Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Frage: Steht es in Aussicht, dass das Game verbilligt wird, eventuell in Form ein Platinum Ed.? - Sprich lohnt es sicht zu warten? Oder besteht eher die Gefahr das es aus den Läden ganz verschwindet und man bald das doppelte dafür abdrückt?
Auf die XS 1 DVD (die Video Zusammenfassung mein ich) möchte ich übrigens auf keinen Fall verzichten.
...
Also, eine Platinum-Version wird es sicherlich geben, wobei ich mir bezüglich der Dvd unsicher bin, da sowas ja ganz gerne bei Platinum-Spielen wegrationalisiert wird. Obwohl, warum sollte sie nicht dabei sein?
Zitat
2) Laut Wikipedia.com gibt es bei der PS 3 kein "region coding" mehr. Gilt das auch für PSX & PS2 Games?
Wenn ja: Macht es Sinn sich Spiele zu importieren bevor sie vergriffen sind? Wenn ja, gibts da besondere Kandidaten? (nur US Versionen, mit japanischen kann ich leider auch dann nichts anfangen... )
...
Das es für die PS 3 keinen Ländercode mehr geben wird, habe ich auch gehört (dafür spricht außerdem, dass die PSP auch keinen hat).
Ob das allerdings dann auch für alte Spiele gilt, weiß ich leider nicht, denke aber eher nein. Aber das muss man sehen.
Oblivion