Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Screenfun :O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mal ne Allgemeine Frage zur Screenfun: Von was hängt es ab, dass ein Spiel auf der Screenfun veröffentlicht wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass jedes Spiel, dass viele Spiele, die im Atelier einen Goldstern hatten auf der Screenfun veröffentlicht wurden. Damals, als es noch nicht sooo viele Goldstern Spiele gab waren auch nach kelvens Aliminator, Mysteriladys Helden oder Kenjis Dreamland 3 drauf. Aber das hat sich jetzt geändert. Dreamland R, Desert Nightmare, Vampires Dawn 2, Velsarbor. Die ganzen Spiele haben einen Goldstern und waren auf der Screenfun(Von Velsarbor die Demo). Muss ein Spiel Goldstern haben um auf die Screenfun zu kommen, oder woran liegt es, dass überwiegend Goldstern Spiele auf der Screenfun erscheinen?

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Masgan
    Ich habe mal ne Allgemeine Frage zur Screenfun: Von was hängt es ab, dass ein Spiel auf der Screenfun veröffentlicht wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass jedes Spiel, dass viele Spiele, die im Atelier einen Goldstern hatten auf der Screenfun veröffentlicht wurden.
    Wir, eine kleiner Helfergruppe unter S²³, geben bei unseren Besprechungen Vorschläge ab, was auf die SF draufkommen soll. Danach wird drüber diskutiert ( auch über rechtliches; die SF würde kein Sonic-Spiel oder sowas auf die DVD bringen!) Normalerweise wird dann der Autor kontaktiert und wenn alles klar geht, wird alles an die SFRedaktion geschickt.
    Wer mehr wissen will, kann ja ins Kamikaze-Board schauen (http://rpga.info) unter "Projekt Screenfun"
    Es ist klar, dass viele der Goldstern-Spiele auf die SF kommen, da die SF nicht "jeden Mist" draufmachen kann... Der Goldstern ist nur ein Eindruck der Tester des Ateliers und nichts anderes! Natürlich haben alle mehr oder minder (die weniger guten eher weniger ) guten Spiele eine Chance, da wir nicht in erster Linie zuerst die GoldSpiele nehmen.