mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Zu viel RE zocken ist nicht gut ôo
    Ich habe im meinem Leben noch kein RE gespielt. Die Leute da sehen hässlich aus und die Gegner auch...ich bin oberflächlich und sophisticated, ich spiel nur RPGs mit schönen Menschen xD
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Ich habe im meinem Leben noch kein RE gespielt. Die Leute da sehen hässlich aus und die Gegner auch...ich bin oberflächlich und sophisticated, ich spiel nur RPGs mit schönen Menschen xD
    Ich wusste garnicht das es RPG's mit meinen Gesichtern gibt ôo

Mann ist das ein scheiß scherz...

Apropro träumen; ich träum immer eines qualvollen todes zu sterben.Daher ist der schlaf bei mir auch nicht so gut,weil ich nie wirklich schlafe..ich dö nur...

Zitat Zitat von Cast Cure
    wo steht denn, dass ästhetik mit pseudoschönheitsidealen definiert wird? o_O ein gut designter zombie kann genauso schön sein wie das nächste topmodel vom kingdom !___!

wenn mir langweilig ist bzw. ich auf irgendwas warten muss, dann poste ich in irgendwelche threads in die ich normalerweise aus zeitmangel/desinteresse nicht reinschauen würde, oder bastel irgendwas an der hauptseite. ansonsten ist musik auch ein ganz netter zeitvertreib. °____°

Zitat Zitat von Evanescence
    wo steht denn, dass ästhetik mit pseudoschönheitsidealen definiert wird?
    In der Beebl! Der Bibel der Cast-Cure-Kirche .....Anyway, ich finde RE einfach ekelhaft und absolutely not sexy >_>"

@Mara:
    Mir ist leider auch dann langweilig, wenn ich nicht am PC sitze, ich gehe dann meistens erst an den PC in der Hoffnung mir fällt irgendein Begriff sein den ich bei Wikipedia nachschlagen kann, oder ein Lied, nach dem ich bei Altavista sehen kann ^o^"
    <_<"