Zitat
![]()
JoJo Vielen Dank! Auch wenn ich jetz eigentlich genung ressis für goofy hätte werd ich das so weitermachen wie ichs beschrieben hab. Also kein Goofy
Zitat
![]()
JoJo Vielen Dank! Auch wenn ich jetz eigentlich genung ressis für goofy hätte werd ich das so weitermachen wie ichs beschrieben hab. Also kein Goofy
please please!Zitat von Cracky
Da gibts aber auch anderes gutes Zeug. Nicht nur goofy
--"Der Tod lauert hinter jedem Smiley"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Goofy ist das dann irgendwie nicht mehr KH.... Kannst du ihn nicht vlt. irgendwie als nebenrolle eibauen, also das man mit ihm abundzu spielen kann?Zitat von Cracky
![]()
![]()
8)
Hallo Leute! Sorry dass ich euch solange warten lies.... ich weiß i9ch hab euch versprochen dass die demo jetzt ende juli fertig sein wird. Es tut mir furchtbar leid aber als ich vor ein paar wochen meinen pc neu aufsetzen wollte hab ich die bisherigen rpg-maker daten des spiels auf ner cd gespeichert.... aber dann wurde die cd beschädigt und das spiel war weg![]()
![]()
.
Nun muss ich ganz von vorne anfangen....
Aber es gibt auch eine gute nachricht... ich muss zwar neu anfangen aber ich habe viele neue ressourcen gefunden und werde das spiel etwas anders machen... die story wird wahrscheinlich die gleiche bleiben aber ich werde goofy mit hinzu nehmen wie ihr es schon wolltetund noch ein paar andere gute sachen..
also.... es kann leider wieder dauern bis die demo kommt...
ich werde auch bald wenn ich schon genug gemacht hab eine neue spielevorstellung mit allen veränderungen machen
Ich kann V-King in den meisten Punkten nur zustimmen. DIe Sets wirken einfach nicht wie KH. AUch wenn du, wie es offensichtlich zu sein scheint, die Welten mehr auf FInal Fantasy beziehen willst, solltest du trotzdem ein etwas bunteres und weniger realistisches Design nehmen, da Sora, RIku DOnald usw. In so einer Welt einfach nicht reinpassen würden. Als Idee für die Auswahl der Welten, könntest du dich informieren welche DIsney Welten es in KH2 gibt und dann benutzt du für dein Spiel DIsney Welten die weder in KH noch in KH2 vorkommen. Ist zwar sehr aufwendig, aber eben nur eine Idee.
Zur Story...muss ich sagen, dass sie mich noch nicht ganz anspricht. Ersteinmal die Tatsache, dass Sora und RIku (wenn denn das ganze tatsächlich ein Jahr nach KH spielen soll) plötzlich wieder auf Destiny Islands sind, obwohl sie hinter der Tür zu Kingdon hearts verschwunden sind. DU müsstest dir schon ein anderes Ende für den ersten Teil ausdenken, damit deine Fortsetzung funktioniert. Und dann siind da noch Sachen wie, dass König Mickey z.b. das Wurmloch nicht selber Untersucht, schließlich ist er in KH1 auch alleine fortgegangen um die FInsterniss zu bekämpfen.
Oder dass Ansem die drei Welten einfach so zersplitert hat.
Soviel zu meiner Meinung. die Kritik ist jetzt nicht böse gemeint um das Spiel jetzt auszuschlachten, ich erwähne nur die negativen Punkte die mir aufgefallen sind. So ein Paralel-Fanfic klingt jedoch sehr interessant.
Wenn ich dir Story technisch irgendwie behilflich sein kann, schick mir ne PN.
Hm, bin ja sehr großer Kingdom Hearts Fan...
Und bin etwas enttäuscht von deinem Projekt...
Goofy ist eben nicht dabei und die Ausrede "ich wollte die Gruppe" etwas anders gestalten ist nicht sehr gut, da es eher dran liegt, dass du keine Goofy Ressourcen gefunden hast und du einfach bei der Suche wahrscheinlich zu früh aufgibst.
Die Charsets sind sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht...
Donald ist ja viel größer als Sora... (auf den Screens)
Ich selbst habe bessere Kingdom Hearts Charsets...
Geh auf Charas-Project und schau dort, dort gibts welche zu finden!
Der große Herzlose (Schattenborn) ist einfach zu verpixelt...
Die ersten zwei Screens sind vom Hintergrund her zu verpixelt und der 3. Screen ist katastrophal!
Auch wenns nur Testscreens sind, solltest du bessere reinmachen, damit man einen besseren Eindruck davon hat.
Naja, überarbeite nochmal alles...
