Meine Freundin hat mir verboten dieses Hut ausserhalb der Wohnung aufzusetzen...das Ding ist ein Frauenmagnet. <__<Zitat von Nana
Wieso hatte ich das Teil nicht, als ich Single war? xD
Meine Freundin hat mir verboten dieses Hut ausserhalb der Wohnung aufzusetzen...das Ding ist ein Frauenmagnet. <__<Zitat von Nana
Wieso hatte ich das Teil nicht, als ich Single war? xD
LOL ok das kann ich verstehen@Verbot. Glaub mir wenn du damit auf eine Party gehst oder schlimmer noch in eine Discothek....du würdest massig Mädels um dich haben *GGG*Zitat von Soheil
Ich weiß.Zitat von Nana
Was glaubst du, weshalb ich das Verbot bekommen hab? xD
MiakaZitat von Maraya
![]()
Schon klar, aber hieße es nicht kurtisanin und nicht kurtisannin?Zitat von Soheil
Pika... ú__û
wie viele machen eigentlich jetzt mit, und wer?
Kann keiner dazu mal ne liste machen?
Ist doch lästig, die Konkurrenz nicht zu wissen.
Welchen Grund hätte ich eine preisgekrönte Kurtisane zu verschmähen?Zitat von Miaka86
Und vielleicht gewinnen wir ja gemeinsam und bilden das Top-Model-Paar...§shifty
Du weißt doch, Kleines: Nur Val kann dir den Rang streitig machen.Zitat von Miaka86
Ehm...also wenn man es genau nimmt, gibt es beides nicht, sondern nur: KurtisaneZitat von Maraya
![]()
Zitat von Soheil
Ok, da bin ich ja dann beruhigt *fg*
Ohja ein gemeinsamer Sieg, da müssen wir aber dann ordentlich feiern hrr hrr
streitig machen? Ne das geht nicht, denn mit ihr teile ich den ja *fg*
du weißt doch wir als Zärtliche Schwestern würden uns nie um dich streiten, wir können teilen![]()
dürften 26 sein.Zitat von Maraya
-Dhan
-Skydea
-Spliffy
-Miku
-Sekar
-Byder
-Virgile
-Nana
-Rick Jones
-Black Rose
-Wolfsrudel
-Seiken
-Seldio
-Marissa
-Goldmond
-Leon der Profi
-Maraya
-Virginie
-Layana
-GTzocker
-NMi<
-Miaka86
-xfearbeforex
-Mileenia
-Ragonn
-Soheil
sodele. ich hab mir mal die arbeit gemacht... .__. für fehler beim schreiben der namen übernehme ich keine haftung.
ich bin dagegen
joar. hab ich jetzt aber schon gemacht... ^^ oder meintest du mich...? oOZitat von one-cool
ich bin dagegen
Bin ich keiner? o.OZitat von one-cool
@fearbore: kk, thx und so.*keks zuwerf*
Geändert von Wencke (12.04.2006 um 17:41 Uhr)
ich kann von Val noch fotos machen
yoa ne liste wäre mal ganz stylishAber bis sa. darf man sich ja noch bewerben.
hey ich bin ja wohl sowas von männlich !_! Und Miaka is meine *rrrr* komm her schatz*hrr hrr*
![]()
edit@unter mir da bin ich auch voll für \0/ ist eh einer meiner nexten fotothemenwätre also sehr passend
![]()
Geändert von Yuna (12.04.2006 um 20:59 Uhr)
w00t!
wenns sein muss muss, schminke ich mich und mach mir so zwei schnuckelische zöpfchen...!
...//edit: obwohl, das andere geschlecht zu mimen wär ein interessantes thema für ne mottoshow... hrhr... :P
ich bin dagegen
nachricht an den treadmaker: darf man seine bewerbungsfotos eigentlich auch nochmal aendern???![]()
![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
irgendwie ist dieser thread von mir bisher unetdeckt geblieben.
1. wenn ich meinen akku für die kamera finde mach ich auch was.
2.ahahahahaah soheil
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dann musste dich aber beeilen, ich mach den Thread um 0:00 Uhr dicht ^^Zitat von noRkia
Kannst ja als Bewerbung auch Bilder aus dem Foto Thread nehmen.