Yo, alter Gewinner - das rult doch.Zitat von Spliffy
+1
Yo, alter Gewinner - das rult doch.Zitat von Spliffy
+1
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wie mans nicht anders von mir kennt, hab ich wie immer nur Webcam-Bilder am Start. Wer Lust hat, mich mal richtig professionell zu fotografieren, soll sich melden!
Ich wollte sowieso mal so ein professionelles Bild von mir machen lassen. Wisst ihr was ich meine? Solche Bilder, die Eltern meistens von ihren Kindern machen lassen, damit die damit bei ihren Freunden Eindruck schinden können. "Meine Tochter ist die Schönste, schaut doch nur...". Sowas hatte ich nie T-T Wird mal Zeit!
Geändert von ive beaten tetris (09.04.2006 um 19:44 Uhr)
OMG Sekar, wenn ich nicht ein Mann wäre würde ich dich sofort heiraten.
Du bist so knuffig alter! ;_;... xD
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
aber die neue frisur... ;__; die alte war viel fescher.Zitat von Spliffy
ich bin dagegen
Die Neue steht ihm aber viel besser finde ich. Ich war anfangs etwas geschockt, aber nur, weil ich das nicht von ihm erwartet hätte. ;__;Zitat von xfearbeforex
Naja, das is aber auch geschmackssache. ich mag dieses gegelte nicht so, das wirkt immer so "hey alter, ich bin ja so obercool und krass drauf ey"Zitat von Miku
Find ich gar nich knuffig![]()
du bist für 12 auch ganz süß mit den kleinen pubertätspickelchenZitat von Byder
Miku also das foto von vor 2 jahren gefällt mir sehr ;-)
und sekar wenn ich nicht schon 22 wäre ... wirklich total süüüüß *fast rot werd*
Geändert von Marissa (10.04.2006 um 14:49 Uhr)
Ach die paar Jährchen xDZitat von Marissa
mach doch mit ^-^
Ich finde miku siht jezt hammer aus ^^
Miku poste ma ein bild wie du letztens in der webcam warst ^^
Naja, Geschmackssache stimmt schon, aber Sekar ist nicht so ein Typ, der so ist, wie er aussieht. Der ist eher der Verspielte! Also meine Stimme für die Auswertung hat er, das sieht wirklich niedlich ausZitat von July
Edit:
Bei dir gfällt mir das erste Bild am besten, weil ich zu meiner Berufsschulzeit haargenau die selbe Frisur und den selben Rollover hatte wie du.Zitat von Byder
Bild eins rockt, Bild zwei ist ulkig aber rockig either und Bild drei geht so )o)Zitat von Skye
Hot like Carribian sand o.oZitat von Nana
Bitte lass dir wieder so eine Frisur machen.Zitat von Miku
*hrrr*
Ok, die Fotos sind jetzt nicht sonderlich scharf, aber bei dem Bild sieht die Frisur imo am besten aus.![]()
In unserem Film für die Movie Awards wirst du ihn sogar so sehen :3Zitat von elite_benny
Geändert von ive beaten tetris (09.04.2006 um 22:27 Uhr)
Nein.Zitat von elite_benny
Wenn ich kurz davor bin,in den Spiegel zu gucken,denk ich auch immer,das ich so ausehe.
![]()
Lol xDZitat von Byder
Ich schau mal, ob ich mitmache. Überleg ich mir noch
Aber ne... komische Idee oô