Vorwort
Kingdom Hearts An unknown World ist ein Fan-Project von mir und eine andere Fortsetzung zu KH1. Wundert euch nicht falls die Story oder die Screens noch nicht allzu gut sein sollten da dies mein erstes richtiges Projekt ist. Ihc habe zwar auch noch an Legend of Armageddon gearbeitet aber das habe ich vorerst auf Eis gelegt um hieran zu arbeiten.
Story
KH An unknown World spielt ein Jahr nach KH1.
Sora, Riku und Kairi leben wieder auf der Destiny Island doch Sora wird seit einiger Zeit von Träumen von den Herzlosen gequält. Er kann sich nicht erklären warum. Eines Tages dann taucht ein riesiges Wurmloch zwischen den
Welten auf. Es ist so groß dass man es von der Insel aus sehen kann. Soras alter Freund Donald kommt mit einem neuen Gumi-Jet auf die Insel und bittet Sora mit ihm das Wurmloch zu untersuchen da König Micky die Dunkelheit in diesem Wurmloch spürt. Zusammen mit Riku fliegen Sora und Donald zu dem Wurmloch. Als sie sich nähern werden sie aber hineingezogen und landen in einem völlig unbekannten Teil des Universums an dem viele kleine Welten zerstreut sind. Zudem können sie nicht mehr zurück weil sich das Wurmloch hinter ihnen geschlossen hat. Sie landen also in einer der Welten und treffen dort auf Herzlose. Nachdem sie sich zu einer kleinen Stadt durchgekämpft haben begegnen sie Cloud, Aeris und Yuffie die ihnen vor einem Jahr schon in Traverse geholfen haben. Cloud erklärt Sora dass die Herzlosen es mit Hilfe von dem ehemaligem bösewicht Ansem geschafft haben in die Heimatwelten von Cloud und co. einzudringen.
Das passierte etwa vor 3 Monaten. In der Zeit fingen auch Soras Träume von den Herzlosen an. Cloud erklärt Sora ebenfalls dass bevor die Herzlosen kamen es dort einmal 3 große Welten gegeben hat. Das waren: "Spira", "Meteo Planet" und "Galbadia World". Ansem hat versucht die Welten in der Dunkelheit versinken zu lassen. Doch diese Welten waren zu groß sodass es ewig gedauert hätte die Schlüssellöcher zu finden. Also zersplitterte er die 3 Welten in viele kleine Welten von denen jede ein eigenes Schlüsselloch hat. Cloud, Aeris und Yuffie bitten Sora die Schlüssellöcher der kleinen Welten zu versiegeln da er der Schlüsselträger ist. Nur so kann verhindert werden dass Ansem die Welten in Dunkelheit versinken lässt und nur so können die 3 großen Welten wieder zusammengefügt werden. Cloud schliesst sich Sora,Riku und Donald an und die 4 begeben sich auf eine lange Reise....
Hauptcharaktere
Sora
Er hat vor einem Jahr mit Goffy und Donald die Disney-Welten bereist und sie vor den Herzlosen gerettet.
Riku
Als Sors,Riku und Kairi vor einem Jahr getrennt wurden hat er alles versucht um Kairi zu finden. Dabei verfiel er aber der Dunkelheit. Sora konnte ihn retten und nun scheint er auf der guten Seite zu stehen.
Donald
Donald ist der Hofmagier von König Micky und hat Sora vor einem Jahr geholfen die Herzlosen zu bekämpfen.
Cloud
Cloud hat früher oft in der Arena des Olymps gekämpft um sich zu verbessern. Doch jetzt schliesst er sich Sora an um die 3 Welten zu retten.
Features
Eigenes Menü
Wetterwechsel
Schmiedenfunktion
Gumi-Jet Flugmodus
Screens
Ein Battlescreem aus dem Intro
Ein anderer Battlescreen
Ein Screen aus dem Intro
Ein Screen von einer Waldähnlichen Landschaft mit LE (Mit neuem LE von Darek)
Ein Screen der Gruppe vor einem Endgegnerkampf.
Status
!!ACHTUNG!! Diese Spielevorstellung ist nicht mehr aktuell... lestr bitte die letzten posts von mir um mehr zu erfahren.
Schlusswort
Die Screens sind wahrscheinlich nur Testscreens. Ich weis noch nicht ob ich das wirklich so mache. Ich werde hier auch immer den neuesten Status schreiben und neue Screens enfügen. Das war meine erste Spielevorstellung.
Hoffe sie hat euch gefallen nun könnt ihr sie bewerten.