Oh man, so viele Threads für ein CT >_> Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.
Aber bei über 40 Leuten ists halbwegs nachvollziehbar.
Ich poste an dieser Stelle erstmal meine @liste, die ich nun auch endlich fertig habe. Hat auch lang genug gedauert, denn Zweimal hab ich dabei mein Fenster geschlossen *grummel*
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn doch, bitte melden. ^^
@flowster: Immer wieder toll, mit dir ein CT hier zu organisieren. ^^ Ich hoffe, wir schaffen es noch auf 10, dann können wir richtig Jubiläum feiern
@Daen&Shinnie: Vielen Dank für eure Unterstützung. Es ist immer gut, jemanden zu haben, der sich auskennt und auf den man sich verlassen kann. Freue mich immer, euch zu sehen.
@Sceddar: Danke fürs Abholen, die halbe Matratze, Decke und Kissen, danke für die lustige Session im Auto. Es war einfach nur superlustig, wie immer mit dir. Lass uns mal bei Gelegenheit wieder treffen, dann können wir auch deinen Geburtstag noch begießen
@Dingsi: Während des CTs zwar nicht so viel Kontakt gehabt, dafür aber hinterher. Du bist echt sympathisch und irgendwie niedlich *g* Vielleicht mögen deswegen auch alle deine Haare lieber als die Haare von anderen?! Sehen uns sicher bald mal wieder auf nem CT, mal sehen ob ich es zur Nato schaffe, oder man trifft sich mal, wenn Aurae oder Waya mal wieder vorbeikommen.
@Yuna: Ich hab nicht gesagt, dass ich denke, du hasst mich, oder? >_> Aber ich war mir nicht sicher, ob du mich magst. Fand dich aber echt nett, vielleicht haben wir beim nächsten Mal ja mehr Gelegenheit, uns zu unterhaltenSo schwierig, wie du dich beschreibst, find ich dich gar nicht, aber mag auch daran liegen, dass ich dich noch nicht so gut kenne. Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, dich endlich mal persönlcih kennenzulernen. Singstar mit dir war auch toll
![]()
@Virginie: Schön, dass du doch gekommen bist. Hab mich total gefreut, weil ich dich echt nett finde. Hab den Eindruck, dass wir schon auf einer Wellenlänge sind. Wobei ich heute nacht geträumt hab, dass du geschrieben hast, du hättest das CT toll gefunden, aber ich hätte dich genervt. ;_;
Freu mich schon auf Fluch der Karibik - 2 das wird sicher auch lustig
@Virgile: Auch mit dir wars wie immer sehr witzig, man kann halt ne Menge Spaß mit dir haben *g* Vor allem fand ichs cool, dich sowohl beim Singstar als auch bei Soul Calibur abzuziehen }Ich sag da nur: OWN3D
Deinen letzten Sieg bei Soul Calibur führe ich einfach mal darauf zurück, dass der Char so kompliziert war, und man mir das erst gesagt hat, als die Auswahl rum war >_>
Goldy & garak: Ich fands klasse, dass ihr dabei wart. Hab leider mit keinem von euch soo viel geredet, aber ich denke, man sieht sich sicher nochmal wieder![]()
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr übrigens auch mitkommen, wenn Vivi und Viddy vorbeikommen, wir wollen zusammen Fluch der Karibik 2 gucken wenn der rauskommt.
@Cipolla, Medivh, Jörn & West Coast: Hatte mit euch nicht so viel zu tun, außer später ein bisschen was in Hannover während der Wartezeit. Schade eigentlich, aber ich hoffe, ihr seid auch nächstes Mal wieder alle mit dabei![]()
@Seraph: Pöh, du hast das Rauchen angefangen, das ist mal sehr böseDeswegen hast dus auch eigentlich gar nicht verdient, hier überhaupt erwähnt zu werden und auch Mädn spiel ich nich mit dir, wenn du sowas tust
![]()
Aber ich danke dir für die CD mit Love Hinaund schön, dass du mal wieder dabei warst
![]()
@Tian Yris: Man du kannst echt gut zeichnen, deine Bilder, die ich gesehen habe, fand ich sehr schön. Ansonsten hast du mich eher etwas verwirrt, erst les ich, dass du allein wohnst, dann hör ich dass du dieses und jenes Fach als Leistungskurs hattest und dann erfahre ich, dass du erst 17 bist O_o das muss ich erst noch alles irgendwie zusammen packen. Oder ich hab mir was falsch gemerkt.
