Das ist schon voll oft passiert , aber ich denke , dass sich auch einige talentierte Leute für den Maker interessieren werden und sich der Szene anschließen , nicht jeder Neue ist gleich ein "STFU-n00b!!11" 8)Zitat von Stilzkin
Das ist schon voll oft passiert , aber ich denke , dass sich auch einige talentierte Leute für den Maker interessieren werden und sich der Szene anschließen , nicht jeder Neue ist gleich ein "STFU-n00b!!11" 8)Zitat von Stilzkin
Jo, stimmt schon, aber nicht jeder der Tokio Hotel hört (nur als Beispiel) ist gleich ein dummes Kiddie was TH nur dewegen hört weil es alle machen.Zitat von Naruto2K
Nehmen wir aber doch mal an, dass sich nichts ändert, dass keine bzw nur eine Hand voll User durch die SF kommen, was hat es dann gebracht?
Wir brauchen die Screenfun nicht, wir kriegen die Spiel umsonst, und meistens schon viel früher, und bei Spielen wie VD2 die Uncut Version, wobei ich es lächerlich finde etwas bei einem Maker Spiel zu zensieren. Jedenfalls wenn sich die Leute anmelden, die die jetzige SF gekauft haben, dann gibt es doch keine mehr die die SF noch wegen dem Maker haben wollen, die können die Spiele ja auch kostenlos hier im Forum haben.
Vorher war das ganze eine fröhliche kleine Community, und danach, das befürchte ich zumindest, sieht es heir so aus wie im Revil Allstars Forum (grösstes deutsches Revil Forum) Spam ohne Ende, User die einmal posten, und danach nie wieder, und vorallem Boykott gegen andere User, da können Daen und Kelven auch nicht immer da sein wenn was ist. Und die beiden kommen ja denke ich auch in das alter herein, wo eben nicht mehr allzu viel Zeit für die Comm. und den Maker ist. (wenn dem nicht so ist, sorry, das kann ich nicht wissen)
Naja Sephirot23, ich hab nicht vor deinen Einsatz für uns schlecht zu reden, vielmehr die "Risiken" zu verdeutlichen, also nimm es nicht persönlich.
Gruß Stilzi