücken is immer gut. vorallem spät. so als mittagessen-ersatz. mit viel zeug aufm tisch. und ich muss es nachher nich mehr wegräumen. das is immer optimal.
    ich bin dagegen

wie schnell bist du O.ô"""

Und was genau it dein Wetteinsatz.

btw: Na und, komisches Thema isses schon, aber sie es als Rahmen, was man bei einem Frühstück bespricht, ist doch immern noch die Sache der einzelnen.

Zitat Zitat von drunken monkey

PARTY! \o/
    Ich gebe dm aufgrund seiner wiederholten Geschmacklosigkeit in diesem Thread zum Abschuss frei!

BASHED IHN WAS DAS ZEUG HÄLT! }

oh man ich hab hunger ^^

musstet ihr dsa mit dem "frühstück vorstellen" in den Thread schreiben? ^^

btw war ich um punkt 20:30 uhr da
    bin dann wieder nach 3min gegangen aus frust ^^

ich bin der wahre erste XD

Was ist denn das für eine lahme Party? Ein Fast-Doppelpost sollte doch echt nicht möglich sein!

Der wahre betrunkene Affe

@ Sydney:

@woody: der affe bereitet seine posts mit sicherheit schon ne halbe stunde vorher vor.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Auweia
    Ich gebe dm aufgrund seiner wiederholten Geschmacklosigkeit in diesem Thread zum Abschuss frei!

BASHED IHN WAS DAS ZEUG HÄLT! }
    T___T' Naja, come on boys! XD

Ich fürchte mich nicht!

stimmt

CHEATAAAA!!!!!111einself!!!!AZGSDF zukdsvgbhsd,k jhs!

Jetzt habe ich voll umsonst eine Stunde lang F5 gedrückt. ._.

Zitat Zitat von xyzfürchtedichzyx
    @woody: der affe bereitet seine posts mit sicherheit schon ne halbe stunde vorher vor.
    Nur den ersten!

Zitat Zitat von Hölzchen
    CHEATAAAA!!!!!111einself!!!!AZGSDF zukdsvgbhsd,k jhs!

Kommt schon, macht, was eure Administress sagt! Sonst kommt sie und holt euch!

Party? >_> Hm, ich glaub heut is kein Partytag. Ich würd wohl eher randalieren. Aber da ich zumindest einmal auf ner QFRAT-PArty sein wollte, ist hier mein +1 Post, und ich verzieh mich wieder. Viel spaß beim Spammen >_> ich geh was essen ._.

Zitat Zitat von Sydney
    Jetzt habe ich voll umsonst eine Stunde lang F5 gedrückt. ._.
    ach so gehts mir auch ^^
    und dann kurz vor beginn hab ichs aufgegeben XD

Es ist Sonntag Abend, da ist immer etwas weniger los, insofern ne gute Möglichkeit, auf gewisse Piosting-Zeiten zurückgreifen...

*sich ein Croissant schnapp*

Steht ihr eigtl mit oder ohne Wecker auf, und was weckt euch normalerweise?

wenn schule is weckt mich meine mutter XDDDD
    der wecker kriegt mich einfach nit ausm bett ^^

am wochenende stell ich ihn trotzdem da ich net immer bis um 13uhr pennen will ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nur den ersten!
    mein ich ja. :P
    aber man kann in seinen posts hier nich alles beachten, man muss sich ja ranhalten.
    ich bin dagegen

so ich hol mir jetz au mal was zu essen ^^
    mal sehn was es so hat XD