Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Screenfun :O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja da habt ihr ja auch recht!
    Dennoch sollte man auch Schlechte Spiele mal testen,den vielleicht sieht das spiel nur schlecht aus (in Gedanken an Secret of Mana) denn das war später im Game echt der hammer!
    ES LEBE DER RM2K!

  2. #2
    Zitat Zitat von Easy
    Ja da habt ihr ja auch recht!
    Dennoch sollte man auch Schlechte Spiele mal testen,den vielleicht sieht das spiel nur schlecht aus (in Gedanken an Secret of Mana) denn das war später im Game echt der hammer!
    ES LEBE DER RM2K!
    baoh, was geht mi dir >.> bist du besoffen oder warum postest du allein auf dieser seite dreimal dermaßen inhaltslosen kram?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •