-
Waldläufer
@Zen:
Ich weiß... Ich habe auch schon drüber nachgedacht einiges nach V-Kings meinung zu ändern... und hast du meinen letzten post gelesen? DA ich jetz wieder neu anfangen muss und ich auch neue ressourcen gefunden werden sich manche Grafiken in meiner nächsten spielevorstellung (hoffe ich) positiv verändern. Danke für deine meinung und angebot aber die story möchte ich selber machen
@Mr.Prinz:
Auch an dich: Hast du meinen letzten Post gelesen? Goofy wird in der neuen Form des Projektes als main charakter mit vorkommen. Und die Grafiken werden sich auch verändern wie ich gesagt habe. Und die charasets.... die hab ich bereits von charas-project... aber werden sich wahrscheinlich auch verändern. Auch danke an dich
und noch mal an alle kann ich jetzt schon sagen:
die chipsets werden sich nicht verändern so viel kann ich schon sagen... sie passen vielleicht nicht sonderlich gut zu disney-charas wie Donald oder Goofy aber da man in meine KH halt hauptsächlich FF-Welten bereisen werden diese chips wohl bleiben. Ich wollte halt mal ein etwas anderes KH machen wo man nicht unbedingt Disney-Welten bereist und das ist keine Ausrede. Cloud werd ich jetz devinitiv nicht mehr als Main Chara nehmen aber spielen wird man ihn wohl eventuell schon.