Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [Spielevorstellung] Kingdom Hearts -An unknown World-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von Cracky
    @Tokio:

    Danke Tokio! Ich hab allerdings jetz selber viel bessere gefunden noch bevor du den 1. gepostet hast. Dank aber trotzdem

    @V-King:

    Achso jetz hab ich deine Meinung verstanden.

    Das Bild was du da gemacht hast sieht echt cool aus vielleicht sollte ich das auch versuchen.

    Wenn mir das gut gelingen sollte überlege ich mir ob ich in diesem Spiel nicht doch die Disney welten bereisen lasse
    Es geht weniger darum, dass du NUR Disney-Welten benutzt. Es geht darum, DASS du Disney-Welten benutzt.
    Da Kingdom Hearts ein Mischmasch aus Disney und Final Fantasy ist, könnten ruhig aus beiden Spielen Welten auftauchen.

    Es sollte nur eben auch nach Kingdom Hearts aussehen, sich wie Kingdom Hearts anfühlen, sich wie Kingdom Hearts spielen und so.
    Natürlich kann man ein reinrassiges RPG draus machen, aber dafür ist eben eine Story vonnöten, die dies abwickelt. Und Cloud gehört, zumindest als Hauptcharakter, definitiv nicht in die Story rein.
    In seiner eigenen Welt vielleicht als zusätzlicher, auswechselbarer Held, aber definitiv nicht als Hauptheld.

    Und ich würde nur zu gerne eine Welt zu FF6, 7, 8 und 9 sehen (10 kann mir gestohlen bleiben, weils definitiv einer der schlechtesten FFs ist)


    EDIT: Zu guter Letzt:
    Auf der seite, die ich dir gezeigt hab, gibts auch die sogenannten Mugshots (übergroße Faces).
    Nimm am besten die, um Facesets in Gesprächen per Picture anzeigen zu lassen.
    Kommt besser und origineller

    Geändert von V-King (11.04.2006 um 13:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •