Users Awaiting Email Confirmation
Das mit der Screenfun ist z.Z. sowieso ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits ist es zwar schön, dass in der Screenfun eine feste Maker-Sektion eingebaut wurde und der Maker damit mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommt, aber...
Andererseits hat die Screenfun ihr Design und Aufmachung ja noch mehr verändert - Und das keineswegs zum positiven. Ich kaufe die Screenfun schon nicht mehr, weil jetzt mehr Stars und Sternchen in dem Magazin rumposieren und ihre Meinung zu besten geben, z.B. "Welche Musicload-Sites bevprzugt Olli P.?", außerdem ist das Design mehr "hochgestylt" geworden und der Inhalt hat sich sowieso irgendwie verändert.
Kurzum, die Screenfun hat sich, sehr zu meinem Bedauern, mehr in Richtung BRAVO entwickelt und das war wirklich kein guter Schritt.
Meine Zukunftsvision ist, dass in der Screenfun ein Bericht über ein Makerspiel steht, dann daneben ein Bild von Tokio Hotel und deren Meinungen zu dem Spiel (obwohl die's bestimmt nicht gespielt haben) - Sofort wollen alle rumquietschenden Mädchen das Spiel und den Maker, weil ja Tokio Hotel das toll findet.
Und dann werden wir zugespammt und verseucht mit lieblosen Spielen - Das macht mir schon Angst.
Ich weiß nicht, ob die neue Aufmachung der Screenfun nicht Gift für den Maker sein könnte, ich könnte es mir aber vorstellen, so wie das da z.Z. aussieht.