Ja, was dennZitat von drunken monkey
Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund
GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt?
![]()
Ja, was dennZitat von drunken monkey
Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund
GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt?
![]()
Das geht irgendwie nit...Zitat von drunken monkey
"The Guns of Brixton" is saucool![]()
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Wen cih über den laufsteck gehe krach ich extra vor soheil hin und dan spring ich auf seinen kop......erlich ^^... nur auf seienn kop ^^
..erlich...is ...so.....^^"
genau und das komt auf Soheils kopZitat
![]()
Zitat von Evanescence
Und der Award für das geilste Posting des Threads geht an...
mich, aber netter Versuch! XD
Was ist mit "Sekilli" und allen dazugehörigen Derivaten?Zitat von Steak-War
@ July: "Guns of Brixton" ist recht alt, von Clash und keine Disco-Musik. Nur absolut genial!
Versteckspiel
Na is ja lecker >_> Das auf ner PArty gekotzt wird, is ja teilweise schon üblich, aber das auch noch drüber geredet wird?Zitat von Marissa
@Drunken monkey: du bist nich mal erster in der Statistiknich mal zweiter glaub ich. (wenn ich mich an die letzten paar Sekunden, wo ich nachgeguckt hab, noch richtig erinnere) *g*
Wenn du mir auf mein Brötchen kotzt, dann ****** ich dir in deinen Tee, so ordniär kann ich sein o.oZitat von Marissa
*mit bierflaschen um sich schmeiß als Party betret*
,,ich wusste nicht,dass da inhalt drinne war ôo''
Na toll,party thread exsiteiert fats ne stunde und ich check das nicht..nagut,ne halbe stunde =P
*in Miku's bröchten kotz*
die frau gefällt mir.Zitat von Marissa
![]()
ist das hier ein partythread, oder müsst ihr erst noch stundenlang über die tiefsinnigen posts eurer vorgänger sinnieren?
mir schläft das frühstück ein !___________!
![]()
nene die sogenanten DerivatenZitat von drunken monkey
Und sekilli hat meine schwester erfunden =0
LASST UNS IN EIN LIED EINSTIMMEN
"ich und meine kumpels
wir sind ein duftes team
wir sind regelrechte alkohol-
vernichtungsmaschinn"
Komm, ich führe dich zu dem Stand mit dem Alkohol und schau mal da drüben, da wird Shisha gepafft und das alles am späten Abend, wenn wir hier gepflegt frühstücken wollen °o°Zitat von Byder
Ich bin zu niveauvoll!Zitat von July
Naja, zumindest schreibe ich zu lange und sinnvolle Posts.
Aber egal, Statistik ist nicht so wichtig!Hauptsache ich hole auf Anna auf! }
In diesem Sinn: +1
Aber nicht ohne Rurouni-Cosplay \o/
Okay, das mit dem zweiten Platz nehm ich zurück, ich bin heut echt nich ganz wach >_>
Hm, vielleicht kenn ich das Lied, bzw. es versteckt sich irgendwo auf den weiten meiner anderen Festplatte, muss ich mal wühlen ^^ Jetzt bin ich neugierig![]()
@One-Cool Frühstück am Abend? Das nennt man dann nicht mehr Frühstück sondern abendessen.![]()
![]()