mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wenn du so weiterpostest sicher!

btw, @ Auweia: Da siehst du mal, wie viel Autorität du hier hast!
    Eine Schande...

Ja, was denn Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt?

Das geht irgendwie nit...

"The Guns of Brixton" is saucool
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

oh ja die gangart ist wirklich perfekt!
    was sagt die jury dazu?

ich kotze dann auf dein brötchen zurück. in diesem sinne allen einen guten appetit

Wen cih über den laufsteck gehe krach ich extra vor soheil hin und dan spring ich auf seinen kop......erlich ^^... nur auf seienn kop ^^

..erlich...is ...so.....^^"

Zitat Zitat
    ich kotze dann auf dein brötchen zurück. in diesem sinne allen einen guten appetit
    genau und das komt auf Soheils kop

Zitat Zitat von Evanescence

allready pwn it.
    Und der Award für das geilste Posting des Threads geht an...
    mich, aber netter Versuch! XD

Zitat Zitat von Steak-War
    HAHA DRUNKEN HAT ES BIS JET NOCH NIE GESCHAFT MENEN ANMEN UM ZUFORMEN ^^
    Was ist mit "Sekilli" und allen dazugehörigen Derivaten?

@ July: "Guns of Brixton" ist recht alt, von Clash und keine Disco-Musik. Nur absolut genial!

Versteckspiel

Zitat Zitat von Marissa
    in diesem sinne allen einen guten appetit
    jo auch von mir XD

wir bracuehn ne jury, schnell! ^^

Zitat Zitat von Marissa
    Na is ja lecker >_> Das auf ner PArty gekotzt wird, is ja teilweise schon üblich, aber das auch noch drüber geredet wird?

@Drunken monkey: du bist nich mal erster in der Statistik nich mal zweiter glaub ich. (wenn ich mich an die letzten paar Sekunden, wo ich nachgeguckt hab, noch richtig erinnere) *g*

Zitat Zitat von Marissa
    Wenn du mir auf mein Brötchen kotzt, dann ****** ich dir in deinen Tee, so ordniär kann ich sein o.o

*mit bierflaschen um sich schmeiß als Party betret*
    ,,ich wusste nicht,dass da inhalt drinne war ôo''

Na toll,party thread exsiteiert fats ne stunde und ich check das nicht..nagut,ne halbe stunde =P

*in Miku's bröchten kotz*

Zitat Zitat von Marissa
    die frau gefällt mir.

ist das hier ein partythread, oder müsst ihr erst noch stundenlang über die tiefsinnigen posts eurer vorgänger sinnieren?
    mir schläft das frühstück ein !___________!

also evanescence wirklich geiiiiiiiiles post!!!! note: sehr gut

Was ist mit "Sekilli" und allen dazugehörigen Derivaten?
    nene die sogenanten Derivaten
    Und sekilli hat meine schwester erfunden =0

LASST UNS IN EIN LIED EINSTIMMEN

"ich und meine kumpels
    wir sind ein duftes team
    wir sind regelrechte alkohol-
    vernichtungsmaschinn"

Zitat Zitat von Byder
    *mit bierflaschen um sich schmeiß als Party betret*
    ,,ich wusste nicht,dass da inhalt drinne war ôo''

Na toll,party thread exsiteiert fats ne stunde und ich check das nicht..nagut,ne halbe stunde =P
    Komm, ich führe dich zu dem Stand mit dem Alkohol und schau mal da drüben, da wird Shisha gepafft und das alles am späten Abend, wenn wir hier gepflegt frühstücken wollen °o°

Zitat Zitat von July
    @Drunken monkey: du bist nich mal erster in der Statistik nich mal zweiter glaub ich. (wenn ich mich an die letzten paar Sekunden, wo ich nachgeguckt hab, noch richtig erinnere) *g*
    Ich bin zu niveauvoll! Naja, zumindest schreibe ich zu lange und sinnvolle Posts.
    Aber egal, Statistik ist nicht so wichtig! Hauptsache ich hole auf Anna auf! }

In diesem Sinn: +1

Aber nicht ohne Rurouni-Cosplay \o/

Okay, das mit dem zweiten Platz nehm ich zurück, ich bin heut echt nich ganz wach >_>

Hm, vielleicht kenn ich das Lied, bzw. es versteckt sich irgendwo auf den weiten meiner anderen Festplatte, muss ich mal wühlen ^^ Jetzt bin ich neugierig

Zitat Zitat von Miku
    Komm, ich führe dich zu dem Stand mit dem Alkohol und schau mal da drüben, da wird Shisha gepafft und das alles am späten Abend, wenn wir hier gepflegt frühstücken wollen °o°
    Shisha..und nedlich bin ich auf ner party mit miku...

@One-Cool Frühstück am Abend? Das nennt man dann nicht mehr Frühstück sondern abendessen.

Zitat Zitat von Miku

Finger weg von der Shisha brüderchen