@Aya: Am Sonntag hatte ich endlich mal die Gelegenheit etwas mehr von dir zu erfahren. In so ner kleinen Gruppe wie am Sonntag morgen ists eben einfacher sich zu unterhalten ^^
@DJ n: Schön, dass du dabei warst. War immer nett in den Gesprächsrunden zu sein, wo du auch wars. Wobei mir manchmal aufgefallen ist, dass du gern mal die Leute unterbrichst wenn dir was einfällt, was du dann erzählen könntest *g*
@Cappucinofleck: Leider gar nicht wirklich mitbekommen, dass du da warst
@Apocaly: Auch von dir hab ich so gut wie nichts mitbekommen, außer dass du einen Morgen da gesessen hast udn Chrono Trigger gespielt hast![]()
@Gala: Auch mit dir hatte ich nicht so viel zu tunAber die Runde beim Buzz-spielen war cool ^^
@Maeva: JaaaEs ist immer wieder toll, dich zu treffen. Du bist so ein Energiebündel, das ist echt unglaublich. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, es macht Spaß mit dir zu quatschen.
@Don Cuan: Du wars viel ruhiger als ich erwartet habHätt ich gar nich gedacht.
Und das mit der Gruppenbildung is wohl so, wenn so viele Leute dabei sind :-/
@Yoshi: Ich guck gar nich grimmig oder sowas, ich glaub du hast ParanoiaIch lach nämlich eigentlich recht gern und sonst guck ich einfach entspannt
![]()
@Aurora: Von dir hab ich nicht so viel mitbekommen, warst ja aber auch beschäftigtAber ich hoffe, du kommst mit Layana mal rigendwann vorbei (wenn ich dann auch Zeit hab *hust*).
@Layana: Fands freitag abend nett, in der Turnhalle zu quatschen. War aber wohl das einzige mal, oder? Naja, so is das, wenn ich den halben Samstag durch die Gegend fahren muss >_>
@DS & Jiro:ihr wart viel zu kurz da, das fand ich doof, hätt mich gern mal mit euch unterhalten aber irgendwie wart ihr viel zu schnell wieder weg.
@Rick: Du warst ruhig O_o ungalublich, dass sowas möglich ist. Aber naja, wenn man beschäftigt is, is das wohl normal *g*
@Artax: Hey nächstes Mal spielen wir wieder Pizza-Magic und ziehen dann die Leute ab mit unseren Super-Pizzen *G* Vielen Dank, dass ich ein Stück abhaben durfteIch hoffe, wir sehen uns vor deinem Auslandsaufenthalt nochmal.
@Miaka + Mileenia: Uah, wie habt ihrs nur geschafft, so lange ganz ohne Schlaf auszukommen O_o Krass. Hab zwar auch kaum geschlafen, aber ganz ohne hätt ichs nich durchgehalten.
@Druma: Du bist echt ein lustiger Kerl, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören und zuzugucken, wenn du irgendwo rumgelaufen bist ^^ Du bist mir echt sympathisch, mit deiner lockeren Art ^^
@es: Die Zugfahrten waren cool, hätte nicht gedacht, dass ich mit dir gleich so drauf losquatschen kann. Hatte auch das Gefühl, dass wir teilweise ähnliche Ansichten und Einstellungen zu manchen Dingen haben, soweit ich das beurteilen kann, das macht dich noch sympathischerUnd wenn man durchs Jubz rennt und du einem entgegenkommst und einen angrinst, kann man gar nicht anders als zurückzugrinsen *g*
@Wohan: Leider viel zu wenig von dir mitbekommenDu bist mir nur durch deine Glöckchen aufgefallen und durch dein Schwert ^^ Hättest mir aber ruhig früher sagen können, dass dieser Voldo bei Soul Calibur blöd is
Vielleicht hätt ich dann doch noch gewinnen können *g*
@Cromo & Ziek: Schön, dass ihr noch da wart. Fands schön, mal wieder etwas länger mit Cromo zu quatschen, du bist irgendwie ruhige rgeworden, aber das hab ich ja schon gesagt. Muss mich aber noch dran gewöhnen![]()
@Lost Angel & Spliffy: Ihr wart ja auch meist mit euch beschäftigt, daher kann ich gar nicht viel zu euch sagen. Aber LA ist niedlich, auch so klein wie Maeva, das könnte Konkurrenz gebenSpliffy, du brauchst aber keine Angst vor mir haben, hab dir schonmal gesagt, dass ich bestimmt niemandem den Kopf abreiße
@steel: Verrückt und laut wie immer ^^ Ich glaube, ich muss mit dir mal still-sein üben. Habs ja beim Buzz-Spielen probiert, aber das hat nicht lang genug angehalten *G* Das ist sicher steigerbar ^^
@Alzi: Ich hoffe, beim nächsten Mal merkst du dir, dass ich auch Orga binsonst lass ich mir für die Zeit nen Sonderrang geben oder so *hust* Du musst auch wieder dabei sein, und wenn du dafür aus München eingeflogen werden musst. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen ^^ Und das Chilli war lecker.
@Time Streamer: Leider sehr wenig zu tun gehabt >_> Aber deine Haare O_o da komm ich nich drüber weg, wie lang die geworden sind ^^ Und ich beneide Leute um ihre Wellen >_>