Zitat Zitat von Cast Cure
Ich persönlich langweile mich mindestens 4 Stunden am Tag, wobei 2 mehr oder weniger verteilt sind. Besonders langweilig, finde ich meistens die Zeit zwischen 4 und 6 °° da läuft meistens nur Scheiss im Fernsehen und man weiss nicht so recht was man machen soll, da es eigentlich schon zu spät ist noch was anzufangen >_>"
Naja, wirkliche Langeweile gibt's bei mir eigentlich gar nicht. Du kannst pennen, Musik hören, raus an die frische Luft gehen, daddeln oder was weiß ich? Schau dir die Grashalme an, wie sie sich im Wind biegen (>_<) ... autsch... Aber die Zeit, die du mit Gammeln vertrödelst, wirst du nie wieder haben. Später bereust du, dass du manche Dinge, die dir später zu Genüge einfallen werden, nicht schon früher gemacht hast.
Zitat Zitat von Cast Cure
Ich versuche mich der Langeweile häufig durch tabakkonsum zu entziehen,[...]
Ich bin völliger Anti-Raucher... kann sowas nicht verstehen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Tabakkonsum auch durch viel Langeweile hervorgerufen wird.

Och... es gibt doch eigentlich soo viel, was man machen kann. Frag deine Freunde, geh' bummeln...