Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157

Thema: Screenfun :O

Ich bin zwar nicht Sephiroththe23, aber ja, man kann den XP nun auch per Bankeinzug und Überweisung kaufen. Zumindest als ich ihn gekauft habe.

soweit mir bekannt ist giebt es auch die möglichkeit der überweisung. hilfreich wäre hier eine anmerkung im heft wo genau diese zu finden ist und wie genau der ablauf ist. sprich das wenn wann das erste formular, bei buy now, ausfüllt hat, danach die möglichkeit hat "others" auszuwählen .. genaueres weis ich jetzt auch nicht, dafür ist mein englisch zu schlecht ..

weil ... die alleinige möglichkeit mit der kreditkarte zu zahlen dürfte für viele schon mal absolut abschreckend sein ..

@ die geschichte mit dem 2k als vollversion: möglich ist alles ... nur nicht in nächster zeit .. wenn jetzt nämlich enterbrain mit der veröffentlichung einer neuen maker version(in wohl erst mehreren jahren) beschließt (beschließen sollte, erwänung der möglichkeit) das der 2k kostenlos angeboten werden kann, um neue kunden zu werben, würde dieser theoretische fall das ganze zulassen ..
    da das ganze aber momentan reichlich undenkbar ist .. brauchen wir hier wohl nicht drüber diskutieren ..

EDIT:m..k ... shareware ... da hab ich nicht dran gedacht .. sorry mein fehler .. streicht den obrigen teil ..

so on ... me

und ganz am schluss vieleicht noch mal einen denkansatz, ... wie wäre es mit einem videotutorial "howtomake your own maker game!" ...

Geändert von Schrödinger (23.04.2006 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Schrödinger
    @ die geschichte mit dem 2k als vollversion: möglich ist alles ... nur nicht in nächster zeit .. wenn jetzt nämlich enterbrain mit der veröffentlichung einer neuen maker version(in wohl erst mehreren jahren) beschließt (beschließen sollte, erwänung der möglichkeit) das der 2k kostenlos angeboten werden kann, um neue kunden zu werben, würde dieser theoretische fall das ganze zulassen ..
    Und wenn es so weit ist, dass die Möglichkeit bestünde, wird Windows Vista bereits überall verbreitet sein, worauf der 2k dann nicht mehr läuft. xD
    Außerdem vermarktet eb im moment über shareware, da ist das Produkt die Werbung. Und man kann schon für den XP sehr schlecht mit dem 2k Werbung machen, die Möglichkeiten sind einfach nicht mehr zu vergleichen, wie sähe das dann erst bei späteren Makern aus?

Zitat Zitat
    da das ganze aber momentan reichlich undenkbar ist .. brauchen wir hier wohl nicht drüber diskutieren ..
    Soetwas wird nicht passieren.

Zitat Zitat
    Und wenn es so weit ist, dass die Möglichkeit bestünde, wird Windows Vista bereits überall verbreitet sein, worauf der 2k dann nicht mehr läuft. xD
    Außerdem vermarktet eb im moment über shareware, da ist das Produkt die Werbung. Und man kann schon für den XP sehr schlecht mit dem 2k Werbung machen, die Möglichkeiten sind einfach nicht mehr zu vergleichen, wie sähe das dann erst bei späteren Makern aus?
    Unter Windows Vista laufen sowohl die legale Version des RPG Maker 2000, als auch die des XP ohne Probleme... zumindest bei meiner - ebenfalls legalen - Beta.

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Unter Windows Vista laufen sowohl die legale Version des RPG Maker 2000, als auch die des XP ohne Probleme... zumindest bei meiner - ebenfalls legalen - Beta.
    Dann ist ja gut.

Gebe es nicht vielleicht die Möglichkeit,dass die SF demnächst auf ihren Tricks Seiten einige weitere RPG Maker XP Tipps veröffentlicht oder wird das auch in Zukunft bei Tutorials im DVD Bereich bleiben?

Wenn sich nicht bald die Unterstützungsmoral dieser Szene ändert wird die SF wohl gar nichts mehr bringen.
    Ansonsten kommt es vollständig darauf an, wie erfolgreich der RPG Maker Bereich ist.

Apropos Unterstützungsmoral. Vielleicht sollte man einen Speziellen Thread eröffnen in dem die Community aufgefordert wird zu helfen und in dem man ihr klar macht wie viel dieses Screenfun Projekt in diese/n Communitys ändern kann o.o etc. Was sie tun könnten um Beizutragen usw.

Ich würde mich übrigens noch einmal für etwas kleineres melden, leider habe ich aber keine großen Talente im Makerbereich - Reiner Durchschnitt :/

Ich hab dafür ein ganzes Forum dediziert. Allerdings scheint ja niemand hier lesen zu können oder sich nicht dafür zu interessieren.
    Wenn letzteres zutrifft ist das allerdings nicht mein Problem. Ich habe durch diese Zusammenarbeit nur Arbeit - und das nicht zu knapp - habe das aber in die Wege geleitet weil ich hoffte, der Gemeinschaft damit einen Gefallen zu tun.
    Das derzeitige Projekt wurde primär von mir, Drake und KD getragen, Yoshi hat einige News dazu beigetragen, RealStefan auch.
    Generell reagierten allerdings nur selten Leute darauf, wenn ich dazu aufrief, dass sie kommen sollten, genauso wie zwar jeder meint, er trüge gerne etwas bei, jedoch nichts dabei herauskommt.

Konkrete Ergebnisse zu den Vorschlägen wären auch mal schön, jeder moniert darüber, dass die Sektion zu klein ist, aber was liefert ihr denn?

