Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: [Spielevorstellung] Kingdom Hearts -An unknown World-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt! ich meine wenn keine DIsney Welten vorkommen würden dann kannst du doch gleich andere spielfiguren nehmen und das Spiel Final fantisy nennen.Und ausserdem pack den Cloaud da weg ich meine Cloud ist einzelgänger der wird bestimmt nicht mit Sora und Rikku durch die Welten reisen? und wofür?Naja Rikku könnte auch seinen eigenen weg gehen aber im moment mir egal.dazu muss man sagen? wieso sind sie auf einmal wieder auf Destiny Island? und wird kairi eine Rolle spielen? Ich finde du solltest das ganze Kingdom hearts typischer machen.

PS:Warum finden alle immer den Cloud so cool?Am ende geht es noch so weit das du Sephirot als Boss reinpackst .

So, ich poste hier noch etwas.

Also, vor 2 Monaten oder so, hab ich mal aus Langeweile, (und weil bald nen Kingdom Hearts Mappingcontest anläuft) 2 Screens gemacht!
    Diese zeig ich dir als Beispiel.

So, der hier erst, so könnte die "Insel des Schicksals" aussehen, einfach nur normale Chipsets die nen Strand beeinhalten nehmen und dann eventuell noch Sachen hinzufügen oder editieren.

Und hier hab ich eben auch noch irgend nen Chipset benutzt...
    Es soll die Welt von Tarzan darstellen.
    Es sollte nicht zu schwer sein, irgendwelche Disney Welten zu erstellen...
    Zum Beispiel du nimmst dir einfach nen Aladdin Rom für (SNES) und screenshotest einfach nen paar Häuser, Märkte usw ab und kopierst sie in ein Chipset, der Sandboden beeinhaltet!

Also sorge bitte dafür, dass es Disney Welten gibt... und zwar mehr als FF Welten oder sonst was.

MGP Gast
    Halloa,
    Die Screens wirken wie auf einen GBA
    Im ganzen, respekt man, dass voll gut aus, aber es sollte schon...:
    1. Welten geben, sonst ist eher Final Fantasy...
    2. Es sollte Goofy geben, weil mit dem machts es Besonders Spaß,
    weil ich würde schon vermissen, wenn Goofy, so sprüche drückt wie im
    Colloseum (Wennman gegen Cloud kämpft und man Gewinnt , nennt Goofy
    ihn...) :,, LLLOOSSER "
    Also währ schon toll wenn du Goofy mit einbaust, ansonsten is alles aber TipTop.

Hey sehen echt klasse aus die Screens . . . sicher das du die nicht vom GBA foografiert hast und dann gescannt ! Spaß beiseite echt klasse geworden von dir! Super Spiel!

für dieses Tolle Spiel ich bin begeistert von den Maps und deiner Umsetzung das spiel is auf der PS2 extrem cool hoffe das das deins auch wird

Das Stimmt du hast alle Zeit der Welt hauptsache das wird ein Hammerteil .

Genial!!!

Ich war schon ein riesen Fan des ersten Teils auf der PS2 und habe auch
    gerne den GBA Teil gezockt umsomehr freut es mich das ein Kingdom Hearts
    RPG-Maker Spiel erscheint.
    Die Story gefällt mir gut und die Screens sehen genauso aus wie auf dem
    GBA.

So ein guten Fan Project sieht man nicht oft ! KS sieht klasse aus und der Design ist auch nicht übel ! Gute Arbeit !

Zitat Zitat von Sir Sword
    So ein guten Fan Project sieht man nicht oft ! KS sieht klasse aus und der Design ist auch nicht übel ! Gute Arbeit !
    yar. der typ ist voll der gott.

*unauffällig geld zähl und wegschlender*

Cool, ein KH-Game!
    Joa, die Grafik solltest du noch auf jeden fall bearbeiten.
    Ansonsten find ich dein Spiel nicht schlecht, ich freue mich auf die Demo!

Hallo Leute! Sorry dass ich euch solange warten lies.... ich weiß i9ch hab euch versprochen dass die demo jetzt ende juli fertig sein wird. Es tut mir furchtbar leid aber als ich vor ein paar wochen meinen pc neu aufsetzen wollte hab ich die bisherigen rpg-maker daten des spiels auf ner cd gespeichert.... aber dann wurde die cd beschädigt und das spiel war weg .

Nun muss ich ganz von vorne anfangen....

Aber es gibt auch eine gute nachricht... ich muss zwar neu anfangen aber ich habe viele neue ressourcen gefunden und werde das spiel etwas anders machen... die story wird wahrscheinlich die gleiche bleiben aber ich werde goofy mit hinzu nehmen wie ihr es schon wolltet und noch ein paar andere gute sachen..

also.... es kann leider wieder dauern bis die demo kommt...

ich werde auch bald wenn ich schon genug gemacht hab eine neue spielevorstellung mit allen veränderungen machen

Hm, bin ja sehr großer Kingdom Hearts Fan...
    Und bin etwas enttäuscht von deinem Projekt...
    Goofy ist eben nicht dabei und die Ausrede "ich wollte die Gruppe" etwas anders gestalten ist nicht sehr gut, da es eher dran liegt, dass du keine Goofy Ressourcen gefunden hast und du einfach bei der Suche wahrscheinlich zu früh aufgibst.

Die Charsets sind sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht...
    Donald ist ja viel größer als Sora... (auf den Screens)
    Ich selbst habe bessere Kingdom Hearts Charsets...
    Geh auf Charas-Project und schau dort, dort gibts welche zu finden!

Der große Herzlose (Schattenborn) ist einfach zu verpixelt...

Die ersten zwei Screens sind vom Hintergrund her zu verpixelt und der 3. Screen ist katastrophal!
    Auch wenns nur Testscreens sind, solltest du bessere reinmachen, damit man einen besseren Eindruck davon hat.

Naja, überarbeite nochmal alles...

Ansonsten find ichs gut, dass du nen Kingdom Hearts Projekt machst und nicht alles sieht schlecht aus!
    Also verbesser alles und mach dann weiter und zeig uns Neues aus deinem Projekt.

Ich bewerte das nochmal, wenn du das gemacht hast.

Geändert von Mr.Prinz (03.08.2006 um 19:10 Uhr)