@V-King:
Danke für deine Meinung! Ich werd mir manches überlegen ob ich das mache.
Aber ich hab jetz auch fragen an dich:
1. Hast du meine Vorstellung komplett gelesen? Dort steht nämlich dass ich eine andere Fortsetzung zu KH1 mache d.h. dass dieser Teil überhaupt nichts mit Chain of Memories oder mit 2 zu tun hat.Zitat
2. Warum haben Riku, Sora und Cloud das falsche aussehen? Sora vielleicht wenn du nach KH2 gehst. Aber der soll sein Aussehen wie in 1 haben. Aber warum Riku und Cloud? Die haben doch das gleiche Aussehen wie in 1.
Den 1. Chipset des Introscreens kann ich ja verstehen aber warum die anderen komplett überarbeiten? Die sehen doch gut aus. Und ich hab schon so viele Top-RPG-Maker Spiele gesehn wo die auch drin waren.Zitat
Den Berg Kampfhintergrund kann ich auch verstehen aber den andern nicht.
Und das 2k3er Kampfsystem nehme ich weil man dort so coole grosse Animationen machen kann und langweilig finde ich es nicht grad. Man hat auch richtig viele Möglichkeiten.
Aber egal... das war deine Meinung und ich will auch nichts schlechtes dazu sagen. Schliesslich wollt ich ja meinungen hören aber ein bisschen gewundert hat mich das mit den Chipsets und dem Aussehen schon.
PS: Danke für diese Seite wo die Backgrounds waren da gibt es ja wunderbar passende Ressis für mein Spiel. VIELEN DANK! Da kann ich meine Battlechars tatsächlich nochma bearbeiten! THANKS!!!!