Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Screenfun :O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chriz:
    Danke, jetzt bin ich doch schon wieder etwas schaluer , man lernt halt von Tag zu Tag dazu. Ist halt nur ein komischer Zufall, warum die so ziemlch nur Gold Sterne hatten und deshalb habe ich mal gefragt. Also, danke nocheinmal, dass du es mir erklärt hast.

Gruß, Masgan

Als ich mein eigenenes Spiel in der Screenfun gefunden hatte, war ich gerade im Urlaub. Das kam für mich auch etwas überraschend, dass ich vorher nicht informiert wurde.
    Mal 'ne Frage: Schreibt die Screenfun die Texte zu den RPG-Maker-Spielen selbstständig oder lassen die sich erzählen von was das Spiel handelt? Ich mein wegen den Screenshots und der unterschwelligen Meinung zum Spiel...

Auf der Heft-CD 6/06 der Screenfun steht beim "Variety of Skies Preview":
    Zitat Zitat
    PREVIEW: "Variety of Skies"

Was Chaplin aus der "RPG Maker"-Community von dem ehrgeizigen Projekt "Variety of Skies" hält, erfährst Du in seiner Preview. SCREEFUN hatte auf den Inhalt keinen Einfluss.
    Das hört sich in meinen Ohren so an, als ob die das noch nicht mal gelesen haben. Das glaube ich allerdings weniger.
    Die restlichen Übersichten zu anderen RPG-Maker-Beiträgen sind jedoch ziemlich ausführlich, daher meine Frage.

Marcel 69 Gast

scren

Die Screenfun hat mich überhaupt erst aufs Makern gebracht. Ich zockte Calm Falls 2 und dachte das will ich auch machen

Wer noch Interesse an dem Projekt Screenfun hat und helfen möchte, kann ja eine PN im Kamikazeboard an Veyrne schreiben

Hier der Link zum Projekt-Forum:
    http://rpga.info/forum//forumdisplay.php?f=133

Lusiige Story zur screenfun: meine freundin hat VD gedaddelt ich hab dann mal im I-Net geguckt obs das auch woanders als in der screenfun gibt. und tadaa ich fand das forum...schnüff...ok nicht dieses hier sondern ein anderes, aber jetzt bin ich hier. nja um wieder zur SF zu kommen, find ich es eigentlich schade das die macher kein geld kriegen, aber das liegt wohl daran das das makern sich immer so auf der schwelle zur illegalität befindet.(nicht das hier gewalt oder so verherrlicht wird, aber z.b. werden wir nicht fsk geprüft oder sonst was)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Eva-Lucia
    Lusiige Story zur screenfun: meine freundin hat VD gedaddelt ich hab dann mal im I-Net geguckt obs das auch woanders als in der screenfun gibt. und tadaa ich fand das forum...schnüff...ok nicht dieses hier sondern ein anderes, aber jetzt bin ich hier. nja um wieder zur SF zu kommen, find ich es eigentlich schade das die macher kein geld kriegen, aber das liegt wohl daran das das makern sich immer so auf der schwelle zur illegalität befindet.(nicht das hier gewalt oder so verherrlicht wird, aber z.b. werden wir nicht fsk geprüft oder sonst was)
    Jedes mit dem RPG Maker 2000 erstelltes Spiel ist illegal , da es den 2000er glaub ich hier nicht zu kaufen gibt . Makern ist aber auch kein Job , wo man Geld verdient , sondern mehr ein Hobby , das Spaß machen soll .

Achja , "gib Horrorpunk keine Chance , Hip Hop Forever !!!!111EINSEINS"
    (Mädchen , du solltest endlich lernen , dass man andere Musikrichtungen tolerieren sollte , oder sind wir 12 Jahre alt ?)

Marcel 69 Gast
    [Spam]

Zitat Zitat
    (Mädchen , du solltest endlich lernen , dass man andere Musikrichtungen tolerieren sollte , oder sind wir 12 Jahre alt ?)
    Jo, da haste Recht[/Spam]

Zitat Zitat von Marcel 69
    Zitat Zitat
    [Spam]Jo, da haste Recht[/Spam]
    Und das sagt einer mit einer Signatur wie diese:
    Zitat Zitat
    Untergrund gehört nach oben und Pop stinkt.
    Wow, du bist ja genauso tollerant wie sie. *daumen hoch*

Marcel 69 Gast
    Hab nix gegen andere Musikrichtungen ! Mich langweilts halt nur das Hiphop nur noch benutzt wird um Markenklammoten zu verkaufen!

So damit das hier noch in diesen Tread gehört: Das neue Design der Screenfung ist scheise!

Zitat Zitat
    So damit das hier noch in diesen Tread gehört: Das neue Design der Screenfung ist scheise!
    Das hat nichts mit diesem Thread zu tun.

Zitat Zitat
    Jedes mit dem RPG Maker 2000 erstelltes Spiel ist illegal , da es den 2000er glaub ich hier nicht zu kaufen gibt
    Du kannst ihn dir aus Japan importieren (Kostenpunkt ~200€), darfst allerdings nichts patchen, übersetzen oder dergleichen und natürlich nur eigene Ressourcen benutzen.
    In Japan werden auch rm2k/3 Spiele verkauft, hier ist es lediglich... unwahrscheinlich.

hab ich jemanden beleidigt? is nun mal meine meinung! wems nicht passt, der kann ja auch so ne sig machen nur gegenteilig eben! haste ja, also quatsch mich nicht von der seite an um meinen musikgeschmack schlecht zu machen!

ps: das pic is nur als warnung gedacht, kann ja sein das jüngere kids noch nicht verdorben sind vom ganzen *blingbling* *yo* *papaistzurück* -scheiß!