Ansonsten find ichs gut, dass du nen Kingdom Hearts Projekt machst und nicht alles sieht schlecht aus!
Also verbesser alles und mach dann weiter und zeig uns Neues aus deinem Projekt.
Ich bewerte das nochmal, wenn du das gemacht hast.
Geändert von Mr.Prinz (03.08.2006 um 18:10 Uhr)
@Zen:
Ich weiß... Ich habe auch schon drüber nachgedacht einiges nach V-Kings meinung zu ändern... und hast du meinen letzten post gelesen? DA ich jetz wieder neu anfangen muss und ich auch neue ressourcen gefunden werden sich manche Grafiken in meiner nächsten spielevorstellung (hoffe ich) positiv verändern. Danke für deine meinung und angebot aber die story möchte ich selber machen
@Mr.Prinz:
Auch an dich: Hast du meinen letzten Post gelesen? Goofy wird in der neuen Form des Projektes als main charakter mit vorkommen. Und die Grafiken werden sich auch verändern wie ich gesagt habe. Und die charasets.... die hab ich bereits von charas-project... aber werden sich wahrscheinlich auch verändern. Auch danke an dich
und noch mal an alle kann ich jetzt schon sagen:
die chipsets werden sich nicht verändern so viel kann ich schon sagen... sie passen vielleicht nicht sonderlich gut zu disney-charas wie Donald oder Goofy aber da man in meine KH halt hauptsächlich FF-Welten bereisen werden diese chips wohl bleiben. Ich wollte halt mal ein etwas anderes KH machen wo man nicht unbedingt Disney-Welten bereist und das ist keine Ausrede. Cloud werd ich jetz devinitiv nicht mehr als Main Chara nehmen aber spielen wird man ihn wohl eventuell schon.
Ich finde, dass Disney Welten schon dabei sein sollten...
Screenshote dir einfach ein paar Pictures aus Chain Of Memories raus und erstell so ein Chipset und daraus ein paar Maps!
Bunte Welten müssen einfach bei Kingdom Hearts dabei sein! ^^
Stimmt! ich meine wenn keine DIsney Welten vorkommen würden dann kannst du doch gleich andere spielfiguren nehmen und das Spiel Final fantisy nennen.Und ausserdem pack den Cloaud da weg ich meine Cloud ist einzelgänger der wird bestimmt nicht mit Sora und Rikku durch die Welten reisen? und wofür?Naja Rikku könnte auch seinen eigenen weg gehen aber im moment mir egal.dazu muss man sagen? wieso sind sie auf einmal wieder auf Destiny Island? und wird kairi eine Rolle spielen? Ich finde du solltest das ganze Kingdom hearts typischer machen.![]()
PS:Warum finden alle immer den Cloud so cool?Am ende geht es noch so weit das du Sephirot als Boss reinpackst.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
So, ich poste hier noch etwas.
Also, vor 2 Monaten oder so, hab ich mal aus Langeweile, (und weil bald nen Kingdom Hearts Mappingcontest anläuft) 2 Screens gemacht!
Diese zeig ich dir als Beispiel.
So, der hier erst, so könnte die "Insel des Schicksals" aussehen, einfach nur normale Chipsets die nen Strand beeinhalten nehmen und dann eventuell noch Sachen hinzufügen oder editieren.
Und hier hab ich eben auch noch irgend nen Chipset benutzt...
Es soll die Welt von Tarzan darstellen.
Es sollte nicht zu schwer sein, irgendwelche Disney Welten zu erstellen...
Zum Beispiel du nimmst dir einfach nen Aladdin Rom für (SNES) und screenshotest einfach nen paar Häuser, Märkte usw ab und kopierst sie in ein Chipset, der Sandboden beeinhaltet!
Also sorge bitte dafür, dass es Disney Welten gibt... und zwar mehr als FF Welten oder sonst was.![]()
Halloa,
Die Screens wirken wie auf einen GBA
Im ganzen, respekt man, dass voll gut aus, aber es sollte schon...:
1. Welten geben, sonst ist eher Final Fantasy...
2. Es sollte Goofy geben, weil mit dem machts es Besonders Spaß,
weil ich würde schon vermissen, wenn Goofy, so sprüche drückt wie im
Colloseum (Wennman gegen Cloud kämpft und man Gewinnt , nennt Goofy
ihn...) :,, LLLOOSSER "
Also währ schon toll wenn du Goofy mit einbaust, ansonsten is alles aber TipTop.
Hey sehen echt klasse aus die Screens . . . sicher das du die nicht vom GBA foografiert hast und dann gescannt![]()
! Spaß beiseite echt klasse geworden von dir! Super Spiel!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)