Zitat Zitat
Zitat von Flying Sheep:
Die Maps sehen echt cool aus, wenn auch die letzten 3 imo noch zu leer sind...
Und lass bitte diesen fiesen Lichteffekt weg
Ich bin zwar generell kein großer Lichteffekte-Fan, aber der da ist 1. viel zu grell und 2. sieht der ziemlich kacke aus.
Ansonsten freu ich mich schon auf die Demo/VV

Auch wenns schon tausendmal gesagt wurde:
Bring Goofy rein!
Meinst du den 1. Shot wo kein Battlescreen ist? Wenn ja das ist kein Lichteffekt . Das ist Nebel.

@Alle die was von Goofy gesagt haben:

Also gut! Wenn das alle so toll finden Goofy dort wieder zu haben dann werde ich versuchen ihn einzubinden! Das Problem ist nur: Es war schon für Donald schwer genug gute Faces und Battlecharas zu bekommen. Einen Charaset für Goofy hab ich ja schon nur fehlen mir noch: Facesets (natürlich mit Ausdrücken) und n gutes Battlechara. Ich hab schon ein Bild von Goofy als Battlechara aus dem GBA Spiel, nur das muss noch in alle Battlechara-Posen umgesetzt werden. Ich suche auch weiter nach Facesets und vielleicht finde ich ja auch noch n gutes Goofy-Battlechar. Ich wollte euch deswegen bitten mir zu helfen. Derjenige der mit gute Facesets (auch mit Ausdrücken) bringen kann bekommt einen Eintrag in den Credits. Wär auch schön wenn jemand Battlechars finden würde (es gehen auch Battleanimations). Ansonsten könnte vll jemand versuchen aus diesem Bild die Battlechar-Posen zu machen: