mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Bremer CT#5 - Thread #4 O.o

Oh man, so viele Threads für ein CT >_> Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.

Aber bei über 40 Leuten ists halbwegs nachvollziehbar.
    Ich poste an dieser Stelle erstmal meine @liste, die ich nun auch endlich fertig habe. Hat auch lang genug gedauert, denn Zweimal hab ich dabei mein Fenster geschlossen *grummel*
    Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn doch, bitte melden. ^^

@flowster: Immer wieder toll, mit dir ein CT hier zu organisieren. ^^ Ich hoffe, wir schaffen es noch auf 10, dann können wir richtig Jubiläum feiern

@Daen&Shinnie: Vielen Dank für eure Unterstützung. Es ist immer gut, jemanden zu haben, der sich auskennt und auf den man sich verlassen kann. Freue mich immer, euch zu sehen.

@Sceddar: Danke fürs Abholen, die halbe Matratze, Decke und Kissen, danke für die lustige Session im Auto. Es war einfach nur superlustig, wie immer mit dir. Lass uns mal bei Gelegenheit wieder treffen, dann können wir auch deinen Geburtstag noch begießen

@Dingsi: Während des CTs zwar nicht so viel Kontakt gehabt, dafür aber hinterher. Du bist echt sympathisch und irgendwie niedlich *g* Vielleicht mögen deswegen auch alle deine Haare lieber als die Haare von anderen?! Sehen uns sicher bald mal wieder auf nem CT, mal sehen ob ich es zur Nato schaffe, oder man trifft sich mal, wenn Aurae oder Waya mal wieder vorbeikommen.

@Yuna: Ich hab nicht gesagt, dass ich denke, du hasst mich, oder? >_> Aber ich war mir nicht sicher, ob du mich magst. Fand dich aber echt nett, vielleicht haben wir beim nächsten Mal ja mehr Gelegenheit, uns zu unterhalten So schwierig, wie du dich beschreibst, find ich dich gar nicht, aber mag auch daran liegen, dass ich dich noch nicht so gut kenne. Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, dich endlich mal persönlcih kennenzulernen. Singstar mit dir war auch toll

@Virginie: Schön, dass du doch gekommen bist. Hab mich total gefreut, weil ich dich echt nett finde. Hab den Eindruck, dass wir schon auf einer Wellenlänge sind. Wobei ich heute nacht geträumt hab, dass du geschrieben hast, du hättest das CT toll gefunden, aber ich hätte dich genervt. ;_;
    Freu mich schon auf Fluch der Karibik - 2 das wird sicher auch lustig

@Virgile: Auch mit dir wars wie immer sehr witzig, man kann halt ne Menge Spaß mit dir haben *g* Vor allem fand ichs cool, dich sowohl beim Singstar als auch bei Soul Calibur abzuziehen } Ich sag da nur: OWN3D Deinen letzten Sieg bei Soul Calibur führe ich einfach mal darauf zurück, dass der Char so kompliziert war, und man mir das erst gesagt hat, als die Auswahl rum war >_>

Goldy & garak: Ich fands klasse, dass ihr dabei wart. Hab leider mit keinem von euch soo viel geredet, aber ich denke, man sieht sich sicher nochmal wieder
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr übrigens auch mitkommen, wenn Vivi und Viddy vorbeikommen, wir wollen zusammen Fluch der Karibik 2 gucken wenn der rauskommt.

@Cipolla, Medivh, Jörn & West Coast: Hatte mit euch nicht so viel zu tun, außer später ein bisschen was in Hannover während der Wartezeit. Schade eigentlich, aber ich hoffe, ihr seid auch nächstes Mal wieder alle mit dabei

@Seraph: Pöh, du hast das Rauchen angefangen, das ist mal sehr böse Deswegen hast dus auch eigentlich gar nicht verdient, hier überhaupt erwähnt zu werden und auch Mädn spiel ich nich mit dir, wenn du sowas tust
    Aber ich danke dir für die CD mit Love Hina und schön, dass du mal wieder dabei warst

@Tian Yris: Man du kannst echt gut zeichnen, deine Bilder, die ich gesehen habe, fand ich sehr schön. Ansonsten hast du mich eher etwas verwirrt, erst les ich, dass du allein wohnst, dann hör ich dass du dieses und jenes Fach als Leistungskurs hattest und dann erfahre ich, dass du erst 17 bist O_o das muss ich erst noch alles irgendwie zusammen packen. Oder ich hab mir was falsch gemerkt.

@Aya: Am Sonntag hatte ich endlich mal die Gelegenheit etwas mehr von dir zu erfahren. In so ner kleinen Gruppe wie am Sonntag morgen ists eben einfacher sich zu unterhalten ^^

@DJ n: Schön, dass du dabei warst. War immer nett in den Gesprächsrunden zu sein, wo du auch wars. Wobei mir manchmal aufgefallen ist, dass du gern mal die Leute unterbrichst wenn dir was einfällt, was du dann erzählen könntest *g*

@Cappucinofleck: Leider gar nicht wirklich mitbekommen, dass du da warst

@Apocaly: Auch von dir hab ich so gut wie nichts mitbekommen, außer dass du einen Morgen da gesessen hast udn Chrono Trigger gespielt hast

@Gala: Auch mit dir hatte ich nicht so viel zu tun Aber die Runde beim Buzz-spielen war cool ^^

@Maeva: Jaaa Es ist immer wieder toll, dich zu treffen. Du bist so ein Energiebündel, das ist echt unglaublich. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, es macht Spaß mit dir zu quatschen.

@Don Cuan: Du wars viel ruhiger als ich erwartet hab Hätt ich gar nich gedacht.
    Und das mit der Gruppenbildung is wohl so, wenn so viele Leute dabei sind :-/

@Yoshi: Ich guck gar nich grimmig oder sowas, ich glaub du hast Paranoia Ich lach nämlich eigentlich recht gern und sonst guck ich einfach entspannt

@Aurora: Von dir hab ich nicht so viel mitbekommen, warst ja aber auch beschäftigt Aber ich hoffe, du kommst mit Layana mal rigendwann vorbei (wenn ich dann auch Zeit hab *hust*).

@Layana: Fands freitag abend nett, in der Turnhalle zu quatschen. War aber wohl das einzige mal, oder? Naja, so is das, wenn ich den halben Samstag durch die Gegend fahren muss >_>

@DS & Jiro: ihr wart viel zu kurz da, das fand ich doof, hätt mich gern mal mit euch unterhalten aber irgendwie wart ihr viel zu schnell wieder weg.

@Rick: Du warst ruhig O_o ungalublich, dass sowas möglich ist. Aber naja, wenn man beschäftigt is, is das wohl normal *g*

@Artax: Hey nächstes Mal spielen wir wieder Pizza-Magic und ziehen dann die Leute ab mit unseren Super-Pizzen *G* Vielen Dank, dass ich ein Stück abhaben durfte Ich hoffe, wir sehen uns vor deinem Auslandsaufenthalt nochmal.

@Miaka + Mileenia: Uah, wie habt ihrs nur geschafft, so lange ganz ohne Schlaf auszukommen O_o Krass. Hab zwar auch kaum geschlafen, aber ganz ohne hätt ichs nich durchgehalten.

@Druma: Du bist echt ein lustiger Kerl, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören und zuzugucken, wenn du irgendwo rumgelaufen bist ^^ Du bist mir echt sympathisch, mit deiner lockeren Art ^^

@es: Die Zugfahrten waren cool, hätte nicht gedacht, dass ich mit dir gleich so drauf losquatschen kann. Hatte auch das Gefühl, dass wir teilweise ähnliche Ansichten und Einstellungen zu manchen Dingen haben, soweit ich das beurteilen kann, das macht dich noch sympathischer Und wenn man durchs Jubz rennt und du einem entgegenkommst und einen angrinst, kann man gar nicht anders als zurückzugrinsen *g*

@Wohan: Leider viel zu wenig von dir mitbekommen Du bist mir nur durch deine Glöckchen aufgefallen und durch dein Schwert ^^ Hättest mir aber ruhig früher sagen können, dass dieser Voldo bei Soul Calibur blöd is Vielleicht hätt ich dann doch noch gewinnen können *g*

@Cromo & Ziek: Schön, dass ihr noch da wart. Fands schön, mal wieder etwas länger mit Cromo zu quatschen, du bist irgendwie ruhige rgeworden, aber das hab ich ja schon gesagt. Muss mich aber noch dran gewöhnen

@Lost Angel & Spliffy: Ihr wart ja auch meist mit euch beschäftigt, daher kann ich gar nicht viel zu euch sagen. Aber LA ist niedlich, auch so klein wie Maeva, das könnte Konkurrenz geben Spliffy, du brauchst aber keine Angst vor mir haben, hab dir schonmal gesagt, dass ich bestimmt niemandem den Kopf abreiße

@steel: Verrückt und laut wie immer ^^ Ich glaube, ich muss mit dir mal still-sein üben. Habs ja beim Buzz-Spielen probiert, aber das hat nicht lang genug angehalten *G* Das ist sicher steigerbar ^^

@Alzi: Ich hoffe, beim nächsten Mal merkst du dir, dass ich auch Orga bin sonst lass ich mir für die Zeit nen Sonderrang geben oder so *hust* Du musst auch wieder dabei sein, und wenn du dafür aus München eingeflogen werden musst. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen ^^ Und das Chilli war lecker.

@Time Streamer: Leider sehr wenig zu tun gehabt >_> Aber deine Haare O_o da komm ich nich drüber weg, wie lang die geworden sind ^^ Und ich beneide Leute um ihre Wellen >_>

ey, in dem thread titelk fehlt das BIIIIIIIIIITCH

hätte man doch dj n den thread aufgemacht

btw @yoshi: ich habe ein revival: jever dark ist für heute abend am start! \o/

Und ich warte auf nen Massenchat ;__;

Zitat Zitat von Sceddar
    ey, in dem thread titelk fehlt das BIIIIIIIIIITCH

hätte man doch dj n den thread aufgemacht
    es tut mir leid ;_; ich kanns leider auch ncih mehr ändern.

@Massenchat: habt ihr mich da gestern eigentlich nochmal wieder reingeladen? Weil das Fenster nochmal aufging, nachdem ichs geschlossen hab >_>

Zitat Zitat von Virgile
    Und ich warte auf nen Massenchat ;__;
    Dann muss du selbst einen aufmachen

Zitat Zitat von Schuly <- mit SCH
    @Wohan: Leider viel zu wenig von dir mitbekommen Du bist mir nur durch deine Glöckchen aufgefallen und durch dein Schwert ^^ Hättest mir aber ruhig früher sagen können, dass dieser Voldo bei Soul Calibur blöd is Vielleicht hätt ich dann doch noch gewinnen können *g*
    Blöd is der Voldo im Grunde nich , im grunde muss man nur wissen welche Knöpfe man drückt

Zitat Zitat von Aurora
    Dann muss du selbst einen aufmachen
    PÖH!!!

Übrigens, kriegt man Quick Time irgendwo auch noch ohne iTunes her? Hab nämlich Lust, mir Artax Videos anzusehen^^

Zitat Zitat von Virgile
    PÖH!!!

Übrigens, kriegt man Quick Time irgendwo auch noch ohne iTunes her? Hab nämlich Lust, mir Artax Videos anzusehen^^
    a) Du hast Artys Vids?
    b) Geht IMO auch über VLC

Ich würde gern Layanas Videos haben

so... ich bin dann auch mal gerade zu hause angekommen ^^

habe ganz spontan noch einen tag in dortmund bei nem bekannten verbracht...
    bin aber dort auch nicht dazu gekommen schlaf nachzuholen und deswegen gehe ich jetzt pennen und morgen oder so kommt dann auch von mir ne @-Liste... eigentlich bin ich ja immer zu faul dafür, aber diesmal ist sie wohl unumgänglich bei den ganzen neuen gesichtern ^^

dann mal bis morgen leutz... *aus dem qfrat huscht*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von Sceddar
    btw @yoshi: ich habe ein revival: jever dark ist für heute abend am start! \o/
    Fuckin' bitch! Ich hab nur noch 2 Colas die irgendjemand im Kasten vergessen hat. btw
    @Gala: Du schuldest mir noch 3 Cola xD

Ich hab jetzt Fotos von Yuna,Cipo,Arty + Artys Vids. Gibst sonst schon irgendwas?

Jap, Layanas Bilder. Siehe meine Signatur

Muäh... ich kann Artys Vids net öffnen, nicht mal über den Media Player Classic o.O
    Doch Quicktime besorgen? (määäh)

@July: NOOO! Jetzt bereite ich Dir schon Alpträume o___O
    SORRY - nein, Du nervst mich nicht! Überhaupt nicht! Ich mag Dich! Sehr sogar! Wirklich!!!

ahhh....

Endlich komme ich dazu, etwas zu schreiben...
    Also ich fand es toll euch alle kennen zu lernen/ wieder zu sehen @^o^@
    Leider war die Nacht beschi... nicht so toll, ich hab vielleicht nur 2 Stunden geschlafen... ~_~
    Ich freue mich schon euch beim nächsten CT wieder zu sehen

Btw. `ne @-Liste werd ich wohl nicht schreiben (hab viel zu viel zu tun)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ahjo, danke Sis..

@Vinnie: Probies mal mit Quick Time Alternative. Ich glaub damit gehts, muss es auch erst laden!
    Edit: Nimm lieber nen anderen Mirror. Der Erste ist sau lahm! http://www.free-codecs.com/QuickTime...e_download.htm

Wo krieg ichn Artys Vids her????

@ Lied fom Dansch der Fambiere: Ich wes nisch obsch Latschibolla dardarzu breetschlochn kan awer isch du mey beschtes doss ir och in zukunvt des beschte von unsren scheynen dioleck hobt.
    p.s.: Der Osten rult!
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von July
    Ansonsten hast du mich eher etwas verwirrt, erst les ich, dass du allein wohnst, dann hör ich dass du dieses und jenes Fach als Leistungskurs hattest und dann erfahre ich, dass du erst 17 bist O_o das muss ich erst noch alles irgendwie zusammen packen. Oder ich hab mir was falsch gemerkt.
    Ahm nee,ich wohn nicht allein, sondern bin bloß von zuhaus ausgezogen und wohn jetzt bei meiner Tante in Bremen. (bzw bei meiner Oma ind Bookholzberg... weiß ehrlich gesagt auch nicht genau. XD Also, dass hir in Bremen ist eher Probewohnen. Mal sehn ob ich bleibe.
    17 Bin ich.
    Ich hatte auch mal Mathe und Deutsch als LK. Hatte. Ich bin nämlich zum Jahreswechel zurück in die 11, weil ich ca. 60% der 12.1 nicht am Unterricht teilnehmen konnte.(jetzt also wieder ohne LKs.)

hat also mehr oder weniger alles seine Richtigkeit.

so leute *fingerknack*
    ich hatte es ja bereits bei einigen angekündigt, dass ich wohl ein ct-video machen will und dafür natürlich auch die richtigen fotos bräuchte - glaubt mir: die richtigen fotos waren da - OOOOH JA!
    ich hab ein bisschen gearbeitet, und nach vier stunden solcher arbeit, drei movie maker abstürzen und einem fast-nervenzusammenbruch kommt hier nun mein erstes ct-vdieo (seid gnädig). an dieser stelle danke an alle die da waren und natürlich die, die fotos gemacht haben - ihr seid toll

SCHLUCKT DAS ALLES BITCHES!

ich liebe euch alle

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

KRASS!!! Wie ich mich gerade nicht mehr einkriege, das ist ja mal der absolute HAMMER!!

SCHICK MIR DAS LIED!!!

*klatsch²*

und

SCHICK MIR DAS LIED!!!²

Für dein erstes Vid eine fabelhafte Leistung!

hehe, das war lustig ^^ Sehr passend zum Text, soweit ich den vrstanden hab, was nich soo viel war, weil ich nich sooo genau zugehört hab, aber ich denk, das, was passte, hab ich verstanden

Mehr solche videos ^^