Du hast mich falsch verstanden :/ Ich weiss von dem Unterforum im Kami.

Ich meinte das man hier einen Thread für so etwas eröffnen in dem der Leser Konkret aufgerufen wird dsa Projekt zu unterstützen und nicht wie in diesem Projekt der eher Informiert dass das Projekt halt läuft und das es existiert und das es hilfe braucht, denn das RPG-Kingdom ist ohne frage größer als das Kamikazeboard das heißt das dort auch mehr leute zu verfügung wären die das ganze Unterstützen würden o.o

Naja.Vielleicht irre ich mich und die leute nehmen sehr wohl wahr das sie dieses Projekt unterstützen könnten, aber haben kein Interesse daran.

Ich hab dich durchaus richtig verstanden.
    Ich seh's nur nicht ein.

Wenn ihr zu faul seid etwas zu tun oder euch umzusehen, dann kann ich euch nicht helfen - und bin auch nicht daran interessiert.
    Sieh dir doch nur mal die Posts hier oder im SF-Thread an, kein Mensch liest doch auch nur ordentlich.
    Dieses Projekt braucht auch keine "Hilfe", entweder ihr wollt das, oder nicht. Wie gesagt, mir ist das egal wenn wir das wieder einstampfen, ich hab dadurch nur weniger Arbeit und vielleicht 200 Emails pro Monat weniger im Briefkasten.
    Suchts euch halt aus.

Zu deiner Information im Bezug auf die Größe: Das Kamikaze hat täglich (weit) mehr Besucher als dieses Unterforum hier, wie groß das Kingdom ist, ist in diesem Vergleich relativ irrelevant, da ein nicht kleiner Teil des Kingdoms sich denke ich Null für dieses Unterforum interessiert.
    In einem deutschlandweiten Vergleich dürfte einzig rpg2000.de größer sein und das ist, meine persönliche Auffassung, eine Kinderhölle - in der ich einen solchen Thread eher nicht erstellen würde.

Nur mal als Information warum ich so - sagen wir ruhig - gereizt bin was dieses Thema angeht:
    Ich hab wgn. der letzten SF mehrere Nächte durchmachen müssen, u.A. weil ich über 30 Seiten redigieren durfte, diverse kleinere Änderungen vornehmen musste, Inhalte bereitstellen musste, usw.
    Das Leute sich aber wirklich mal an mich - oder einen anderen damit betrauten - gewandt haben ist nicht passiert, trotz der Aufforderung dazu.

Nein, das wäre ja mal wieder sche***e, wenn ein so vielversprechendes Projekt wieder auf Eis gelegt wird. Aber ich muss "Sephiroththe23" Recht geben, er macht sich hier jede Menge Arbeit damit, aber wirkliche Hilfe habe ich noch nicht gesehen. Auch ein festes Team steht noch gar nicht, wodurch es sehr schwer sein wird, jeden Monat fertig zu werden. Ich kann nur sagen, dass es sich nur positiv auswirken würde, wenn es ein zuverlässiges Team gibt, welches bei diesem Projekt mitwirkt. Ich würde mich dafür sofort zur Verfügung stellen!

ich auch.
    Und das habe ich auch schon öfter gesagt.
    Ich war bisher auf (fast) allen Besprechungen und hab schon öfter Vorschläge mit eingebracht und werde es auch weiterhin tun!

Da haben wir es also doch noch geschafft, irgendwann den RPG-Maker so halbwegs "Public" zu machen.

wir?

ach wie geil ...

ich seh s23 schon mit "qualmend hochrotem kopf vor mir " *lol* *rotfel*

aber hier vieleicht noch mal als denkansatz .. ein spezieller threat im entwicklunsforum wäre vieleicht ne möglichkeit, einige projekte für die screenfun direkt anzufertigen, so mit absprachen und so, man könnte teams bilden die totoriale zusammenstellen o.u.a. *hachwärdasnichtschön*

*click*
    Sorry für diese plöde werbung, aber dieses forum braucht mehr User.

Kelven sagt: Faszinierend!

Geändert von Kelven (27.04.2006 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von ficknudel
    *click*
    Sorry für diese plöde werbung, aber dieses forum braucht mehr User.
    Du stinkst, dein Forum stinkt.

Zitat Zitat von Schrödinger
    aber hier vieleicht noch mal als denkansatz .. ein spezieller threat im entwicklunsforum wäre vieleicht ne möglichkeit, einige projekte für die screenfun direkt anzufertigen, so mit absprachen und so, man könnte teams bilden die totoriale zusammenstellen o.u.a. *hachwärdasnichtschön*

Die Idee gab es schon, die Frage ist aber eher, wie realistisch es ist, dass diese Sachen fertig werden.
    Das ist wie mit den Community-PReviews, so Ideen gibt's seit Jahren, aber der Grund warum sie nicht umgesetzt wurden ist der, dass die Community das nicht hinkriegt.

@fighter
    Ich werde eh gleich wieder gebannt, mein lieber. Aber das du dich so leicht aus der Ruhe bringen lässt und in offtopic verfällst heißt nichts gutes...

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Die Idee gab es schon, die Frage ist aber eher, wie realistisch es ist, dass diese Sachen fertig werden.
    Das ist wie mit den Community-PReviews, so Ideen gibt's seit Jahren, aber der Grund warum sie nicht umgesetzt wurden ist der, dass die Community das nicht hinkriegt.
    Das kriegt die Community aber gerade hin.

Ach ja?

Ich sehe seltsamerweise nur Diskussionen, keine Ergebnisse.