soweit mir bekannt ist giebt es auch die möglichkeit der überweisung. hilfreich wäre hier eine anmerkung im heft wo genau diese zu finden ist und wie genau der ablauf ist. sprich das wenn wann das erste formular, bei buy now, ausfüllt hat, danach die möglichkeit hat "others" auszuwählen .. genaueres weis ich jetzt auch nicht, dafür ist mein englisch zu schlecht ..
weil ... die alleinige möglichkeit mit der kreditkarte zu zahlen dürfte für viele schon mal absolut abschreckend sein ..
@ die geschichte mit dem 2k als vollversion: möglich ist alles ... nur nicht in nächster zeit .. wenn jetzt nämlich enterbrain mit der veröffentlichung einer neuen maker version(in wohl erst mehreren jahren) beschließt (beschließen sollte, erwänung der möglichkeit) das der 2k kostenlos angeboten werden kann, um neue kunden zu werben, würde dieser theoretische fall das ganze zulassen ..
da das ganze aber momentan reichlich undenkbar ist .. brauchen wir hier wohl nicht drüber diskutieren ..
EDIT:m..k ... shareware ... da hab ich nicht dran gedacht .. sorry mein fehler .. streicht den obrigen teil ..
so on ... me
und ganz am schluss vieleicht noch mal einen denkansatz, ... wie wäre es mit einem videotutorial "howtomake your own maker game!" ...